good mornings, kniebeugen, lh-rudern/rudern vorgebeugt am kabelzugZitat:
hip raises (google), am besten an der multipresse mit hantel über dem becken
Druckbare Version
good mornings, kniebeugen, lh-rudern/rudern vorgebeugt am kabelzugZitat:
hip raises (google), am besten an der multipresse mit hantel über dem becken
Mein Vater hat bald Geburtstag und meine Eltern fliegen dafür in die Türkei...ich möchte ihm eine Geschenkbox schenken mit Wein oder so und 2 Gläsern, damit sie sich da einen schönen Abend machen können...das sollen sie vorher natürlich nicht wissen und es wird verpackt. Kann es da Probleme am FLughafen geben, wegen was weiß ich was, Einführbedingungen oder sonst was?
Solange es nicht im Handgepäck ist, sollte es kein Problem sein mit dem Wein, aber informiere dich zur Sicherheit nochmal.
Weiß jemand, wie sich der Memory-Effekt nach 1,5 Jahren ohne Training verhält ? Ist der dann noch gegeben ?
Danke !
Ich würde sagen, dass die Memoryfunktion noch gegeben ist! Ein Kumpel hat nach 2 Jahren Pause wieder mit dem Training begonnen und in kürzester Zeit waren seine Oberarme wieder dicker als meine -.-Zitat:
Ok, Danke dir. Ich hoffe das trifft auf mich auch zu. :D
Dann mal ran. Keep on pumping!Zitat:
Heute Abend. ^^ Die erste Woche(n) wird/werden wohl beschissen. (schlechter Muskelkater)
Der Memory Effekt sollte ein Leben lang gegeben sein, da dieser, meines Wissens nach auf vermehrte Bildung von Mitochondrien in den Zellen aufgrund der körperlichen Aktivität zurückzuführen ist. Meines Wissens nach verschwinden die nicht, bloß weil du aufhörst Sport zu machen. Meinen Arm würde ich aber net drauf verwetten^^
Warum hast Du denn 1,5Jahre Pause gemacht??
Damals mitte Nov. 2011 bin ich in eine andere Wohnung gezogen und hab mir dann gedacht "eine Woche kann ich ja mal ruhen -.-". In der Zeit habe ich dann aufgehört vernünftig und regelmäßig zu essen. Dadurch wurde dann aus einer Woche, ein Monat, wodurch ich dann immer mehr in den "Faulheitssog" gezogen wurde. Aus einem Monat wurde ein Jahr usw. :D. Ich will nicht angeben, aber ich war wirklich sehr gut dabei (Messung der OA: 40cm und auch sonst haben die Proportionen gestimmt (bis auf die Beine, Schwachstelle)) und auch so habe ich dauernd Komplimente bekommen. Es ist einfach mies gelaufen und es fing leider damit an, dass ich einem "Freund" helfen wollte. Ich habe damals in einer WG mit 2 anderen gewohnt, einer ist dann für den sogenannten "Freund" ausgezogen (der, der Ausgezogen ist, der hat eigentlich nur dort gewohnt, um uns zu helfen). Tja, nach ein paar Monaten hat die Vermieterin gesagt, dass der "Freund" ausziehen muss (Da er kein Vertrag hatte). Ich habe mir dann gedacht "Der kann nirgendwo hin, also ziehen wir alle aus der Wohnung aus und in eine andere ein". Zum Schluss haben wir die WG aufgelöst und der "Freund" ist nun kein Freund mehr ^^ Der Neuanfang kann nur gut werden. Einzig das viele Essen muss noch mal geübt werden.
E: Mir ist gerade aufgefallen, dass es keine 1,5 Jahre sind :D höchstens 1,2 Jahre.
Sagt mal, hatten wir hier nicht mal ein Thema Thread wo das 5x5 system vorgestellt wurden ist?Finde es nämlich nicht. :ratlos:
2 Aufwärmsätze z.B. 5x60kg, 5x70kg + 3 Arbeitssätze z.B. 5x90kg, 4x90kg, 3x90kg und wenn du die 3 Sätze mit 5 Wdh packst, dann wird um 2.5kg erhöht und das Spiel geht von vorne los ;)
Sollte ich mein Kre-Alkalyn schon jetzt nehmen (mein Neuanfang war gestern), oder sollte ich lieber noch warten, bis ich mehr Muskelmasse zu gelegt habe ? Ich habe damals gute Erfahrungen damit gemacht, nachdem ich aber erst etwas zugelegt habe.
Wieso wird dünnen bis mäßig-dünnen Leuten immer wieder empfohlen zuzunehmen? Ich mein, wenn ich viel Esse wird das doch in Fett umgewandelt, wieso sollte ich das wollen? Außerdem würde dieses sich doch erstmal schön am Bauch und an den Hüften verlagern, was noch hässlicher ist?
wer redet denn von fett zunehmen ???
...
Vorrausetzung ist natürlich ein Training,schweres!
Ich würde noch abwarten bis sic die Erfolge durch den Memory Effekt einstellen und dan so in ca. 2 Monaten damit starten ;)Zitat:
Wie wäre es mal mit Training?Zitat:
Neben dem Training natürlich. Wenn jemand sagt, dass ich an Masse zunehmen sollte, ist das doch eigentlich schon klar. Ich trainier ja nicht im Defizit, um dann Masse zu erwarten. Nur frag ich mich, wieso das dann noch extra so erwähnt wird. Aber egal.
weil anscheinend immernoch zu viele leute ungergewichtig durch die gegend laufen
Frage:
Ich habe gestern wohl wahrscheinlich beim Seitheben was falsch gemacht, ich meine das sitzend und nach vorne gebeugte Seitheben:
Ansehen ?
Ich hatte dann als ich fertig war einen Schmerz im Rücken (auf der Rückseite des rechten Rippenbogens) vor allem beim anspannen der Bauchmuskeln, oder auch beim heben des rechten Arms über den Kopf.
Heute morgen im Bett hatte ich den Schmerz dann auf einmal Vorne (gefühlt unter dem Rippenbogen) auch beim aufstehen aus dem Bett und beim Arm heben. Es tut nur weh, wenn ich meinen Arm abknicke und hinter den Kopf bewege und am schlimmsten beim drehen des Oberkörper nach rechts oder mit der Brust stark Luft hole. Ich musste heute ein paar mal richtig stöhnen und bin eingeknickt vor Schmerz, weil man nicht dran denkt und bei ganz normalen Bewegungen kommt es wieder.
Ich vermute mal, dass ich mich beim sitzenden Seitheben zu tief nach unten lehne und dadurch ein viel zu großer Druck auf der Brust war, weil die Brust ja ja auf die Knie drückt.
Da der Schmerz schon wieder viel besser und es ist heute Abend schon kein großes Problem mehr, ich frage mich nur was das sein könnte, hatte jemand schonmal was ähnliches, oer kennt sich ein bißchen auf dem Gebiet aus?
is es n ziehen am brustbein oder was ?
So habe ich mir das auch gedacht.Zitat:
Danke.
Hört sich nach Sägezahnmuskel an. (Unterhalb der Brust?)
geile Paintskills btw^^
Du solltest deine Beine lieber gleichmäßig trainieren.
Ja genau unterhalb der Brust, habe nachgeschaut wo der liegt, dass müsste passen, ich frage mich nur, wie ich das bekommen habe.Zitat:
Was genau meinst du? Die Beine trainiere ich bei jedem Training. Kann es auch durch die 90° Beinpresse kommen meinst du? Dadurch, dass ich zu tief mit den Knien gehe vielleicht?Zitat:
Er meint die Beine deines Paint-Ichs
Bahahaha :D Sorry, hätte es eindeutiger machen müssen ^^ Ich habe natürlich nur ein Scherz wegen der Zeichnung gemacht.Zitat:
Hat den keiner eine Idee, wie man sich den Sägezahnmuskel so vereißen oder sowas kann? Übungen bis dahin waren:
Klimmzüge weit
Schulterdrücken (Smith Machine)
T-BAR
Seitheben
Seitheben sitzend vorgebeugt
Wie gesagt es war nicht direkt, sondern erst als ich vom sitzenden Seitheben weg war.
Kennt vielleicht jemand Lieder von Limp Bizkit, die so ähnlich sind wie Just Drop Dead (auch von ihm). Ich will keine Lieder in denen NUR geschrien wird, sonder ehr so ......----!!!----....----!!! usw. ^^
Ansehen ?
Ist ja immer Geschmackssache mir gefällt das erste Album von ihnen am besten: "Chocolate Starfish and the Hotdog Flavored Water" bei vielen wird nicht so geschriehen.
Wenn dir zu viel geschriehen wird, gibt es von vielen ach Instrumental Versionen auf Youtube.
Genau das Album habe ich mir eben angehört und es hat mir sehr gut gefallen. Danke dir.
was macht ihr wenn ihr außerhalb des ep noch hunger habt ? essen(also trotzdem was "gesundes") oder lieber hungern ?
ps. masseaufbau ist das ziel jedoch nicht fett zu werden ^^
Natürlich essen !Zitat:
ok cool :) danke
Quark, Obst oder Gemüse, Käse, Nüsse ^^
Hat schonmal jemand "Das Herz eines Boxers" im Unterricht gelesen?