Da unten war ich noch nirgendwo und ich kann das auch völlig ausschließen, dort jemals irgendwo hinzureisen. Einzig in Kuwait war ich schon, das aber allein aus dienstlichen Gründen.Zitat:
Druckbare Version
Da unten war ich noch nirgendwo und ich kann das auch völlig ausschließen, dort jemals irgendwo hinzureisen. Einzig in Kuwait war ich schon, das aber allein aus dienstlichen Gründen.Zitat:
blick vom balkon
und
eine meiner zwei schwarzen katzen.
=)
Oh, süß, ich liebe Katzen. :p
Wie alt sind deine?
Ich liebe sie!
gibts irgendwo ein vergleich? bin noch net so alnge hier und bei frauen veränderungen zu sehen find ich toll :):hello2:Zitat:
Boom in your Face:action2:
Dieses Foto habe ich bisher wohl behütet...Zitat:
und was hast du gemacht dass es nicht mehr so aussieht? ok bei mir liegt es wohl an anderen dingen.....naja :( wie hoch ist dein KFA?
Zitat:
süüüüüüüüüüüüß :-)
SPORT SPORT SPORT!Zitat:
Wie hoch mein KFA ist müsste ich bei gelegenheit mal messen lassen.
Wobei ich noch lange nicht am Ziel bin
Wo wir schonmal bei Tieren sind, take that, als die Sonne heut kurz rauskam, mussten die zwei gleich mal ein gemeinsames Sonnenbad nehmen
ja das mach ich auch :) ich mach übels viel sport und (wenn die schulter net kaputt wäre zur zeit) auch sau viel Krafttraining.....ich hab schcon 10% KFA verloren aber an umfang fast nix verloren :(
Freu dich doch, dann sind sicherlich auch Mukkis dabei :)
jaaaaaaa aber ich will endlich dass die hose wieder passt.....grgrgrgr
ist der süß!!!Zitat:
Ich will endlich unter 60 kg wiegen :DZitat:
Zitat:
Ich war zweimal dort und musste feststellen, dass die am Flughafen generell sehr vorsichtig sind. Ich mit Werkzeug, dass dauerte jeweils mind 2h, immer. Aber das erwischte auch Italiener,Franzosen oder Amerikaner. Insofern..... . Wäre da nicht die Bombenstimmung, könnte man dort sogar Urlaub machen;-)
ca 7 monate,Zitat:
wenn ich die andere finde kann ich noch ein foto von beiden zusammen machen.( Die liegt bestimmt irgendwo in meinem kleiderschrank)
2244 bin ich, oh man sehen wir beschissen aus :lol: :finger:
nette waden^^
ihr seht fertig aus:)
Das man dich mit nem orangen Kissen so leicht beglücken kann, hätte ich nich gedacht ^^Zitat:
Ist der rechte nen Kerl ?
War das dieser Hindernislauf auf'm Nürburgring? Sorry, mir fällt der Name dafür gerade nicht ein. ^^
Du wolltest doch unter die besten 1000 kommen, wenn ich mich nicht irre. Wie konntest du dich denn platzieren? :D
Siehe Schild: 2.244ster.Zitat:
Wie konntest du dich denn platzieren?
:tschuess:
@schmali: ja :D
und der läuft wie verrückt... wiegt aber auch wesentlich weniger als ich :/
@rinch: ja genau, Ansehen ? heißt der Spaß. Eigentlich wollte ich sogar unter die Besten 500, aber da mich meine Achillessehne nach 2km schon außer Gefecht gesetzt hatte, hat es dafür leider nicht mehr gereicht.
Am Ende wurde ich 978., habs also noch knapp geschafft, bin jedoch trotzdem irgendwie enttäuscht, aber naja nächstes jahr dann Top 300 :D bzw. eine Zeit unter 1h45min, wenn die Strecke gleich bleibt.
Heute kann ich übrigens schon wesentlich besser gehen, vielleicht kann ich am Wochenende wieder Kniebeugen oder Laufen ^^
edit: Wäre ich 2244er, dann würde ich mit Laufen aufhören und nur noch Gewichte heben^^
Bereit für Shoppingtour in Ffm :D
Vergiss aber bloß nicht zu posten was du dir alles gekauft hast :meister:
Zitat:
PFFF:hammer:
Zitat:
was für en OA umpfang haste eig???
Mit Jogginghose?Zitat:
Mit oder ohne Photoshop?Zitat:
Ohne^^:D
Da schätze ich mal 32 cm.
joaa ganz genau auf mm schätze ich 31,6 :DxDD
Ich wusste, dass so ein Kommentar kommen wird.:hoserunter:Zitat:
New Kids German Style! Junge!Zitat:
Kann man ihm aber auch nicht verübeln, auch wenn nicht sehen kann was Kai da wieder gepostet hat. Der Junge lernt einfach nicht aus seinen idiotischen Posts. Jeder Normalo hätte nach dem es aufgefallen ist, es nicht wiederholt und damit beziehe ich mich nicht aus den jüngsten Ereignissen.Zitat:
Ich weiß MasterB, ich war auch kurz davor etwas in die Richtung zu posten, hab dann aber darauf gewartet, dass es binnen weniger Minuten jemand anderes übernimmt:biggrin:
Ohne Photoshop und ohne Training 37,5 cmZitat:
mit Training an die 39cm
mit Photoshop 49 :D
Offenbach ! :DZitat:
Mit Jogginghose?
Ne, hab mir ne Jeans gekauft und kann die Jogginghose besser unterbringen als ne Jeans ;)
Also nachm umziehen halt :D
Tut mir leid, aber du hast niemals 37,5 , wenn du uns einen klaren Beweiß zeigen willst, mach bitte ein Video, dir kann man ja sonst nicht traun!Zitat: