dankeschön:icon_cheers:
Druckbare Version
dankeschön:icon_cheers:
No Prob.
150Gr Muesli mit Milch
Ich wuerde es erst mit weniger Hitze probieren um den Teig stocken zu lassen und dann die Hitze hochdrehen
@J3n: Wie machst du die Pfannkuchen denn?
Danke für den Tipp :)
Für einen Pfannkuchen nehme ich 1EL VK-Mehl, 1EL Proteinpulver Vanille, 1EL Wasser und ein Ei. Auf die fertigen Pfannkuchen kommt dann noch das hier:
http://shop2.bodfeld-apotheke.de/doc...00/1987391.jpg
Hmmm sind mir schon zu viele KH durchs Mehl.
Statt feine Süße zum Streuen nehme ich immer Erythrit, hat 0kcal.
gut dass ich nicht auf sowas achten muss...1Eßl.Mehl schon zuviel??? oh jeee..ich würde durchdrehen!
Anhang 41392Lachs mit Spinat und Nudeln :)leckeeeeeeeeeer
Gyros mit Gemuesereis
Vorhin 1 Hähnchenschnitzel mit einer Schüssel Reis (verdammte Babyportionen in der Uni!) und jetzt gibt's Rührei aus 4 Eiern mit Spinat.
Spinatröllchen:
Anhang 41393
Na ja, halt so, dass die Kcal passen (486,8 kcal; 23,7g Fett; 4,4g KH; 63,4g Eiweiß), der Käse hat z.B. nur 5% Fett, Vollfett schmeckt natürlich besser. Aber lecker war es allemal.
4 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken und Pute + 1 Orangene Paprika
ca 10 Scheiben Zwieback
2 Bananen
2 Palatschinken
1 Brötchen mit Marmelade...
Und das die letzten 4 Tage :(
Mit Spinat kann man nix falsch machen ;)
150g Thunfisch in Sonnenblumenöl
500g Paprika
200g Hackfleisch
125g Lachsfilet
Puuhh irgendwie fühl ich mich noch nicht so richtig satt, vllt gibts noch Karotte zum Nachtisch ... :-)
ach der leere Teller war dann 15 Minuten später...
Eine Schoko-Mintshake. Mann ist das lecker :)
Salat mit THunfisch, Moz. Pepperoni Tomate und Balsamico :-)
Rindfleisch mit viel Gemüse & Reis in Hoisin-Sauce
Boah, da ich noch etwas länger wach bin, werden das wohl noch 8 Mahlzeiten heute. Whoops.
Tahiniwaffel mit Puten-Mettwurst, war lecker aber leider nicht sättigend.
1 Stk. Roggenvollkornbrot bestrichen mit Streichkäse dazu Schnittlauch, Lauch, rote Zwiebel und einem Kräutermix
100g fettarmen Käse (13%)
37,5g Quargel
Gegen 9 - Spaghetti, 250g Light Mozzarella und Pesto
Ein paar Pistazien und Zedernüsse
Da ich gerade schon waffeln für heute früh vorgebacken habe, gabs gerade zwei AD-Waffeln und ein bissel Butterkäse. Gleich gehts dann los mit den Mädels trainieren un heute Abend wird geschlemmt (Putenrollbraten, Roast Beef und AD-Waffeln mit AD-Nutella).
2 Marmeladenkrapfen
1 Spezialkrapfen (Stracciatella)
250g MQ mit Mineralwasser und Orange-Mango Saft gemixt dazu ein paar Putenfiletstreifen
und zwei Vollkornbrote mit Erdnussmuß und Marmelade (2. Frühstück)
Ich kann mir darunter nur vorstellen, dass man Nüsse zermatscht, Schoko Whey und Süßstoff dazu gibt und alles vermischt :D
Einerseits wegen den kcal aber auch wegen den KH. Sie ist ja in ner AD
Kartoffeln, Bullenherz und bissi Paprika
120g kochschinken, 100g gouda