Alter, willst du mich verarschen ^^ Sieht das geil aus :P
Druckbare Version
hast du einen induktionsherd?
Na leider nicht ... einer der großen Fehler die ich beim Bezug der Wohnung gemacht .... am falschen Ende gespart :( :( :( :( Dem heul ich heute noch hinterher.
pong
Tomate Mozzarella - sehr lecker.
Ei auch gut... nur für Brot wäre es mir jetzt etwas zu spääääääät ;)
Pong weiß was schmeckt ;)
Eiweißbrot sollt kaum ein Problem darstellen ... vorallem hink ich schon wieder mim Essen voll hinterher.
pong
eine Familienpizza:D bin voll ^^
Frisches Wildlachs-Filet mit Reis und erneut Zucchini (waren wieder im Angebot ^^):
Anhang 47448
Der Wildlachs war zwar schweineteuer, aber es hat sich gelohnt. :action:
Hier nochmal das Prachtstück im Rohzustand:
Anhang 47449Anhang 47450
Der Lachs liegt falsch am Teller .... _Haut nach oben! Und du hast ihn zu lang gebraten :(
Hast du ein Rezept, dass die Zucchini essbar werden? Ich bring die so kaum runter, ausser hauchdünn geschnitten und dann mit viel Marinade :/
pong
ansonsten wäre in ratatouille noch zucchini
wenn ich noch was abfotografieren soll sag bescheid
Also mir schmeckte der Lachs dennoch sehr gut, war noch leicht glasig innen. Aber werde ihn das nächste mal kürzer braten bzw. kürzer im Ofen garen lassen und das mit der Position auf dem Teller sowie der Hautseite wird nächstes mal auch beachtet ;)
Die Zucchini brate ich immer ganz normal an und gebe später zumeist etwas Flüssigkeit (Gehackte Tomaten, Soja-Sauce oder einfach Wasser) hinzu, worin das Gemüse dann je nach gewünschter Konsistenz fertig gegart.
Je nach dem was ich zur Zucchini dazu gegeben kommen Salz, Peffer, Gewürze (mach da z.B. auch sehr gerne so ein Chili-Con-Carne Gewürz von nem Gewürzhandel ran) oder ein selbstgemachtes Salzgemüse (dient als Ersatz für Instant Gemüsebrühe) ran.
vor den augen der anderen reinspucken hat sich bei mir bewährt. wenn man das einmal deutlich sichtbar gemacht hat reicht später auch ein simulieren durch lauts "phhf"
edit: klappt aber nur, wenn man mit keinem der aasgeier sex hatte, sonst kriegt man "ich hatte von dir schon ganz andere sachen im mund" zu hören, während sie dein essen verputzen...
24cm länge :)
Mittag=Abendessen... ich hatte nichts zuhause, daher Abends:
200g Pute mit Gurke, Tomate, Paprika..
Dafür "gönne" ich mir heut Abend 500g Magerquark.
Lauch-Tagliatelle an Bolognese-Champignon Ragu :esser2:
http://imageshack.us/a/img820/6366/img0492kq.jpg
Reis mit soja-würsten und bischen sahne, für mehr hatte ich keine lust..... schmeck aber voll lecker xD ich lieb reis einfach
Roh, in einem netten Knoblauch-Dip oder einfach so schmecken die gut. Oder durch eine Parmesan-Ei-Mischung ziehen (scheibenweise) und rausbraten. Oder mit Speckscheibchen umwickeln, abwechselnd mit Zwiebelringen auf einen Schaschlikspieß stecken und rausbraten.
Wenn du noch einen Zucchinikuchen backen willst (schmeckt man nicht durch, versprochen :mrgreen:): hier --> Zucchini-Schoko-Nuß-Kuchen
Anhang 47518
Seelachs (in der Alufolie gegart) mit Blattspinat.
Ist ganz simpel. Klassisch: eine Zwiebel würfeln, mit wenig Öl glasig anbraten. Blattspinat (ungewürzt, ist in Pelletform) dazugeben, 1 - 2 EL Wasser und bei mittlerer Hitze im geschlossenen Topf garen, bis er ganz aufgetaut ist. Dann mit Salz, etwas schwarzem Pfeffer und Muskatnuß würzen - ich gebe noch einen Löffel Creme fine dazu, du kannst natürlich auch Creme fraiche oder Sauerrahm verwenden oder das ganz weg lassen, ist Geschmackssache. Wenn dir Eiweiß lieber ist: Hüttenkäse untergerührt geht auch (aber nicht gleich 'nen ganzen Becher :mrgreen:)
Weiter gehts mim Wok Tripp
Anhang 47535
Abendessen im Restaurant *Asche auf mein Haupt*
Gebratene Forelle mit Gurkensalat und Salzkartoffeln. Natürlich die zerlassene Butter weggelassen. Die Haut war zwar sehr knusprig, ist aber geschmacklich nicht ganz so mein Fall.
50g reis, ca500-600g brokkoli/blumenkohl/gruenebohnenmix, 280g huhn, 2 bio eier, eine scheibe ananas, olivenoel
heute gegessen: also eigentlich schon fast täglich
500g Haferflocken
500g MQ
50ml Öl
0,5 Liter Milch
1 Apfel 2 Tomaten
60g Whey
40g zucker
2 Bananen
Mittags gabs:
etwa 250g Rindfleisch
Nudeln
Salat+Suppe
Schokopudding
Wenn das mal net reicht :D
omg wie bringt man 500g HF runter?
pong
Einfach 4-5 Shakes machen, trinks meistens in 20 sekunden runter, spart Zeit, schmecken brauchts nicht und erfüllt seinen Zweck ;)
haferflocken einfach mit kakaopulver :=)
oh man wenn ich so viel fressen koentne ohne fett zu werden, wuerd ich jeden tag ne rolle doppelkekse essen und dazu n liter vollmilch trinken
das is meine traummahlzeit :=)
Bei mir gehts leider nur ganz schleppend mit dem Gewicht vorran. Solange alles gut aussieht schaufel ich einfach weiter rein soviel wie möglich. Verfetten will ich nicht, darum auch nur dieses Jahr die 85 angepeilt ^^
wieviel kostet so ne Doppelkeksrolle ? Könnte ich eigentlich täglich runterschieben ohne groß was zuzulegen ^^
Falscher Hase mit Gemüse/Frischkäsefüllung und Baconhaube
gibts von gut und guenstig bestimmt schon fuer n euro :(Zitat:
wieviel kostet so ne Doppelkeksrolle ?
zusammen mit nem liter milch mit nem loeffel eiweisspulver drin der megaweightmassgainerxxlproanabolicfusion!
sollte ich verkaufen ...
wären dann rund 2500kcal ^^
Naja solangs so noch läuft brauch ich das noch nicht ^^
Epe mach das doch mal am nächsten Cheat-Day: schön lecker ne Pizza essen, über den Tag verteilt so ne Prinzenrolle, und dann noch schöööönnnn viiiiiieeeellll Ben und Jerry Eis ;)
Und nicht zu vergessen: jede Menge Milch zum Runterspülen. :)
Pizza gibst morgen bei mir, hier ein Vorgeschmack ;)
Anhang 47539
Ich persönlich mache nach meinem letzten "Cheat-Day" keinen mehr.. ich hab es eindeutig übertrieben und mir ging es so dreckig. Es war ein Sonntag:
Frühstück war Rührei mit Speck und Zwiebeln, 2 helle Brötchen
dazu eine Schüssel Magerquark mit 500g Erdbeeren
Mittags einen Dürum Döner und ein Eis
Abends im XXL - Restaurant mit meinem besten Kumpel einen 1kg Burger geteilt
Danach Kino: zu zweit ein Eimer Popcorn und jeder 1x Nachos mit Käse Dip.
Zuhause angekommen und die Kot*erei vor dem Klo begann -.-.... nie wieder ein Cheat - Day -.-
Hamilton, das wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Du ißt wie ein Mager-Model, das auf'n Laufsteg tänzeln will - und dann haust du dir die Wampe mit solchem Kraftfutter voll? Da würd sogar ich kotzen (ich kann gar nicht kotzen, aber da würde ich...) - willst du eigentlich Kraft kriegen oder dich bei Karl Lagerfeld bewerben?