Silikonfugen auskratzen, in ner engen Dusche, ist Arbeit fuer jemanden der Mutter und Vater vergiftet hat.......
Druckbare Version
Silikonfugen auskratzen, in ner engen Dusche, ist Arbeit fuer jemanden der Mutter und Vater vergiftet hat.......
Das ist so scheiße..saß da mehrere Stunden :lol:Zitat:
Jetzt steht hier haufenweise Kuchen, Snickers und so Krams im Büro rum. Verlockung pur. :headbang:
Das Fleisch ist stark und der Wille muss jetzt stärker sein.
Kann ich gut nachvollziehen, dass das Fleisch Probleme damit hat, das Zeug alles runterzukriegen. Aber jetzt ist ganzes Mannsein gefragt: wende alle Willenskraft auf, damit kein Krümelchen mehr übrig bleibt. Getreu dem Motto: es werden keine Gefangenen gemacht. Guten Appetit :lol:Zitat:
Scheißdreck, gleich klatschts. Erst kosten die beiden Stabistangen füre Front knapp 140€ und dann sagt man mir noch, dass mir die Domstrebe direkt vor der Nase weggeschnappt wird... :roll:
Ich hab gewonnen und nichts davon gegessen. :p Die Kollegen aber auch nicht viel und somit ist die nächsen Tage immer noch was da :(Zitat:
Einbau der Stabistangen machste selbst oder wie? Glaube bei mir muss bald auch so was ähnliches erneruert werden.. es schleift so schrecklich wenn ich ganz eingeschlagen habe und langsam fahre :(Zitat:
TruelyZitat:
Du bist auch so truely^^Zitat:
Insider ^^Zitat:
Muskelkater dank Dänen!
Lichtmaschine hat das zeitliche gesegnet :roll:
Einbau mach ich selbst, jo. Bei meinem alten haben sich die Stabistangen auch verabschiedet, klang wie bei deinem.^^ Bei mir knackts nur leicht beim Lenkeinschlag. Morgen nochma zu Ford und aufn Putz haun. Kann net angehn, dass die für EINEN knapp 70€ nehmen und man im Netz fürn BAUGLEICHES TEIL MIT GLEICHER SERIENNUMMER nur 12€ blechen soll...Zitat:
Boah so schnell den Shake mit Haferflocken usw. getrunken, sodass gerade 1/5 sofort wieder raus kam.. :brech: Jetzt gehts aber wieder gut, trz eklig. :D
rofl :D
Das nächste Mal behältst du das Fünftel drinnen. Körperbeherrschung und so.^^
Dachte du hast grad n "neuen" Wagen ? Zu stark hochdrehen lassen beim typischen angeben an der Ampel? ^^Zitat:
Der neue war aber auchn Gebrauchter... :roll:
Letzte Woche von Di - Fr Kopfschmerzen und heute geht es schon wieder los :brech:
manchmal wenn ich nachmittags mich hinlege und so 2 stunden schalfe und dann total verballert aufstehe hab ich auch kopfschmerzen.... so wie jetzt gerade -_-
Da ich einen Diesel habe ist nix mit hochdrehen und cool sein, aber nein war einfach ein Materialfehler. Naja hab ja jetzt ne Neue :)Zitat:
Kenne ich, blödes Wetter. :schimpf: :motz: :hammer:Zitat:
Gute Besserung. ;)
Hab ich auch seit 2 Wochen durchgehend. Bei mir liegt es aber bestimmt mit am Carb Entzug.Zitat:
Dir auch! Bei dir ist es ja noch schlimmer als bei mir. :(Zitat:
Okay, daran liegt es bei mir definitiv nicht. ;) Gute Besserung, bald hast du es geschafft! :knuddel:Zitat:
Selbst schuld! ;) Kenne ich aber auch.Zitat:
Habs versucht, wollte eigentlich auch nur kurz mal ins Waschbecken spucken, dann wars aber auch schon nach 3Sek. draußen ohne das ich was machen konnte. ^^Zitat:
Nochwas: Training war schlecht heute und ich schreibe morgen Physik und kann nichts! :(
Kopfschmerzen, Schuettelfrost und das Gefuehl das mir jemand auf dem Ruecken hockt.....
Au weia, was ist los, ist grad ein Virus unterwegs und befällt Bodybuilder?
Wünsch euch allen gute Besserung!
Nicht nur Bodybuilder, wie die letzte halbe Stunde des gestrigen Fußballspiels gegen Schweden gezeigt hat. :headbang:Zitat:
Lieferzeit 3-4 Wochen :(
Handy mit Qwertz Tastatur bestellt und eins mit Qwerty erhalten, juhu..
Kommt ja zum Glück nicht ausm Ausland.
Ansehen ?
Heute nacht beim arbeiten, in die hocke gegangen und RATSCH, die hose war neu :( mein arsch is wohl zu knackig :D
Muahaha, sowas habe ich noch nicht gesehen, kraß! :jumpers:
hats mir auch schon bei ner Hose angetan, seit ich zunehme spannen sich die Hosen auch immer mehr und mehr -.- Nur noch ne Frage der Zeit bis die nächste reisst.
Jaja, erst wollte die Buxe keiner haben, nun wirste se reißend los.
Reißender Absatz xD
Nice nalus^^ Ich kenne das eigentlich, dass die der Länge nach am Obverschenkel reißen und nicht in die Breite. Der Länge nach reißen sie, weil die Oberschenkel zu dick werden. Jetzt rate mal, warum sie in die Breite reißen ? :tschuess:
Also am Mittwoch zum Arzt gewesen. Der meinte grippaler Infekt...Zitat:
Nun lieg ich seit Mittwoch im Bett mit knapp 40 Fieber ( trotz Paracetamol und Wadenwickeln..), Kopfschmerzen und festsitzendem Husten! Dazu keinen Appetit, und Tee kann ich auch nicht mehr sehen. Und wenn ich mal aufstehe zum pullern dreht sich alles.....
Langsam muss doch mal gut sein.
Kein Bock mehr!!!
Nachricht an Fritzie , habe am Mittwoch spontan aufgehört zu rauchen, konnte irgendwie bis Februar nicht warten.
Mir is letztens auch ne Sporthose gerissen, aber nur angerissen, hab aber nichmehr nachgeschaut, wo und wie. Hoffentlich gibt es dann im Schulsportunterricht keine unangenehme Überraschung ^^
Alter. Nächste Woche tret ich den Leuten bei Ford so tief in den Arsch, dasse den Dreck von der Stiefelspitze lecken können. Die haben SCHON WIEDER falsche Muttern mitgeliefert... -.- Ende vom Lied: Hab nur eine Seite getauscht, die rechte Seite hat noch die alte Stabistange... -.- Kacke ey, darf ich wieder rumrennen und nochmal wegen dem gleichen Mist unters Auto kriechen. Is das denn so schwer passende Muttern mitzuliefern?
Zitat:
Wow - dann wünsch ich dir neben der guten Besserung auch gutes Durchhaltevermögen! Halt die Ohren steif, ja? Dann kannste mir als überzeugter Ex-Raucher ab Februar die Hölle heiß machen ;)
So, aus dem Grippalen Infekt ist ne ausgewachsene Bronchitis geworden....Zitat:
Also mindestens noch diese Woche krankgeschrieben.