Hört sich nach beginnender Mittelohrentzündung an- so jedenfalls fühlte sich meine letztes Jahr an. Gute Besserung!
Druckbare Version
Hört sich nach beginnender Mittelohrentzündung an- so jedenfalls fühlte sich meine letztes Jahr an. Gute Besserung!
Hab für einen " sehr guten Kollegen " bei uns in der Firma nach langem Reden mit dem Cheff nen Job klar gemacht , heute sollte der erste Arbeitstag sein für mein Kollegen , und er ist nicht gekommen ... Was für ein Affe echt ...
Zitat:Zitat:Fallen Dir Parallelen zwischen Deinem Kollegen und Deiner Trainingslogführung (Vor einem Monat 2 Einträge und dann nix mehr) auf? Selbstreflexion macht nicht so viel Spaß wie Projektionen, gell? :mrgreen:Zitat:
Bin schon seid wochen wieder auf der Reservebank , und für die nächsten 2 Monate auch , weiß nich ob ich das hier schon erwähnt habe das ich mir ne Verletzung an der Schulter zugezogen habe ? .Mehr wie cardio ist im moment leider nicht drinne ...
Danke! da werd ih wohl zum Arzt müssen :(Zitat:
Was für ein Tag ehy-.-
Dabei fing alles gut an. Mim kumpel unterwegs gewesen, konnte mal über meine ex hinweg denken.
Zu hause angekommen, lecker gegessen.
Am PC beginnt dann der ganze scheiß.
Meine ex versucht mich in nem Beitrag zu provuzieren(dabei sind wir in face nicht mal mehr freunde).
Ich fühl mich prouzuiert und poste was an meine Pinnwand. Ihre ganzen Freundinnen versuchen mich fertig zu machen. Ich bin natürlich auf 280-.- :motz:
Am ende habe ich gesorgt, dass die *** mich auch löschen.
Wie mich so eine kinderkake aufregt eh-.- Step und SG wissen darüber bescheid^^
Dann noch ein unfairers spiel-.-
Mein lieblingsverein wird nur gefoult, bekommt ein Tor net anerkannt.
Kassiert 1Rote karte, 4/5 Gelbe, 1Gelb/rote.
Kassieren 4tore und schießen selber nur 2. Nicht die gegner haben Tore erzielt, sondern der Schiri-.- :motz:
Das beste vom ganzen..meine ex und ihre freundin gehen zu mir ins studio. Boah wenn die mich iwie anlabern oder so :motz::schimpf:
edit: Mein Mathe lehrer wollte uns bereits am Freitag/Samstag sagen was in der Klausur vorkommt. Aber neee der hat se immernoch net geschickt-.-(per mail)
edit2: habe heute in meinem pulli soviel unterm arm geschwitzt. Boah ne und das trotz Deo. Das hat mich richtig richtig genervt-.-
Waren die dabei?Zitat:
Step und SG wissen darüber bescheid^^
Die haben es mitverfolgt^^
Erkenntnis des heutigen Abends:
50g mit einem Teelöffel stark beschleunigter Magerquark reichen aus, um eine mit 200g Magerquark gefüllte Schüssel derart zu beschleunigen, dass Sie vom Tisch fällt. An diesem Punkt kommt die Erdbeschleunigung ins Spiel: Einmal dem freien Fall ausgetzt, beschleunigt die Schüssel auf den Erdboden zu und zerplatzt dort. Die 50g auf dem Tisch und die 200g auf dem Boden plus kaputte Schüssel zu entsorgen sind dann die logische Folge daraus.
Abend gerettet -.-
Onur, klingt echt mies aber du hast auch eine gute Tat vollbracht gestern :-):knuddel2:
Ich bin zu blöd mir nen neuen TP zu basteln. Das gibts doch nicht....
Werkstatt hat 2 Winterreifen falsch rum aufgezogen und in allen 4 bei ner Dimension von 195/50 wo Vorne 2 und Hinten 1,9 Bar reingehören 3 Bar geknallt.... Was für Lappen
und nun?Zitat:
Reifen umziehen lassen und die Kosten fürs Aufziehen und Montieren zurück geholt. Dafür hat der Rest 650€ gekostet -.- fast n Monatsgehalt weg.
Ich red mir ein, dass ich meine ex vergessen hätte.
Was laber ich da fürn scheiß..freunde wurden auf ihren Bildern markiert und ich hab sie die ganze zeit angestarrt.
Ein Bild von ihr ist in meiner brieftasche..ihre Geschenke liegen noch bei mir rum.
Ich hab kein bock mehr, echt -.- :(
Manchmal denke ich, ich hasse sie...
Heute bin ich mim Kumpel draußen gewesen. Die ganze strecke bin ich auch mit ihr öfters gegangen, da kommen immer erinnerungen hoch :(
soll ich dir mZitat:al ein Rat geben kocum, entweder du kämpfst um sie, oder packst alles in eine tüte gibst es ihr zurück ode wirfst de sachen weg....
so macht es keinen sinn, dass du dich fertig macht...
Gekämpft hab ich lange genug. Ihre freundinnen haben selber gesagt, onur du machst dich nur selber kaputt..hör auf.Zitat:
Kontakt mit ihr und deren Freundinnen eh abgebrochen vor kurzem.
Das geschenk war ein Bilderrahmen mit nem foto von uns. Das liegt zwar über meinem Bett, auf dem Schrank, ist jedoch umgedreht. Und das andere Geschenk dahinter. Morgen werf ich alles weg...also hoffentlich.:roll:
du bist sicher, dass die nicht zurückkommt ?Zitat:
Ja..
Zur trennung kam es ja, weil sie ihre mutter nicht mehr anlügen wollte. (die wussten/wissen nichts.)
Und das war halt keine kinderkacke..ich frag mich wie die das so schnell wegstecken konnte. Vllt Hat sie den kontakt abgebrochen, weil sie selber nicht damit klarkommt. Wat weiß ich... :/
Muss sie irgendwie vergessen. Bis vorhin dachte ich, ich hätte es geschafft. Anscheinend nicht so richtig-.-
komm mal lieber ins chat...
Meine Nase läuft wien Wasserfall. => Kein Training.
Ach komm - Du willst Dich noch nur vor der anstrengenden Trainingseinheit drücken :tschuess:Zitat:
Lieber eine TE sausen lassen und wieder gesund werden, als heute durchzukloppen und dann die nächste Woche platt liegen.
Außerdem sind heut eh nur die 3er dran.
Kleiner Tipp: Mach eine Nasenspülung mit KochsalzlösungZitat:
Ich habe mir eine Billig-Wasserflasche mit so einem Trinkverschluss gekauft, lauwarmes Wasser rein und ein wenig Meersalz. Und dann ab durch die Nase.
Das Salz lässt die Schleimhäute abschwellen und die den Schleim besser abfliesen.
Ansonsten gute Besserung
Danke, gestern Abend bereits gemacht. :DZitat:
Kaffee ist alle.....
Trink nen Tee :mrgreen:Zitat:
Ansonsten nimm halt "The Source" mit 7,1 Millionen Scoville. :lol:
Dann is alles frei.^^
Habe ich nicht hier auf der Arbeit....:ratlos:Zitat:
in der ubahn heute hat einer lauthals die leute beschimpft, die ihm gegenüber saßen, nur weil sie ausländisch aussahen. bis auf mich hat - obwohl die ubahn but belegt war - niemand gesagt, dass er seinen mund halten soll. sowas macht mich traurig und wütend.
Meine Augen brennen, mein Hals kratzt, mein Kopf schmerzt, meine Nase läuft...
Ich kriegs kotzen ey... -.-
Du wirst mir von Tag zu Tag sympathischer(no Homo ^^) !! :D :thumleft:Zitat:
Zitat:
du hast auch ständig irgendwelche Malheur oder?:neutral::-):neutral::neutral::neutral:
Zitat:
wenn ich sowas seh zitter ich sogar vor wut :D geht halt mal gar nicht...einer saß im anzug daneben und hat die ganze zeit nach unten geschaut anstatt dass er auch mal was gesagt hätte.
Du bist haltn feiner Kerl Basti, die meisten Leute haben einfach nicht genug Rückgrat um sich so behaupten zu können ... hast auf jeden Fall das Richtige getan .. :thumright:
kann ich nur zustimmen Courage wtf!Zitat:
der fühlte sich vllt. erstens nicht zuständig, evtl. ist er beamter, die prüfen als erstes immer ihre zuständigkeit.Zitat:
zweitens gab es ja gerade aus münchen erfahrungen, was leuten widerfahren kann, die andere in der u-bahn zurechtweisen. nicht jeder hat dann noch den arsch in der hose, den mund aufzutun.
das problem am wegschauen ist aber, daß nicht nur anderen nicht geholfen wird, sondern die arschlöcher dadurch noch ermuntert werden, ihr mieses spiel abzuziehen. ich kann bei sowas auch nicht die klappe halten, bisher ging es immer gut.
Ich bin kein Fan von Gewalt , aber bei solchen halte ich auch nicht die Klappe auch wenn ich weiß , das es Eskalieren könnte . Ich finde ein Mann , sollte auch seinen Mann stehen können , aber jedem das seine ;).Zitat:
ich kann bei sowas auch nicht die klappe halten,
klingt, wie die werbung für penispumpen. :tschuess:Zitat:
Ich finde ein Mann , sollte auch seinen Mann stehen können
:mrgreen:Zitat: