Schau bei Vodafone vorbei... Bei den günstigeren Verträgen hast hier meist schlechten Empfang. Meine Klassenkameradinnen mit O2 oder eplus die 25 Euro zahlen haben voll wenig Empfang bei uns- sowas Brauch ich dann nicht.Zitat:
Druckbare Version
Schau bei Vodafone vorbei... Bei den günstigeren Verträgen hast hier meist schlechten Empfang. Meine Klassenkameradinnen mit O2 oder eplus die 25 Euro zahlen haben voll wenig Empfang bei uns- sowas Brauch ich dann nicht.Zitat:
Schon einmal was von Tesla Model S gehört ????Zitat:
Ich bin der, der bei "Neu"erscheinungen immer als erster in der Appleschlange stehe !Zitat:
Ich weiß, ich sehe dich immer vom Ende der Schlange aus :lol:Zitat:
denk ich mir auch grad, ich zahl 6,60€ ohne Bindung pro Monat mit 1000 min/1000 sms /2GB, danach gedrosselt internet unlimitiert.Zitat:
Tja, ich bin halt ganz bei der Sache und du nicht ! Nimm dir mal ein Beispiel an mir ! ;)Zitat:
Ich zahle 2.99 €/Mon für die Aldi Flat. Die, die ich anrufen will, haben meistens Aldi und Internet unterwegs brauche ich nicht. ^^Zitat:
E: Verdammt, wenn man das (55€/Mon) mal auf 2 Jahre rechnet, sind es 1320 € :nightmare:
Ich glaub ich hol mir dann auch Aldi, hab zwar mit Prepaid nur so 2€ im Monat bezsahlt, aber mit ner Freundin steigen die Kosten echt :D
Die Bedingung ist aber, dass sie dann auch eine Aldi Nummer hat. Also Aldi, nicht Eplus ! Eplus würde aber auch nur 0,03 Cent/Min kosten ^^Zitat:
Jungs- und wenn ich Vodafone ein Tausender in den Arsch schieben würde.....
Wtf
Ist doch nicht böse gemeint. Wir tauschen doch nur unsere Erfahrungen aus. :)
MasterB tut mir leid das ich dich damals Lauch genannt hat, das war nicht so gemeint
Und jetzt ab nach Hannover, die Schwiegereltern abholen.... Mal schauen ob ich den frühen Vogel erwische....
Auf nach Paris und Nizza :hello2:!
Als frisch gebackene Weltmeisterin sei es dir gegönnt :)Zitat:
Viel Spaß Euch beiden!
Lass es krachen!Zitat:
Was hab ich nun wieder nicht mitgekriegt??? Oooo....Zitat:
Eine Welt und Vizeweltmeisterin ;)Zitat:
Mädels, ich hoffe, dass ich das hier breittreten durfte ? ;)
Meinen Glückwunsch nochmal an Euch !!!
Klar Olli, ist ja kein Geheimnis :smile:!
Ich werd allerdings erst nach dem Urlaub dazu kommen, meinen Log zu aktualisieren, dann gibt's auch nochmal mehr - inklusive bewegter Bilder ;-) - zu den Ergebnissen der WM.
Bisschen Infos bitte! :knuddel:
Okay, warte, ich kopier mal schnell ;-).
Meine Ergebnisse:
KB 177,5kg (PB)
BD 92,5kg
KH 142,5kg (PB)
Total: 412,5kg (PB) @ 60kg BW
Von KB (im letzten Training 2x180 gebeugt) und BD (ich hatte das falsche Hemd angezogen, welches eine Nummer zu groß ist - echt dämlich!) war ich ziemlich enttäuscht, da hätte mehr kommen müssen. Dafür positiv überrascht vom KH, da hatte ich gar nicht mit neuer PB gerechnet. Insgesamt kann ich aber - nachdem die erste Enttäuschung überwunden ist, nach dem KB hätte ich echt heulen können ;-)! - unter den gegebenen Umständen mit dem Ergebnis ganz gut leben. Und ich weiß, woran ich arbeiten und was ich beim nächsten Mal ändern muss .
Brontal... :congratulatory:
Jopp. Und jetzt?Zitat:
KB das 3fache, BD das 1,5fache und KH mehr als das doppelte eigene Körpergewicht ist mehr als Krass! SUPERLEISTUNG, RESPEKT!!!!:applause::daumen:
Wie findest du den ? Ich habe den auf der IAA gesehen und war begeisterst. Vorher kannte ich den nur übers Internet.Zitat:
Da fragst du den falschen. Chaser hat keinen Geschmack ;)Zitat:
Das ist schlichtweg falsch. ;)Zitat:
Optisch find ich den Tesla durchaus ansprechend. Aber die Technik dahinter sagt mir einfach nicht zu, da bin ich ziemlich eingefleischt und engstirnig, muss ich gestehen.
VIP Tickets für die Westdeutsche Meisterschaft bekommen.... Yes!
Oli startet doch eh oder nicht?
Dann bist doch eh VIP :D
Im VIP Bereich sitzen eigt Sponsoren und wir! Freu... Yeah!
Selbst wenn Olli startet, haben wir für ihn ein Ticket geholt, damit er auch zusehen konnte.
Wann ist die denn ?
Am 10.11. ist die....
Ein echt gutes Streetskate Vid: Ansehen ?
So beschissen dieser Muskelfaserriss (falls es nicht nur eine Zerrung ist) auch ist, so arg zwingt er mich Schulter und Rückenübungen sauber auszuführen ... verdammt, wie schwer doch leichtes Gewicht sein kann.
pong
Morgen 1 Jahr RAUCHFREI!!!! Hätt ich nie für möglich gehalten nach 19 Jahren qualmen....
Du hättest an deinem Geburtstag aufhören sollen. Dann könntest du es auch jedes mal feiern :DZitat:
Jetzt nur nicht schwächeln !!!Zitat:
pong
GLÜCKWUNSCH :thumleft:!!!Zitat:
Bei mir sind es jetzt gute 3 Jahre und ich verfluche den Tag, an dem ich überhaupt mit dem Sch*** anfangen musste ;-). Einfach jetzt am Ball bleiben, ich kann dir versprechen, dass das Verlangen immer weniger wird und irgendwann ist der Gedanke daran nur noch eklig ;-)!
Heute eeeendlich wieder zum Training :strawberry:
Termi-Klausur überstanden, Gefühl ist gut, jetzt erstmal zum Training. :)