Sagen wirs so, meine würdens sicher aushalten. Wie das bei anderen aussieht... KP.^^ 3er oder so hab ich auch schon gemacht.
Druckbare Version
Sagen wirs so, meine würdens sicher aushalten. Wie das bei anderen aussieht... KP.^^ 3er oder so hab ich auch schon gemacht.
Also ein Max.-Versuch bei MP geht schon. Zu oft würde ich das nicht machen. Ich habe es zweimal gemacht und schon deutlich gemerkt, wie das am Gelenk zerrt;)
Jo, dat war so ganz nice, muss ich sagen, KH-BD zwar etwas geschwächelt, weil ich dort mehrfach rumgewackelt hab, wenn ich da wieder richtig drin bin, gingen wohl 8x 30...Code:Dauer: 60 Minuten
Bankdrücken
3x 85kg
2x 85kg
7x 70kg
KH-BD
5x 30kg
9x 27,5kg
8x 27,5kg
Seitheben
15x 10kg
20x 7,5kg
20x 7,5kg
15x 7,5kg
15x 7,5kg
12x 7,5kg
Bank-Dips
17x +2 Bänder
10x +2 Bänder
8x +2 Bänder
10x +1 Band
8x +1 Band
Anbei nochmaln anständiges Beinbild, das im Schnappi war ja nix und eins von nach der TE:
Ganz gut. Du hast ne viel bessere Defi in den Beinen als ich. ^^ Schicke Stampfer.
Hab mir das Bild im Muskelschnappi mal angesehen und war positiv überrascht^^ Nix klumpig! :erstaunte: Supi ^^
Die beiden hier sind auch nicht schlecht.
Danke ihr beiden. :)
wow hammer
Also fürn KDKler is die Defi ganz passabel :D^^
Dat stimmt allerdings.^^
ich finds toll! Sieht echt schon super aus! Dein Bauch hat sich voll vebessert find ich im vergleich zu den fotos von mai/Juni :) weiter sooo!! :daumen:
Na also, geht doch! :action:Code:Dauer: ~50 Minuten
Kreuzheben mit Gürtel
3x 140kg
3x 160kg
3x 180kg
3x 180kg
Klimmzüge
9x
4x
LH-Rudern
5x 70kg OG
5x 70kg UG
was ich gern mal wissen will, wozu ist ein gürtel beim beugen, heben geeignet?
Mehr Spannung im Rumpf.
Rudern geht doch auch :D
Ober- und Untergriff^^
*lach* genial :D:D
Waden musste aber noch rannehmen :nono:
:tschuess:
Ihr und eure Waden... :roll:^^
Die sind lebens-wichtig! :)
Der Robert hat hier fast alle Mitglieder manipuliert. So viele Wadenfetischisten hier. ^^ Ich glaube aber die meisten wollen sich nur einschleimen weil sie hoffen mal Mod zu werden.
Ich finde es krass wie viel du hebst Chaser. Stark!
Ja. Aber MICH hat er noch nicht! Hiaahahahahaha!!!^^
Danke. :D
Und du bist trotzdem Mod? Da muss doch was nicht stimmen. ^^
Man muss ja den Schein waren, es hinge nicht mit dem Wadenfetischismus zusammen...^^
ich mach im mom garnix für meine Waden direkt....weil jedesmal wenn ich anfange mit wadentraining bekomm ich wieder schmerzen am rechten muskel wo mein muskelfaserriss war :( grausam :(
Kniebeugen waren gut, MP eher nicht so und Curls gingen auch.Code:Dauer: ~45 Minuten
Kniebeugen mit Gürtel
3x 130kg
3x 130kg
Military Press
2x 55kg + 3x PP
4x 50kg
4x 45kg
6x 40kg
KH-Curls
8x 20kg
5x 20kg
8x 17,5kg
Leider hats beim Upload schon wieder den Sound zerlegt, ich weiß nicht, was da los ist... -.-
http://www.youtube.com/watch?v=WkO3IsLcgVU
Allerdings hat die 3. Wdh im zweiten Satz viel Überwindung gekostet...^^
Krass, wie tief du gehst. :o
Danke ihr beiden.^^
EGAL! du hasts geschafft :-) :daumen:
Genau. :icon_cheers:
Danke. :)
siehste, GEHT DOCH :D^^
:lol: Jo, danke.^^
kommt mir des nur so vor oder arbeitest du viel mit dem beinbizeps/arsch?
Kommt dir nicht so vor, sondern ist auch so.^^ Meinen Quads scheint allerdings zu reichen, um zu wachsen... :ratlos:
ah ok. aber das ist auch völlig ok, oder? also von der ausführung her.
Jop. Alles tutti so.^^