Ich bis jetzt noch nicht :sport:
Druckbare Version
Ich bis jetzt noch nicht :sport:
so die sache wird nix, bin maechtig traurig :(
mag sowas garnicht ...
:knuddel:
danke, ich fuehle mich son bischen benutzt :D
so billig xD
Du Flittchen du :lol:
es kann kommen was will
es soll kommen wer mag
ich stell die weichen selber jeden tag
ich raeum alles aus dem weg
denn ich bin ein sieger der schlacht
des lebens!
http://www.youtube.com/watch?v=tL00XSwF8Po
Wo hängts denn konkret, ependinom?
achso vorgestern super brusttraining gehabt, leider zum ende hin n bischen dampf zu wenig gehabt weil ich auch zu wenig gegessen habe
gestern waeren dann beine drangewesen, aber durch das schwere heben, was ich eigentlich vorm beintraining machen wollte, is so viel zeit vergangen mit aufwaermen und pausen usw dass es nur beim heben geblieben ist und nich jetzt an meinem "freien" tag das beintraiing nachhole
gestern schultern ... bin n bischen schwerer gegangen und hab dann 3 saetze mit 3-5 wdh mit 80 bzw 85kg gemacht und vom boden umsetzen. da is auf jeden fall noch ordentlich luft nach oben, mal gucken wie weit das vorwaertsgeht bis ende april
danach noch 3 supersaetze schulterpresse (relativ leicht und auch 12-15 wdh) und seitheben gemacht und zum abschluss noch n bischen aufrecht gerudert.
dann trizeps liegend mit der sz stangen und druecken mitm seil bzw 2 saetze dips und dann war die luft raus.
30 min cardio und dann beim umzug geholfen
habe mich spontan auch noch auf die beinpresse eingelassen :(
Stehend MP mit 3x85 kg?
Wenn du schon vorbelastet bist mit Schulter, ist dann Upright rows nicht gift für dich?
hab erst gedacht dass ich aufrechtes rudern nich machen kann, fuehlt sich aber echt gut an, geh da auch nich so schwer, nur 7,5kg pro seite.
gehe generell im mom nich ganz so hoch mitm gewicht und bleibe bei 12-15 wdh, beim seitheben manchmal sogar 4 saetze mit 20 wdh.
huete ruecken gemacht
kreuzheben pitt satz 16 oder 17 wdh mit 140 in einer ziemlich guten zeit, wollte heute nich so hoch gehen mitm gewicht
lh rudern 4 saetze mit 70-100 kg
latziehen weit 3 saetze mit 70 kg und 10-12 wdh
latziehen eng mit 60kg und 4 saetze a 10-12 wdh (brutales gefuehl im lat)
bischen kurzhantelrudern und shruggs
dann hat das studio zugemacht und ich lag noch 45 minuten aufm sofa und hab quatsch erzaehlt waerend der kollege saubergemacht hat, sehr gemuetlich :=)
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...75894564_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...24334770_n.jpg
@ epe warum is dein Name eigentlich rot?
Siehst gut aus;)
Weil er der Ironator ist
Ich finde das Deine rechte Seite ein wenig dominiert.
Auf jeden Fall Schulter und Arm.
sieht man halt in der doppelbizeps ziemlich stark ... liegt halt an den schulterproblemen die die ewig hatte, bin ja aber noch jung und mal gucken wie sich das jetzt entwickelt
sieht man halt auch ziemlich am bizeps weil ich garnicht so reingehen konnte in die drehung, denke dass deswegen die spitze nich so da is :P
achso, hab n bischen geguckt und ich glaube das beim newcmer cup beim ueberkopfdruecken mit 90kg oder so gearbeitet wird, deswegen werde ich nich hoeher gehen im training ... mal gucken, bin auf jeden fall gespannt auf die disziplinen. hatte ja erst n bischen angst wegen ueberkopfdisziplinen, aber ich denke ganz untergehen werde ich nicht
so, neuer trainingsplan, bin echt schon hart gestaucht auch von der arbeit und weil ich keinen pausentag hatte so wie geplant.
die sache mit der sms hat mich montag so aufgeregt dass ich direkt ins gym gefahren bin :D
also montag schoen brust und bizeps gekillt, gestern ruecken (ging bs aufs heben super gut, obwohl ich ers sonntag ruecken hatte) und heute dann schultern.
achso kreuzheben duerfte das max bei irgendwas knapp ueber 200 liegen, bd duerfte so 135 sein, kniebeuge absolut keine ahnung und ueber kopf sollten auch so 100 drin sein. problem beim ueberkopfdruecken is das umsetzen, das muss noch geuebt werden fuer ende april
Was war noch gleich Ende April?
Ohne Beineinsatz das Überkopfdrücken?
leichter beineinsatz bei 90kg ... denke mit richtigem is noch maechtig luft ... problem war eher das umsetzen
am 27.4. is n strongman newcomer cup
Also einfach ein normaler Clean?
ja das umsetzen is hart, ka wie das richtig heisst :D
heute beine
kniebeugen hoch bis 180 mit bandage und guertel, ist aber noch maechtig luft, so wie geplant
dann noch n satz mit 150 bzw 140
beinstrecker 3 saetze mit vollem gewichtestapel
hackenschmit hoch bis 120kg und 8-10 wdh
beinpresse fst7, muss gestehen mit zu viel gewicht am anfang :D, denke es wird sich so bei 220 einpendeln und 10 wdh
waden 3 saetze
Jo eh, Umsetzen. Da ist halt ordentlich Technik gefragt.
Umsetzen is eklig, ja. Bis 80 komm ich da grad so, alles andere wäre wohl Selbstmord..^^
bei 90 musste ich auch n schritt zurueck xD
freitag und heute brust
war beides mal super bzw heute sogar 15-20x42,5 im kh bd ... denke es waren eher 20
war super der pump und bizeps ging auch ab
morgen frueh dann schweres heben und abends normal ruecken
so kurzer zwischenstand ... kraft geht wirklich gut ab, montag schoen brust trainiert und dienstag morgen zum heben ins studio. hab von montag auf dienstag schonwieder super schlecht und wenig geschlafen, einfach vom stress der letzten wochen auf der arbeit, im studio, mit irgendwelchen alten und vor allem in meinem kopf wegen dem newcomer cup.
also schoen gehoben und schoen schwer gegangen und mal geguckt wie sich die 200 anfuehlen und auch nach 2 wdh aufgehoert weil die sich gut angefuehlt haben und noch ordentlich luft war.
dann gings los mit schwindel, sehstoerungen, hatte probleme beim sprechen, bin mehrmals fast von der leiter gefallen auf der arbeit und als ich ziemlichen druck hinterm rechten auge bekommen habe und die linke hand taub und kalt wurde bin ich lieber mal ins krankenhaus gefahren. das schoene is, mit sonen beschwerden hat man genau 0!!! wartezeit :=)
nu is alles wieder tutti, war falscher alarm und ´laut arzt haette ich mittwoch wieder sport machen koennen (aber ich denke wir haben eh verschiedene ansichten vom wort sport).
hab mittwoch frei gemacht an meinem geburtstag und gestern leichtes reha ruecken durchpump training mit hinterer schulter und rotatoren.
heute gehts mir schonwieder besser, werd heute n bischen beugen und was lockeres machen und am we in soltau vllt auch nochmal locker machen
Schön, dass es auch andere nach dem Kreuzheben umhaut. Aber gleich so krass das ist echt heftig(hast ja auch mal locker 130kg mehr gehoben:D). Zum Glück ist nichts passiert.
ich glaube das zns war ingesamt einfach ziemlich ueberlastet und die partytour am samstag war warscheinlich die kroenung :(
naja hab jetzt n paar tage gechillt und werd heute bischen beugen und nochmal das umsetzen ueben ... aber viel mehr wirds nich werden heute.
heute locker angefangen .... aber alles fuehlte sich gut an und ab 160 is eh alles schwer ...
nur kniebeugen heute
3x165
2x180
1x190
luft is noch, aber die hose hat es komplett zerrissen ... mir war ws so peinlich mit so wenig scheiben zu beugen .... da habe ich immer mehr aufgelegt
Oldiegerd hat absolut recht. Wenn solche Symptome auftreten, sofort zum Arzt gehen bzw. Krankenhaus. Solche Symptome treten nicht selten im Vorfeld eines echten Schlaganfalls auf. Und da Du in der Vergangenheit mit erhöhtem Blutdruck zu tun hattest, wäre ich da sehr vorsichtig. Ich sehe auf der Arbeit die Folgen von Schlaganfällen, das willst Du nicht erleben...
genau deswegen war ich ja auch in der neurologischen notaufnahme im uni klinikum
die haben mich komplett durchgetestet mit verschiedenen geh und fall und gefuehlstests
fuehle mich nach einmal ausschlafen und einmal reha training ziemlich gut, die taube hand liegt uebrigens echt an der verhaertung im unterarm
Hey epe.
Wie siehts aus bei dir? Gibts neue Bilder ;)?
Grüße,
wejin
bin breit und speckig/waessrig
dafuer fueble ich mich wie eine dampframme und irgendwie ziemlich wohl auch im umgang mit frauen :P
@epe: Glaubste doch wohl selbst nicht, oder? Die ganzen verschi..enen Verhärtungen hatte ich auch schon. Deine neurologischen Ausfälle solltest du mal in einer anderen Klinik untersuchen lassen. Kann ja alles harmlos sein. So wie du es oben beschrieben hast klingeln bei mir alle Alarmglocken, echt.