Heut mal trainingsfreier Tag, muss auch mal sein. Zumal mir vom Training + Thaiboxen alles wehtut :)
Druckbare Version
Heut mal trainingsfreier Tag, muss auch mal sein. Zumal mir vom Training + Thaiboxen alles wehtut :)
Bei mir ist heute Trainingstag! Brust steht an, ich hoffe heute wirds besser. :D
Und Dana steht im Laden und verkauft Fleisch.... :icon_aaargh:Zitat:
Bei mir heute Beine und Schultern. Mal sehen, wie es läuft.
Brust + Bizeps :icon_cheers:
Noch 30 € für mein Windows Vista Ultimate bekommen :D
Ebay-Streitfall wurde dank Paypal auch zu meinen Gunsten entschieden. Sehr schön :)
Nachher noch Training und heute abend Eisbrecher Konzert :)
Ausgeschlafen habe ich auch und mein Mittagessen war auch top. Alles Supi :daumen: :mrgreen:
Meine liebe Nachbarin hat mir Backerbsen aus Östereich mitgebracht!
Meine Frau hat heute zufällig ne frische Hühnerbrühe, füer nen Frikassee, gekocht.
Also gibts zuerst Brühe mit Backerbsen und danach leckeres Frikassee!:esser2:
Training auch schon erledigt....
Ach wie schön das Leben sein kann......:thumright:
War das geil gestern :D
Ansehen ?
Ich bin topfit :)
Da bin ich wieder...wo ich war? Im Krankenhaus-.-
Am Sonntag (12.6.) wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren (mit dem Heli durfte ich nicht-.-).
Ursache: Verkrampfung durch Unterzuckerung. Es wurde nicht rausgefunden, wodurch die Unterzuckerung entstand...
Aber egal, endlich wieder draußen:Stemmer::Stemmer:
Mensch Clemo ..., na Hauptsache es geht Dir wieder gut. Hattest Du ne Diät am Laufen?
Jein...eig. schon, aber sie schliff an dem Wochenende...war am Tag davor aufm Geburtstag und da gabs tolles Essen^^ Am Sonntag war ich auch mal bei Mcn...
Laut Arzt war nix dabei, was ungewöhnlich wäre.
Er meinte, es waren evtl. zuviele Faktoren die auf einmal zur falschen Zeit eingewirkt haben und irgendwie kams dann halt dazu...
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Du machst Sachen, Clemi :knuddel:
45 Minuten Joggen im aeroben Bereich:
Das bringt Spaß, Freude und Gute Laune! :icon_sunny:
Einfach gute Laune <3 Das hatte ich schon lange nicht mehr, boah mir hat das Pumpen gefehlt, 2 Einheiten sind ausgefallen, heute richtig heftig Beintraining und BOAH es war so geil, mir gehts so gut gerade
Konditionstraining war gut, KEINE Übelkeit verspürt danach. So muss es sein :D
Gewichtsmäßig + Optisch läufts momentan :)
Guess Who's Back?!
Spanien war nice, mal von den krassen Kopfschmerzen abgesehen, dagegen hab ich aber letztlich doch ein Mittel gefunden :D
Jetzt freut man sich auf 'ne weitere Woche nach Italien mit der Freundin und paar Freunden :action:
:daumen: Weiter so, TFK :)Zitat:
morgen mein erster richtiger Halbmarathon :)
und danach Party Party :):)
Hab heute mit einem Richter gesprochen der im VwGH arbeitet. Ich hab ihn gefragt ob er mir helfen kann, ein Praktikum zu bekommen :D. Er gab mir seine E-mail und meinte ich soll ihn dort nochmal anschreiben und er kümmert sich darum :D. Hoffe das wird was ^^
Mein Sixpack sieht endlich wieder geil aus. :D
Bilder.
In ein paar Wochen gibts die vielleicht. :D
Wie viel wiegst du eigentlich?
76kg vor ein paar Wochen. Hab mich jetzt ne lange Zeit nicht mehr gewogen. :D
Nicht schlecht! Hab 6kg zugenommen seit Anfang Jahr, aber jetzt verlier ich alles. Konditionsphase. Ich würd ja gerne heute noch Sprinten gehen, nur hab ich meinen rechten Fuss überlastet und hab jetzt Schmerzen unterhalb des Knöchels -.-
Na dann gute Besserung.
Danke! Hoffentlich gehts ab Donnerstag wieder, lern ich heute ausnahmsweise einmal :D
So nun hat Brisko gute Laune....
Ansehen ?
Fuss ist wieder rehabilitiert, heute Abend werd ich mich mal langsam rantasten beim Joggen! :D
:sporty:in 3 stunde ist es so weit, erster richtiger halbmarathon und noch im regen, ich lauf gerne im regen :icon_cheers:
das starterfeld ist mir aber irgendwie zu stark besetzt für eine uni-lauf :oops:
Viel Glück! Zeigs denen :D
In einer Stunde ist es bei mir so weit; Training! :hihi:Zitat:
Viel Glück, Ivan! :daumen:
Ich brauche heute definitiv nicht den Garten giessen!
Zitat:Danke :)Zitat:
Viel Glück, Ivan! :daumen:
und da bin ich wieder :step:
wenn ich mich nicht täusche habe ich knapp unter 1h50min gebraucht,
Wunschzeit von 1h45min knapp verfehlt aber macht auch nichts :)
Von den letzten 4km musste man ca 3km bergauf laufen. Da hab ich dann etwas Zeit verloren, weil ich kurzfristig gehen musste, ich konnte mich nicht mehr weiterquälen. ...nächstes Jahr dann:kh:
geregnet hat es auch nicht, die ganze Zeit schien die Sonne, war aber auch gut :)
Wieder richtig kaputt vom Training, macht Spaß wieder sich voll reinzu hängen ! :Stemmer:
Neue SSD-Hybridplatte ist da und wird gleich eingebaut. Hoffentlich ist die nicht zuuuuu schnell, nicht dass ich noch in der Zeit zurückreise...
Achja und Schnupfen ist auch bald weg. Am WE geht es dann wieder trainiern...
Für einen Berglauf ist das doch eine super Zeit, Glückwunsch.Zitat: