Genau das wird er nicht machen, da der Abbau von Muskeln sich für den Körper einfacher gestaltet.Zitat:
Druckbare Version
Genau das wird er nicht machen, da der Abbau von Muskeln sich für den Körper einfacher gestaltet.Zitat:
Weiß ich, er soll ja auch nicht statt Muskeln etwas anderes abbauen (Fett), sondern sich bewusst sein, dass das Abbauen von Muskeln den KFA noch weiter erhöht. Na egal, war ne blöde Frage, der Thread kann jetzt weitergehen ^^ Und Danke für die Antworten.
Niemand will Sie beantworten.Zitat:
Nicht solang er kein Madl anspricht.Zitat:
pong
Bedeutet "3 weeks out", dass es noch 3 Wochen bis zum Wettkampf sind, noch 3 Wochen bis Diät anfängt, in 3 Wochen Diät aufhört?
3 Weeks out heißt nichts anderes als noch 3 Wochen Zeit. Kann auf alles von dir beschrieben angewandt werden.Zitat:
Haha Okay Danke. Was ist das üblichste? Lese öfters "X weeks out", ich schätze mal Wettkampf, oder?
Wie kann man mich beantworten? :indecisiveness: Außerdem hat schon jemand geantwortet ^^Zitat:
Ich frag mich halt, ob vor ner OP eine Diät angebracht wäre, weil Übergewicht (an Fett) immer schlecht ist, oder ob es auch Vorteile hat, wenn man "noch mal reinhaut", um sich schon mal ein "Muskelpolster" anzulegen für die folgende Trainingspause.
Erstens frisst man sich keine Muskelpolster an, sondern die trainiert man sich an. Mann frisst sich höchstens Fettpolster an und Fett ist wirkt wie eine entzündung im Körper.
Zweitens muss man eh nüchtern in die OP
Drittens ist die Chance die OP zu überleben bei einer LC Diät höher, als wenn man Carbs zu sich nimmt.
zu Erstens: Das weiß ich, "reinhauen" bezieht sich natürlich nicht nur aufs Essen. Es ist aber klar, dass man in einer Diät kaum Muskeln aufbaut, in einer moderaten Massephase aber schon.
Bei "Drittens" hast du das Smiley vergessen.
mcselede (und schmali): entschuldigst du dich eigentlich auch manchmal für Antworten, die total daneben sind? (und hatte ich dir nicht schon mal bei deinem Training geholfen und dann so eine Antwort?!) Vor allem, was hat nüchtern in eine OP gehen mit meiner Frage zu tun gehabt, wenn es um Wochen davor geht?
Wo war meine Antwort denn daneben ?Zitat:
Ausschlussprinzip. Es gibt zu jeder Frage mind 1 Antwort, ergo muss es die 2. Antwortmöglichkeit sein. Punkt.Zitat:
Und entschuldigen tue ich mich nur bei Leuten, die ich auch im echten Leben kenne. Wenn ich mich im Internet bei Jedem entschuldigen will, der sich durch das von mir abgesonderte in irgendeiner Art und Weise provoziert, beleidigt oder sonstwas fühlt, käme ich mit entschuldigen wohl kaum hinterher.
Das verstehe ich nicht :)Zitat:
Deine Antwort war halt überflüssig bis falsch ("niemand"), hatte mich geärgert.
Es gibt 2 Antwort Möglichkeiten:Zitat:
1. Deine Frage kann nicht beantwortet werden.
2. Niemand will sie beantworten.
Wie bereits erwähnt gibt es zu jeder Frage eine Antwort (1. trifft also nicht zu), bleibt noch 2. übrig. Das habe ich dann als Satz mit deinen Worten ("niemand") hingeschrieben.
Edit: Über überflüssige Antworten/Beiträge aufregen, bist du glaube ich der letzte hier im Forum der sich beschweren sollte. :P ^^
Wieso sollte ich mich entschuldigen? Du hast von "reinhauen" geschrieben und ich habe es als essen interpretiert und entsprechend darauf geantwortet. Also müsstest Du Dich für Deine ungenaue Ausdrucksweise entschuldigen.Zitat:
Ansonsten kannst Du noch volgendes sinnhafte aus meinem Post rauslesen:
Körperfett verhält sich wie entzündungsherd im Körper, ergo: Je weniger desto besser.
Zu 2tens okay, hilft net viel, aber dafür entschuldigen? Bitte.
Zu drittens, nein, da fehlt kein Smiley, den sonst hätte ich da auch einen hingemacht!
Hier mal ein Artikel (geht zwar primär um Krebs, aber ich einigesdavon gilt auch Allgemein-fett geschrieben)
Zitat:
Bei einer extrem fettreichen, kohlenhydratarmen Ernährung bilden sich Ketonkörper, die in hohen Konzentrationen die Glucoseaufnahme und -verwertung der malignen Zellen reduzieren und dadurch zum Absterben bringen können. Diese Beobachtung ist um so wichtiger, als dass Tumoren mit zunehmender Aggressivität immer mehr Glucose als einzig mögliche Energiequelle verwenden. Das heißt, eine Behinderung des Glucoseabbaus kann das Tumorwachstum hemmen. Gleichzeitig verhindern die Ketonkörper den Eiweißabbau und damit den gefürchteten Muskelschwund. Durch die extrem kohlenhydratarme Ernährung gibt es außerdem keine Insulinspitzen – Insulin und der verwandte Insulin-like-growthfaktor (IGF1) gelten als Wachstumsförderer von Tumorzellen. Fett bzw. Fettsäuren können darüber hinaus Entzündungsreaktionen entgegenwirken: Omega-3-Fettsäuren bzw. deren pflanzliche Verwandte, die Alpha-Linolensäure, haben ein hohes anti-entzündliches Potenzial.
Ansehen ?
Ok, ich hatte die falsche Zeitform gewählt, Präteritum wäre korrekt gewesen. Wie kannst du dir sicher sein, dass jede Frage eine Antwort bestitzt (42 ist nicht erlaubt ;))?
Weil es sonst keine Frage wäre?! :D
Muss eine Frage immer einer Antwort haben?
Danke für die Erläuterungen mcselede! Hatte Drittens erst als sarkastisch aufgefasst.
Klar. Selbst die Antwort, dass es keine gibt, wäre eine. Ebenso wie die Erkenntnis, dass es keine Erkenntnis gibt (z.b. für im Rahmen einer Diplomarbeit durchgeführten Untersuchungen) ist eine Erkenntnis.Zitat:
Davon mal abgesehen gibt es auf jede Frage eine Antwort, selbst wenn es sie noch nicht gibt, kein Lebewesen sie weiß etc.
Ok, du zählst also "Die Frage lässt sich so nicht widerspruchsfrei beantworten" als Antwort auf die Frage; aber eigentlich hast du damit nur über die Frage geurteilt und sie nicht beantwortet, würde ich meinen ^^Zitat:
Kannst du auch sinnvolle Fragen stellen? :lol: Schmali hat schon vollkommen Recht. Absolut jede Frage HAT eine Antwort, auch wenn niemand diese Antwort kennen sollte.
Mal was Anderes: Meine Absatztaste/Returntaste/Entertaste funktioniert bei MB (und nur hier) nicht mehr. Ich habe bei mir nichts verändert. Jemand noch mit dem Problem und vielleicht einer Lösung?
Nope, bei mir funzt alles normal. Keine Ahnung was bei dir los ist.
Das hatte de Tage schon mal jemand. Ich glaube Cezza war das. Eine Lösung ist mir aber auch nicht bekannt.
Jetzt wirds mir zu philosophisch ^^ Man kann jedenfalls Fragen haben, deren Antwort niemand herausfinden kann, was schlimmer ist, als dass nur "niemand diese Antwort kennen sollte". Keine Ahnung, obs interessiert, aber hier steht was dazu (v.a. der quantenmechanische Gesichtspunkt) Ansehen ? .Zitat:
Mal ne Frage an die Hausfrauen unter uns: Wenn ihr neue Kleidung kauft oder Bettwäsche: Wascht ihr dann jedes Teil wirklich einmal einzeln (im Schnellwaschgang?) durch, damit sie nicht abfärbt? Hab haufenweise bunte T-Shirts gekauft, weil ich so ja ein lebensbejahender Mensch bin und son scheiß und mich bringts um, weil ich nicht weiß wie ich das am besten anstelle!
.... zumindest keine hellen Stücke mit dabei.
pong
Also bei mir haben die T-shirts nie abgefärbt. Halt weiß extra waschen, aber das ist ja selbstverständlich. :D
Habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Seitdem ich Farbfangtücher verwende gibts aber keine Probleme mehr.
Ist bei mir seit kurzem so, wenn ich mit dem Netbook im Forum bin. Mit dem Notebook und dem Handy funktionierts :ratlos:.Zitat:
Ich hatte das Problem im aktuellen IE ... mit Mozilla klappt wieder alles.Zitat:
Ah, interessant! Auf'm Netbook nutz ich den IE, auf dem Notebook Mozilla und auf dem Handy Safari - vielleicht liegts tatsächlich daran!
Bestimmt - hatte das Problem auch schon auf anderen Rechnern mit IE. Ich dachte eigentlich, IE reicht, aber als das Biest dann auch die Seite eines Onlineshops nicht aufbauen wollte, habe ich doch Mozilla heruntergeladen & seitdem keine Probleme mehr.
Also das Einzige was ich einzeln waschen würde, wären rote neue Klamotten, weil die bekannt dafür sind, dass sie schön abfärben. Ansonsten würde ich dunkle Farben zusammen waschen und dann noch die hellerfarbigen T-Shirts zusammen waschen. Weiße Sachen sowieso extra mit Vollwaschmittel (und den ganzen anderen vorher genannten Kram mit Buntwaschmittel).Zitat:
Lohnen sich eigentlich Fischöl Kapseln von Firmen wie Peak/Olimp usw?
Oder sind die ausm Discounter Aldi/DM usw genauso gut? Weil die sind ja schon über die hälfte billiger.
szhantel hatte das Problem auch du musst bei der leiste über dem Eingabefeld den ersten Button (''Zum Standard-Editor wechseln'') drücken dann klappt es
Absatz
Absatz
Absatz
Klappt! Danke Cezza! :applouse:
Ich bins noch mal ^^
Bisher dachte ich, dass man vor einer Zwangspause lieber aufbaut, um nachher noch Muskeln übrig zu haben.
Kann es aber auch günstig sein, die 2 Monate vorher eine Diät zu machen (mit Training)?
Am Anfang der Zwangspause kriegt man kaum Essen runter -> der Übergang von der Diät zu dieser Anfangsphase ist also glatter, als bei einer vorherigen Massephase.
Nach dieser Anfangsphase kann man wieder mit dem Essen den Bedarf decken und es könnte sein, dass der Körper jetzt nicht so sehr die Muskeln abbaut, weil ja vom Kaloriendefizit auf kalorienbedarfsdeckende Ernährung umgestellt wurde.
Ist das so oder ist das nicht so?
(ich rede übrigens von einer Zwangspause, die viele Monate dauern kann, also bitte ich um Verständnis für meine peniblen Fragen, ich brauche jedes Gramm Muskeln für mein Selbstbewusstsein ^^)
Wenn du jedes Gramm brauchst macht eine Diät keinen Sinn, da du dort Muskeln verlieren wirst. ;)Zitat:
Das war überspitzt formuliert, ich will nach der Pause halt nicht untrainiert aussehen. Fett abbauen will ich auch, also wäre eine Diät etwas Gutes für mich.
Mir gehts darum, ob am Anfang der Zwangspause weniger Muskeln abgebaut werden, weil man vom Kaloriendefizit in die Kaloriendeckung übergeht. Ist das also so?