werd ich machen. Ist das dann trotzdem ne gute Masseübung fürn Trizeps, weil ich bisher noch keinen gesehen hab der das reverse macht ?
für die schulter solls ja auch gesünder sein im reverse-griff oder?
Druckbare Version
EBD ist ne fiese Übung weil man nie weiß wann die Stange auf der Brust liegen bleibt....
Alternativ geht auch Frenchpress im SS mit EBD allerdings alles mit ner SZ-Stange
also ich finde die sind neben Dips DIE Grund Übung
überhaupt für den Trizeps.
Vorallem ,das “plötzliche“ Muskel Versagen ist immer interessant.....
25-30cm ungefähr
Greif mal schulterbreit. :)
Oder so das sie Ellenbogen grad so am Körper vorbei gehen! Ungefähr so breit wie Du die Hände bei Frenchpress an der SZ Stange hast. ( Kann man auch super im SS machen und braucht nicht aufstehen....)
Schulter Arme
Kh UR
12,5kg 20x
15kg 15x
Seitheben kniend ( irgendwie unnatürliches Gefühl, vielleicht mach ich nur noch sitzend)
Hantel +2kg 20x DS nur Hantel
hantel +3kg 15-17x DS nur Hantel
hantel +2kg 15x
Seitheben sitzend
hantel +3kg 15x
seitlich sitzend
nur hantel 12x
SD
60kg 8x
70kg 10x
80kg 8x
2 Sätze hintere Schulter
Bizeps 6 Sätze Trizeps 4 Sätze ( Studio schloss mal wieder)
Freundin ist angepisst weil ich kein Geld hab, schön dass man weiß das man jemanden hat der hinter einem steht.
Privat hab ich zurzeit Probleme und niemanden zum reden. Ich kann ja nicht die ganze Zeit mit mir selber reden^^
Gestern Brust Rücken, aber war nichts besonderes, mp3player war der akku leer und kopfhörer sind kaputt. Bin zwar sonst nich so aber in dem Fall mach ich vom Gewährleistungsrecht Gebrauch, 4 Monate alt ist ja ne Verarsche :(
Freu mich schon auf mein Schultertraining am Samstag, durch den ganzen Stress werd ich richtig explodieren.
Was kannst du denn bitte dafür, dass du keine Kohle hast?! Warum interessiert SIE das überhaupt? :lol:
Habs so nebenbei erwähnt und dann war sie auf einmal angepisst. Sie will ins Kino, Schwimmbad, Kart fahren etc. Eigentlich hofft sie drauf dass ich sie einlade, weil ihre andren Looser das anscheinend IMMER gemacht haben.
Sie würde erwarten dass ich kein Whey mehr nehm und aufhör mit Training damit ich mehr Geld hab um mit ihr was zu machen^^
Gab halt nen unglückliches Ereignis in meiner Familie deshalb hab ich weniger Geld, gab Stress etc. und dann ist sie auch noch so zu mir. Bin davor das zu beenden aber kann nicht ganz glauben dass sie wirklich so ist. Mal schauen ich geb ihr noch bis April, dann kommt kein Invest mehr von meiner Seite
Bins eigentlich auch eher gewohnt eingeladen und beschenkt zu werden, hab eigentlich auch nicht wirklich was dagegen einzuladen, aber sicherlich nicht wenns erwartet wird und für selbstverständlich angesehen wird.
Ich wär im nächsten Leben gern ein Milliardärserbe mit einer überkrassen Genetik fürs Bodybuilding^^
Gestern Schulter Arme gemacht, gute Intensität. Meiner Schulter gehts ganz gut, Schulterdrücken mach ich jetzt viel sauberer als vorher, davor mit deutlich weniger Gewicht ( schwerster satz mit 80kg). Dips hab ich rausgeschmissen hab ich vergessen zu schreiben, i-wie hat mir davon die Schulter bisschen gezickt.
Langsam tendier ich mal zu nem Push Pull 3 mal die Woche (ohne Beine, extra Tag für diese also 4 TE pro Woche) kann mich aber i-wie nicht dazu durchringen
Und ich mach jetzt einen großen Schritt: Ich scheiß auf PU und behandel meine Freundin so wie es meiner Natur entspricht. Kann mich ja nicht dauernd an irgendwelche Regeln halten zu denen ich nicht innerlich auch stehe, wenns auseinandergeht dann war sie halt nicht die richtige
RÜcken Brust
11 Sätze Rücken
BD
Stange 35x
60kg 12x
80kg 8x
110kg 9x
110kg 6x
100kg 8x
100kg 6x
Sbd
70kg 12x
80kg 12x
80kg 10x
Mach zurzeit ne kleine Defiphase, Gewichtstechnisch tut sich nicht viel, aber Definition wird trotzdem besser komischerweise. Macht keinen Sinn mehr zu versuchen mehr zu wiegen da ich sobald ich ca. 75kg erreicht habe nur noch Fett zunehme und das auch nur wenn ich einen für mich ungewöhnlichen Kalorienüberschuss fahre. Geht teilweise soweit dass sich wenn ich mit dem Gewicht weiter hoch gehe sich ein Körperteil verbessert und dafür ein anderes mysteriöserweise an Muskelmasse abnimmt. War damals beim MMA schon so^^
Hab das selbe Problem, ab ca. 77kg kommt erstmal nur noch Fett. Seltsame welt :D
Wäre es sinnvoll weiter runter zu gehen mit dem Defizit ? Optisch tut sich schon was, aber auf der Waage nicht. Da ich ja kein bestimmtes Gewicht errreichen muss könnte ich ja so weiter machen oder ?
Wenn du sogar siehst das sich optisch was tut, würde ich auf jeden Fall erstmal bei der Kalorienzahl bleiben.
Reduzieren kannst ja du immer noch, wenn sich nichts mehr tut.
Danke. Dann werde ich erstmal dabei bleiben.
Grad Schulter Arme
Schulterdrücken diesmal nur 4x die 80kg keine Ahnung warum, vielleicht weil mir schlecht war, nur 4 Stunden Schlaf hatte ....
Hab auch zurzeit Stress mit Freundin aber irgendwie keine Lust was zu machen das sie mir verzeiht, weil von ihr sowieso nie was kommt und mir das alles zu blöd wird.#
Ellbogen stresst auch wieder rum und viel zu lernen hab ich auch noch
Gestern Brust und Rücken, kreg zu zeit immer komplimente wie ich meine hintere Schulter verbessert habe :)
Fuck, ich habe irgendwie meinen Egoismus verloren. Ich gebe kostenlos Nachhilfe obwohl ich selber voll im Lernstress bin
Grad Schulter Arme
Mach jetzt nur noch ein Satz Schulterdrücken aber dafür nach PITT-Style, also ich lege immer kurz ab ( Multipresse). Muss sagen dass das Gefühl in der Schulter echt besser war als durchgängige Wiederholungen. Kurzhantel Upright rows etc mach ich ganz normal.
Partielles seitheben hab ich auch ausprobiert aber so richtig ist das nichts für mich
Und ich hab grad rausgefunden warum mein Fuß so geschmerzt hat, ich hatte nen Glassplitter drin. Hab ihn mir entfernt und die Stelle vorsichtshalber ein Stück mitm Messer rausgeschnitten damit kein Rest drin bleibt :D
Arzt ist nicht oder?....
Nur die Harten kommen in' Garten! ;)
Oder mit einer Blutvergiftung ins Krankenhaus ;)
Kein Wunder dass das Gesundheitssystem so arschteuer ist wenn jeder wegen jeder kleinigkeit zum Arzt rennt :D
Hab sowieso keine Zeit kann mir nur für Training frei nehmen/ schwänzen und hier ab und zu halt im Forum sein währnd ich lern
Achso das Gesundheitssystem, hier repräsentiert vom Krankenhaus ist gar nicht dafür da Verletzungen zu behandeln?? Wieso sagt mir das denn keiner -.-
Und ich glaube du solltest dankbar sein, dass du in einem so GÜNSTIGEN! Gesundheitssystem lebst...
Weshalb so zickig Euregiolago? Ist doch seine Sache, ob er zum Arzt geht oder nicht, wobei ich persönlich einen Glassplitter im Fuß auch nicht als annehmbaren Grund für einen Arztbesuch sehe. Sowas passiert halt mal. Ist doch nichts weiter schlimmes.
Wasn los hier
Wieso günstig, erklär mal ? Für jemanden der dauernd zum Arzt rennt ist das deutsche System super, das stimmt. Aber was meinst du wie hoch die faire Prämie wäre wenn das wirklich jeder machen würde. Es heißt ja auch man solle bei Durchfall zum Arzt, bei ner Erkältung, natürlich zur Vorsorge, Nachsorge bei leichten Verstauchungen, am Besten noch Einlagen für die Schuhe holen, bei Übergewicht und damit einhergehenden Problemen zum Arzt, man kann sich ja nicht selber informieren (ich musste schon oft Ärzte verbessern, und einmal war es sogar verdammt richtig dass ich meiner eigenen Diagnose vertraut habe, da ich dann in die Notaufnahme bin. Der vorherige Arzt meinte ich soll mich hinlegen und das wird wieder, dabei war ich kurz vor ner Blutvergiftung. Aber das nur am Rande, hat jetzt nichts damit zu tun)
Ist irgendwie lustig wie das bei mein Log immer ins Offtopic gerät, aber immer die selben Kandidaten...............
Sobald sich eine Wunde entzündet, sofort ins Krankenhaus bzw. zum Arzt. Als Kind/Jugendlicher habe ich mich mal am Knick zwischen dem Unter und dem Oberarm "verletzt" (von irgend einem (rostigem) Gegenstand gestreift). Habe mir erstmal nichts dabei gedacht. Nach ein paar Tagen hat sich das entzündet und ich konnte meinen Arm kaum knicken. Dann dachte ich mir, "komm geh ich mal ins Krankenhaus" (mit meinem Vater). Angekommen wurde ich behandelt und der Arzt sagte dann "Ihr Kind muss im Krankenhaus bleiben". Ich habe mir gedacht, "cool Morgen keine Schule". Der Arzt dann zu mir "siehst du diesen blauen Streifen, der fast zum Herz führt ?", ich ganz verwundert "was ist das denn ?", der Arzt "Das sieht nach einer Blutvergiftung aus. Hätte dieser Streifen dein Herz erreicht, wärst du sehr wahrscheinlich daran gestorben". Nach einer Woche im Krankenhaus und Antibiotikum, durfte ich wieder nach Hause ! Also, nicht alles auf die leichte Schulter nehmen.
PS: Unser Gesundheitssystem ist nicht "teuer", weil so viele zum Arzt gehen ! Übrigens haben wir eins der BESTEN Gesundheitssystem Weltweit ! Wenn ich mir z.B. die USA angucke mit ihrem 3.te Welt-Gesundheitssystem, dann bin ich sehr glücklich, dass ich das deutsch Gesundheitssystem genießen darf.
PPS: Das soll nur ein gut gemeinter Rat sein !
Mit teuer meine ich die Kosten allgemein die für das Gesundhgeitssystem ausgegeben werden müssen. Das deutsche System ist ja nicht an sich schlecht, aber es entsteht dadurch kein Anreiz( kein großer) auf seine Gesundheit zu achten. Hätte ichs noch im Kopf könnte ich dir ne Studie vorlegen, hab mal ein Referat drüber gehalten. Ich kenne halt einfach nur zu viele die dauernd zum Arzt rennen. Vielleicht liegts daran dass ich halb Russe bin, aber ich versuch immer erst es selber zu reparieren wenn was kaputt ist^^ Und ein Glassplitter ist ja jetzt nun wirklich nichts außergewöhnliches.
Ich pass schon auf mich auf, keine Sorge ;)
Man lasst ihn doch machen was er für richtig hält.. Hauptsache im Internet mal wieder den Frust der letzten Tage auslassen. ^^
Und wenn er sich einen Knochenbruch zuhause selbst behandelt, kanns uns egal sein :D
Bammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Whey ,mit latte machiato geschmack ist voll hammma :D
aber schmeckt ehrlich gesagt halt nur nach kaffee
bin schon auf kokos gespannt, jetzt hab ich kokos, latte, ananas, erdbeer, pistazie, banane. reicht ne weile
Schulter Arme
Kh Upright Rows
3 Sätze
Seitheben sitzend
2 Sätze und ewige Dropsätze, danach nen Mega-Pump gehabt und wurde angeglotzt weil meine Schultern übertrieben krass aussahen. Wenn das nur anhalten würde :D
Schulterdrücken
60kg Warm Up
75kg 20x PITT-style
80kg 12x PITT-style
Rear delt rows
2 Sätze im SS mit vorgebeugtem Seitheben
Sz Curls
43kg 18x PITT style
38kg 15x normal, sehr sauber
Schrägbank Kh curls
15kg 12x 2 Sätze
Kickbacks
2 Sätze
Pushdowns
2 Sätze
Extensions
10kg bisschen pumpen
Seitheben
4kg >30x
Habe jetzt endlich mein Schultertraining gefunden bei dem ich bleibe für ne Zeit. Defi wird langsam besser, bis jetzt 1 kg verloren, ab jetzt gehe ich dann langsam systematischer ran.
Achja, Kokos schmeckt richtig scheiße. War zu neugierig, jetzt habe ich 3 offene Eimer :D aber so lange halten die zum Glück bei mir nicht .
Deja vu!
http://www.celebritiestan.com/home2/...pitt_funny.jpg
Postest du die Einheiten dazwischen einfach nicht, oder machst du diese echt so oft?
Ja ich poste nicht alle Einheiten. Is Zufall dass ich häufiger Schulter Arme poste