ich habe selbst veranlasst dass es gelöscht wird
Druckbare Version
ich habe selbst veranlasst dass es gelöscht wird
passt jetzt vielleicht wirklich nicht her, aber da tust du doch niemand einen gefallen wenn du in deinem Alter schon mit Stoff anfängst ? am allerwenigsten dir ... nicht böse gemeint aber zeugt irgendwie nicht von Intelligenz in dem Alter
wäre mir ja ganz neu. ich hab es gelöscht weil mir diese diskussion auf den hammer ging!Zitat:
Zitat von AK-m
nun wieder zum topic :!:
5-7 x 90 kg.
naja passt auf, jetzt kommt de rjunge der seit EINEM ganzen Monat schon trainiert looooool
naja passt auf , ich drücke schon *trommelwirbel* 40 kilo, aber leide rnur max :-(
naja 35 kilo mach ich immer 8 ma ganz gut, angefangen habsch bei 20, naja naja, muss halt weiter dran arbeiten, aber es wird schon, hoff ich doch^^
mfg stefan
Hi Leute
Ich habe mal eine Frage wenn ihr meint das ihr 100kg drückt.
Was ist damit gemeint????
Die Scheiben ohne Gewicht der Langhantelstange oder die Scheiben mit dem Gewicht der Langhantelstange.
alles zusammen!
:hammer: gewichte minus luftwiederstand plus 3 mal erdanziehnungskraft :mrgreen:Zitat:
Ich habe mal eine Frage wenn ihr meint das ihr 100kg drückt.
Was ist damit gemeint????
Immer schön am "Ball" bleiben ;) Kommt alles mit guter Ernährung und Zeit 8-) :hantel:Zitat:
Zitat von easy|Stefan
ups dann muss ich korregieren, die hantelstange ist 10 kilo oda? naja 50 kilo, naja is doch .... menno bin so ungeduldig, naja die 100 kilo grenze wird wohl noch was dauern -.-
mfg easy
Ich drücke 80 kg so 4 mal und trainiere 2 Jahre und so richtig intensiv seit einem Jahr.
Ich komm jez nach 3 Monaten GK auf stolze 54 Kilo ganze 5 mal,
angefangen bei 25-30 Kilo :respekt:
Cooperator, wenn man dein
)Versuch mal das Programm hier:
http://www.sotiana.de/Training/10_Sa...e_a_1_wdh.html
Damit geht 100%ig was!)
ausgeführt hat! also man macht dann pro satz eine Wiederholung und das ganze 10 mal. Wenn ich dann bei dem gewicht bin was ich erreichen wollte, kann ich dann wieder meine 4 sätze a 6-10 wdh machen?? das funzt net oder ist das dann überflüssig? könnte ja dann ach so nach und nach mein gewicht steigern--siehe pro satz 1 wdh?
mfg melvin
ich drücke die stange und die grünen, die gelben und die blauen scheiben.
(http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mo...miles/lol2.gif ---> insider)
*loool* @ Ronny
hehe ronny :)
nicht schlecht!
ich drücke 60 kilo 6-8 mal 4 sätze..
maximal letztens 85 kilo 4 mal mit hilfe
Zitat:
Zitat von flahexer
Also beim Powerlifting (ich weiß, das ist ein Unterschied :motz1: ) war mal der Juniorenweltrekord innerhalb des WPC von einem 17jährigen Österreicher (Matthias Lehnhart hieß der glaub ich) bei 180kg.
Wenn du dein Ziel erreicht hast kehrst du zu deinen "normalen" Trainingseinheiten zurück. Das ist wichtig, da sich sonst der Körper an das System gewöhnt. In 3 Monaten kann man dann ruhig wieder nach dem System trainieren! Einfach ausprobieren!Zitat:
Zitat von mr.Mel
danke, Werde das mal testen!
hört sich gut an!! werd ich gleich ma ausprobieren!!Zitat:
Zitat von Cooperator
juhu bin zwar grad mitten im tran, aber egal(naja eg nit aba bin so happy^^)
am 7.03 war mein max gewicht noch 50 kilo, jetzt schaffsch *trommelwirbel*
60 kilo max
boah bin so happy, wenn da so weiter gehen würde :-)
aba meine brust sieht trotzdem noch shice aus^^ egal bin ma weiter trainieren *in die luft spring*
mfg stefan
So, hatten heute Studiointernen Wettkampf im BD, da hab ich meine max. Kraft mal wieder ausprobiert, liegt jetzt bei 72 1/2 kg. Das muss noch besser werden bis zum nächsten Wettkampf ;)
Hab auch an dem Wettkampf teilgenommen ;) 112,5! aber jetz is Defi angesagt mal sehen wie weit mich das zurück wirft :-(
60kg 6-8x
110 6x
hi!
60 kg 8 mal, und mächtig stolz drauf! :D
kann mich ja schon fast selbst heben! :lol:
mfg kai
Jatzt aber auch !
Brust,Bankdrücken maximal hab ich noch net gemacht, aber 100kg drück ich schon ein paar mal weg!(12 mal )
Zitat:
Andy13
Banned
http://clicksmilies.com/s0105/traves..._auslachen.gifZitat:
Lass dich von keinem Mod hindern das zu tun was du willst!
http://clicksmilies.com/s0105/traves...lie_laugh1.gif das fand ich jetzt unheimlich witzig!!!
selber drücken! ;)Zitat:
60 kg 8 mal, und mächtig stolz drauf!
kann mich ja schon fast selbst heben!
Atomic! :shock:Zitat:
110 6x
Vor der Defi hab ich 75kg 7-8x gedrückt, jetzt nach über 1 monat defi und 1 monatiger verletzungsbedingter trainingspause hab ich gestern im ersten satz 75kg 4x gedrückt, aber meine leistung hat in den folgenden sätzen noch stärker nachgelassen :cry:
also i hab mir meinem neuen trainingsprog nen totalen abfall beim bankdrücken, da ich davor immer liegestütze auf max mache und 3sätze.
danach dann bd mit 20wdh und da kommen nur so ca.50kg aber leider nur 12-13x zustande danach gehts mit der pyramide mitm gewicht abwärts..
greetz Serra
hm, ich hab in den letzten wochen nen absoluten fortschritt gemacht..
anfang des jahre noch 45 kilo etwa, jetzt 2 sätze mit 60 kilo (12 und 10 wdhs) dann noch 2 sätze mit 70 kilo (8 und 6 wdhs)
bin jez bei 3 Sätze zu je 6*75 kilo.. naja hauptsach es geht vorwärts : )
ich trainier mit 115kg 6-8 Wdh. Maxkraft hab ich nicht getestet aber soll ja glaub bei ironsport nen rechner geben der das ungefähre Maximalgewicht ermitteln kann
du meinst wohl dat ding http://www.ironsport.de/Maximal.htm
Trainiere seit über 25 Jahren. Mein max lag bei 155 Kg - habe leider seit etwa 2 Jahren Probleme mit der vorderen Schulter und der Bizepsansatzsehne - max im Moment (ohne Schmerzen) 120 Kg - cu
bin jetzt bei 50kg 4 sätze 8 8 6 6 Wdh.
naja bin schon recht glücklich drüber, hab mich gut gesteigert, seitdem ich angefangen hab...aber die meisten sind doch betsimmt im studio oder ?? da gibts doch fast nur diese dinger, halt ohne langhantel, sonder ne feste station...da soll es so einfach sein BD zu machen...mit langhantel usw. soll es schwerer sein, ich muss das mal testen, wieviel ich mit so ner festen station drücke...oder wie sind da eure erfahrungen?
täusch dich da mal nicht.Zitat:
da gibts doch fast nur diese dinger, halt ohne langhantel, sonder ne feste station
kommt immer darauf an, welche zielgruppe das studio ansprechen will.
na ja da gibt es den unterschied zwischen hardcore studio und fitness tempel! ich ziehe das erste vor! :daumen:
max. kraft heute wieder probiert aber nicht verbesser: 125kg
Hab vor 2Tagen eigentlich eher ugewollt einen Maxtest gemacht: 145kg