*Nachtrag:*Code:Test Test Rndm Zahlen 139kg 2913kg 21383gk Test Test Fluxkompensator
okay alles klar, wollte nur mal was testen.
Druckbare Version
*Nachtrag:*Code:Test Test Rndm Zahlen 139kg 2913kg 21383gk Test Test Fluxkompensator
okay alles klar, wollte nur mal was testen.
Gut, Kraft ist gut und sinnvoll, wenn man abnimmt. Kümmern wir uns um Deinen GK-Plan:
Bitte mal alle Übungen auflisten und schreiben, wieviel Du damit schaffst, ob da mehr geht ( egal, ob an WHs oder an Gewicht), ob Du Probs damit hast und wie Du derzeit damit trainierst. Du kriegst jetzt für jede Übung ne Aufwärmphase mit Sätzen mit leichtem Gewicht und Arbeitssätze.
Wenn wir damit durch sind, überlegen wir uns was zum Thema Ausdauer- radfahren wäre bei Deinem gewicht und den Knieprobs das Beste- hast Du ein Rad oder kannst Du Omas Ergo mal für ne Weile geliehen haben? Ansonsten schick ich Dich nämlich walken:diablo:
Und dann Essen: Bitte schreib mir die nächsten 2-3 Tage ALLES auf, was in Deinen Mund wandert. Kaugummi, Zigaretten, Getränke, Essen, Snacks,Bleistifte, alles. Wir müssen was finden, womit Du satt wirst, zufrieden bist, aber trotzdem abnimmst.
Und ja, das wird nicht lustig. Aber erfolgreich.
definiere mal ein Etappenziel, sowas wie: In 3 Moanten will ich...xyz kgs wiegen.
Hast Du schon mal sonntags gegen 14.40 I used to be fat auf MTV gesehen? Seeeehr motivierend! Und seeeehr realistisch, was die Anfangsschwierigkeiten angeht. Nicht realistisch, was 4 Std Training am Tag und 40kg Abnahme in 110 Tagen angeht- die Leute dort nehmen ihre Sommerferien , um sich nur dem Ziel abzunehmen zu widmen- die Zeit haben wir nicht, wir müssen arbeiten. Wenn Du es wirklich willst, schaffen wirs aber trotzdem!
Okaydok!
Also ich hab morgen Trainingstag und werde dich dann mal informieren :)
Okay essenstechnisch werde ich auch Notieren :hihi:
Ein rad hab ich auch :P Und benutzt es sogar relativ oft! Egal wo ich hinwill es ist mitm Rad^^ (Mutti ist ja kein Taxi unternehmen)
Ja ich kenne die Show vom Namen (bzw. von vorher nacher Bildern :hihi: ) hab sie aber noch nie gesehen :S
Guck mal rein:wink:
Gorilla, mir ist eben eingefallen, dass Du wohl doch nicht zugenommen hast. Du konntest Dich jetzt nur mit der neuen Waage endlich mal korrekt wiegen. Von daher "sorry" ;)
Sieh es als Motivation nach dem Motto: Jetzt erst Recht!
Seit 2 1/2 Tagen mit Magen-Darm zuhause...
Morgen ggf. zur Schule wenn mein Körper mich lässt.
Dennoch strebe ich Training für Samstag an :)
Gruß GR
p.s. 2,9kg abgenommen (naja aber das ist bestimmt wieder schnell drauf)
So okay hier einmal mein Frühstück für heute und dazu das Wasser was ich heute so trinken werde :)
(das wasser mal 2,5 [also irgendwo bei 8 Liter dann am ende])
Anhang 43308Anhang 43309
Du willst die Hantel essen? Das finde ich nicht so toll, jetzt. Gar kein EW drin.
Das gleicht das Kaugummi Frühstück aber aus
Haha spaß bei seite :D
nene zum Frühstück gabs 2 scheiben Schwarzbrot mit Putenbrust aufschnitt ^^
Aber die Kaugummis sind echt klasse :D zusammen mit dem Wasser bin ich bis jetzt noch satt (oder so lange bis ich wieder ans essen denke :hihi: )
Und die Hantel wird nicht gegessen die brauch ich noch!
Was mir letztens lustiges aufgefallen ist: Die Hanteln sind von der Marke Gorilla Sports.... (irgendwie komisch oder? vorallem da ich die Geschenkt bekommen hab und niemand weiß das ich Gorilla Ruecken heiß :D)
Ich hab auch einige Sachen von Gorilla Sports ;)
Komisch? Nein. Gorilla Sports ist einfach mit am billigsten
Ich mein wegen dem namen :(
Achso ja, hab da grade was von nem Set gelesen. Mit LH etc. irgendwas um die 150€ mhhh... Schauen ob es sich lohnt das zu holen :D
Ähm - kanns sein, dass Du schon wieder dazu übergehst, zu wenig zu essen?
@GR: Lies dir mal den Artikel 'Wie ich den Jabba the Hutt in mir besiegte..' durch. =)
Okay das Ergebnis von gestern waren 8,2 liter Wasser und 11 Toilettengänge (nicht das das jemanden Interessieren würde :hihi: )
Ich werde versuchen das mit dem Wasser zum Hungerstillen so weiterhin durchziehen auch wenn ggf. 1-2 Liter weniger am Tag sein werden...
Nächster TE kommt übrigens am Dienstag Abend bzw. Donnerstag Nachm. (Di ist der Trainingstag)
Gestern Abend habe ich mich gegen 20:15 (zur besten fernsehzeit!) mal Spontan entschieden eine Fahrradtour zu machen.
Und ich muss sagen: Es war garnicht mal so schlecht :hihi: 20km (+/- 0,5) wurden locker geschaft.
Ins schwitzen kam ich allerdings schon ganz gut durchs angezogende Tempo :D
Ich bin gestern auch das erste mal seit ewigkeiten Hungrig ins Bett gegangen. Was mich auch nicht umbringt entgegen meiner vermutungen die letzten 5 Jahre... :D
Schlaf war ok. Nicht perfekt, einfach ok. Zu kurz? Ja! (aber das ist ja immer so :mrgreen: )
Training morgen wird killer, das weiß ich jetzt schon :)
Endlich mal an die Grenzen gehen!
GR out
Du trinkst Wasser, Um den Hunger zu besiegen???Du sollst keinen Hunger haben! Ich hatte Dich ja um Deinen EP gebeten- anscheinend schaffst Du das ja aber alleine. Den TP hab ich auch nicht bekommen, zeigt mir doch, wie sehr Du was ändern willst.
Ich war die ganze Woche von Di bis Fr krank Barbara :(
Nen EP, (also aufzuschreiben was ich so esse) wenn man krank ist, ist ja eher suboptimal oder?
Deswegen:
Morgen Trainingstag (das geplante ICH gehe an meine Grenzen Training) und heute start der "Ernährungsaufzeichnung"
Es geht nicht darum, daß Du mir aufschreibst, was Du so isst, sondern was Du Dir als Ernährungsplan bereits zusammengestellt hast! Wenn man sinnvoll abnehmen will, solklte man sich VORHER nen Plan machen, was man für ne Diät macht, was und wieviel man wovon essen will und dann geht man danach einkaufen. Wenn man das im Griff hat, dann kann man nach ner Weile auch ohne sich streng an den Plan zu halten weitermachen, weil man dann ein gefühl für Ernährung bekommen hat- aber auch das muss man immer wieder mal nachkontrollieren.
Also EP wurde so vorgestellt:
Frühstück: 2 schreiben VollkornToast/Schwarzbrot mit Putenbrust aufschnitt/gekochten Schinken
Frühstück 2: 2 Scheiben mit Vollkorntoast/Schwarzbrot mit Purenrbust aufschnitt/gekochten Schinken ggf. Ei
Mittagessen: 200gr Putenbrust mit beilagen, gebratendes Gemüse und ggf. Nudeln
Abendbrot: VollkornToast/Schwarzbrot mit Käse/Putenbrust aufschnitt oder gekochten Schinken
(alternativ, meine Oma kocht an manchen Tagen für die ganze Familie. Das ist allerdings noch alte Küche mit Fett&Kalorien on mass. Daher werde ich wenn sie kocht [z.B. Freitags] davon nichts/bis wenig essen)
Viel zuwenig Kcals, gutes Öl fehlt, für Dein Gewicht wahrscheinlich zuwenig Eiweiss und wahrscheinlich auch zuviel KHs. Zwischen Mittagessen und Abendbrot fehlt noch ne fünfte Mahlzeit und der gute alte Magerquark vor der Nacht zum Muskelschutz. Welches Gemüse und welchen Salat willst Du essen? Welches Obst wo? Wie willst Du gute Fette integrieren? Öle oder Nüsse? Lachsölkapseln dabei?
Okaydok also,
Öl: Mandeln vertrag ich nur geröstet und ohne schnale, Erdnüsse gehen klar. Allerdings doch lieber Mandeln wegen der O3 fettsäuren oder?
Wenn ja: bleiben die O3fettsäuren erhalten auch wenn die Mandeln geröstet wurden?
Eiweiß: Mehr Eiweiß wodurch? Reichen die tonnen an Putenbrust nicht aus O: ?
Stimmt nachm. hab ich vergessen reinzuschreiben: Da normalerweise auch Brot....
MQ vor der Nacht lässt sich wieder einpacken ^^ Auch nach 22:00 Uhr mit süßstoff noch ok? (da ich dann an Manchen Tagen erst zuhause bin und "Abendbrot" esse.
Also Gemüse bin ich für alles offen. Gurken, Paprika, Tomaten, Zukkini, Brokolli ^^ Also eigl. alles!
Fette Intigireiren durch Nüsse ok?
Obst ist ja so ne Sache ^^ Äpfel, Pfirsiche, Kirschen, Birnen sowie versch. anderes Kernobst kann ich nur essen wenn es eimal stark erhitzt wurde (Beisp. Apfel: 5 minuten in der Mikrowelle und alles is klar ohne Allergische reaktion.)
Sachen wie Bananen gehen aber z.B. ganz normal (wie siehts da eigl. mit Fruchtzucker aus und KHs?)
und was sind Lachsölkapseln oO? Klingt ja verboten...
Lachsölkapseln gits bei Aldi und Lidl, davon kannste Dir locker mal 6-9 Kapseln am Tag reinziehen, um auf gutes Fett zu kommen. Nüsse: Am besten sind Walnüsse, geröstet sind alle Arten von Nüssen- auch Mandeln nicht mehr sinnvoll. Erdnüsse sind weniger gut als Walnüsse oder Paranüsse. Olivenöl, Walnussöl und Leinöl sind ausgesprochen gut- auch Färberdistelöl ist okay.
Du isst dann 3x täglich 2 Scheiben Brot? Zuviel an Brot! Selbst wenns Vollkorn ist, halte ich das nicht für günstig. Was ist mit Fisch?
Obst: Bananen sind in der Diät erst mal nicht sinnvoll- recht viele Khs und auch veile Kcals. Beeren wären gut- Himbeeren, Blaubeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren, Kiwi, geht alles auch aus dem Tiefkühlbeutel.
Hau Dir mittags Salat rein, damit Du gut auffn Pott kannst und den Magen voll hast- abends wäre das auch okay-Salat mit Hühnchenbrust oder Feta light oder Thunfisch oder Krabben oder Lachs. Besserr dann ohne Brot oder andere KH-Träger.
Okay alles klar, Leinöl hab ich glaube ich sogar noch zuhause viá Telöffel in den Mund war allerdings ziemlich abstoßend und zum Salat auch alles andere als toll :/
Lachsölkapseln... wo findet man die? (Abteilungs mäßig?)
gegen Walnüsse reagiere ich auch Allergisch leider :(
Vieles was Kern/Hülsen richtung geht nicht (mit Ausnahmen)
Paranüsse müsste ich nochmal Probieren... könnte jetzt so nicht sagen ob ich reagiere oder nicht :ratlos:
Okay: zu viel Brot
Salat finde ich super :D Es gibt nichts besseres als Feldsalat mit etwas MQ und frischen Kräutern sowie Gurken (in steifen geschnitten wie Nudeln! genial!) :hihi:
Allerdings weiß ich garnicht ob man den jetzt noch bekommt. Aber Salat allgemein ist nicht das Problem^^
Beerenfan bin ich... schon irgendwie. Tiefkühl Himbeeren haben wir immer zuhause da meine Mum/schwester die dinger Lieben. Tja, werde ich mich da jetzt auch mal bedienen ^^ Die Beeren dann mit Yoguhrt auch ok? (selbstgemacht- nichts gekauftes)
Fisch ist immer so ein Ding :mrgreen:
Ich will nicht sagen das ich Fisch nicht mag, allerdings sind wir auch nicht die besten Freunde...
Krabben liebe ich! Nichts geht über ein paar schöne Nordekrabben frisch vom Stand und selbst gepult.
In die Abteilung Fisch kann ich mich ja nochmal rein-essen. Obwohl ich da nicht sehr gute Geschmackliche-Ergebnisse erwarte :ratlos:
Dann wirds jetzt aber mal Zeit, daß Du Dir nen genauen EP machst- mit Mengenangaben und Nährwerten und wann Du was essen willst! Ich würde bei Deiner Grösse mal mit 2800-3000kcals anfangen, das mal ne Woche durchziehen und gucken, was das Gewicht sagt.
Also heute morgen waren es 164,7 :) Nach dem Duschen mit Handtuch.
werde das versuchen immer so zu wiegen, an selben Tagen nach dem Duschen.
3000kcals klingt so viel...
wo soll ich so viel hernehmen, ohne das krass mir KHs draufgehauen wird?
Noch was: Wie viel KHs sind so am Tag okay? Bin immer von 50 max. ausgegangen... aber schwer/garnicht zu schaffen mit dem Brot etc.
Hast du schonmal an Football gedacht Gorilla?^^
Interessanter Log, weiter so!
Haha Ja habe ich :D Vorallem weil ich es selbst schon gespielt hab :hihi:
Lt. meinem ex-Trainer kann ich jederzeit zurück ins Team. Aber mit meiner Aktuelen "form" wird das nichts. Daher: Erstmal grundsätzlich 10-15 kg runter. Dannzurück isn Team und dann wird der Rest ganz fix weg-gesportlert!