Still no Girlfriend :|
Druckbare Version
Still no Girlfriend :|
Das tut mir leid, dass Du noch nie eine Freundin hattest. Aber das wird schon noch.Zitat:
Komm ma FB, Mace :*
What ^^ was lagersch du ^^Zitat:
Zitat:Haste doch selber geschrieben. ;) Aber wird schon noch. Ich kann die Angst und Unsicherheit gut nachvollziehen. :knuddel: Das kommt mit den Jahren schon noch, der lockere Umgang. Irgendwann braucht man keine blöden Sprüche mehr, dann wird das ein ganz normaler Umgang mit Frauen. Du wirst sehen, das wird. Kopf hoch! Ich wünsch Dir zum Geburtstag irgendwann eine erste Freundin. Bei Chris hat es ja auch geklappt. :daumen:Zitat:
Das sagt Mister blöde Sprüche?!Zitat:
Ähm - wie bitte?Zitat:
Das war ja nicht konkret auf Mace bezogen, sondern allgemein gehalten.
Aber das was DU mir gerade an den Kopf schmeisst, das ist schon auf mich bezogen. Werd mal bitte konkret, wenn Du mir irgendwas mitzuteilen hast.
Ach komm Mace, wird schon. Wir sitzen doch alle im selben Boot. ;)
Du hast ein geilen Body Mace, warum hast du keine Freundin?^^
Danke, kein Plan ? :/Zitat:
Lol!!Zitat:
Zany + Mace = <3 :lol:
OT: Hab mir nen Brustwirbel verrenkt oder so. Wollte seitlich liegend fix ausm Bett aufstehen und da geschah's. Nun hab ich bei bestimmten Bewegungen diesen ziehenden Schmerz und Einrenken klappt einfach nicht. -.-'
:jumpers:Zitat:
Zitat:
Frag ich mich auch, ist ja eigentlich so ziemlich alles was eine Frau will :ratlos:
:smile::-D nicht wirklich:cheerful:
Jetzt hat der Sack zwars Handy an, geht aber nich ran.... WOLLT IHR MICH ALLE VERARSCHEN???
Vlt. stimmt was mit seinem Johannes nicht :ratlos:
Bitte einmal fotos dammit wir das fundiert studieren können.
Gemeinsamm besorgen wir dir eine Freundin Mace :D!!
Jetzt dachte ich schon es geht um den Johannes von Chase Autoverkäufer... :hammer: :untroubled:Zitat:
Ja mit dem stimmt auch was nich... :(
:shock: Was geht denn da ab bei euren Verkaufsgesprächen? :tickled_pink:
Gar nix. Gestern wars Handy aus, heut ginger nich ran... -.-
Gleich persönlich hinfahren?
2x 150km dafür, dasser vlt net da is?^^
Geduld...
...war noch nie meine Stärke.
Geh ihm weiter aufn Sack und er blockt dich^^Zitat:
Geduld ist nix für Chas. Hab ich übrigens auch nicht- nur mit Tieren. Ich kann stundenlang scheue Katzen locken- und irgendwann kommen die alle.:mrgreen:
Hab erst zweimal angerufen. Gestern und heute.^^Zitat:
Queen of the pussys haha :DZitat:
Katzen laufen vor mir immer weg...
obs daran liegt das ich immer auf sie zurenne und:
"KOMM PUSSY PUSSY KOOOMM!" rufe? :hihi:
@Chris
hast du vlt. noch ne andere möglichkeit ihnzu erreichen?
E-Mail, Fax?
Machs wie Barbara. Lock ihn her mit Whiskas, vl klappts :topsy_turvy:
Über Mobile.de halt... aber was solls... nachher nochmal versuchen.
Ist es eigl. Auto mit Migrationhintergrund?Zitat:
Inwiefern?
Nein, es liegt daran, daß Du Messer und Gabel dabei in der Hand hast- die schauen Dich dann mal genauer an und haben Schiss, daß Du sie fressen könntest.:cool:Zitat:
Eher sieht er dann im Gesicht noch lustiger aus, als nach dem Rasierversuch. :jumpers:Zitat:
Hey ich sah top aus danach :( !Zitat:
@barbara messer... und gabel? wasn das?
Um Thedor fontane zu ziteiren: Ein Optimist ist ein mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.
@Chris
dammit meine ich die fahrer des Autos^^
Hoffentlich schreibt ihr das jetzt nicht jeden Tag^^Zitat:
Wieso haben Leute ein Handy, wenn man eh nich rangeht?