Gibt's schon günstiger, aber ich mach mal keine Werbung ^^
Druckbare Version
Da wäre es doch günstiger, sich eine Mühle zu kaufen und dann die Haferflocken immer zu zermahlen. da dürfte man mittelfristig billiger wegkommen, als immer 4EUR für das Kilo Hafermehl zu bezahlen.
Und hat evntl noch Spaß dabei, oder nen super Arm Workout ;)
Also ich kaufe immer gleich nen 5KG Sack um 13,50 ein
2 Scheiben Brot mit Schinken + Käse + 6 Spiegeleier drüber
MQ mit Haferflocken, Pfirsich & Birne
Mandeln & frische Feigen (lecker, hatte ich noch nie!)
Rundergulasch mit Kartoffeln und Rotkohl
Lecker!
gerade 60g Dextro, 60g Whey, 10g Glutamin, 5g Krea
und jetzt gibts:
200g Flocken
50g Whey
Kakao
Rapsöl :)
Reisrisotto (oder sowas, Reismatsche mit Karotten und Tomate) und Huhn.
Gleich gibt's VK-Spaghetti mit Hackfleischsoße
Dem Wetter zum Trotz:Anhang 52689
Nichts geht über so nen klassischen gemischten Salat! Nur diese Schnibbelei.....^^
Bei mir gibts jetzt Fisch mit Kartoffeln und Spinat.
Hackauflauf; 200g Hack mit 100g Champignons und 80g Tomaten aus der Dose, gehackt, in ne Auflaufform, mit Salz, Pfeffer und Oregano abgeschmeckt und mit 40g Käse überbacken. Okay, ich hab die fünffache Menge gemacht und auf die fünf Tage aufgeteilt. Dazu gibt es Pflücksalat mit selbstgemachter Vinaigrette- fertig ist das AD-Gericht.
Mr. GLOU - Reis mit Gemüse :)
250g Blattspinat mit 250g Hackfleisch
endlich mal was gscheits in der Kantine
Huhn, Reis, Gemüse, Salat.
und jetzt
Nektarine, Haferflocken und dann auf zu Dehnen und Nebenübungen.
pong
n Döner und grünen Tee^^
Einen Kakao aus 500ml Milch und einer Milka-Schokolade, ausm Thermomix...Suchtgefahr^^
Nochmal 250g Spinat, diesmal mit 100g Reis und 200g Putenbrust. Gleich dann noch 150g Haferflocken mit 20g Whey als Porridge und später 125g Quark (40%). :D
gerade ne Gemüsepfanne mit Nudeln, lecker :D
Gestern mit Mozarella überbackene Zuccini in Tomatensoße... echt lecker :)
Grad nen Riesenpott Milchreis ins Bett gestellt, in 2-3 Std. ist er gut durch....
LC-Toast ( das hat auf 1 Scheibe 0,6g Carbs und 16,7kcals) mit Käse und Schinken auf Remoulade und ein weiteres mit Pate vom Schwein. Dazu nen Prince of Wales Tee.
Woher ist das Toast?
LCW-Shop. Scheisseteuer, was einem aber nach nem halben Jahr AD furzegal ist. Das Toastbrot am Stück ist noch viel toller, aber 8€ für 300g gibt man nicht für täglich essen aus. Ich jedenfalls nicht. Wobei...das LC-Toast hat eine Scheibe 10g, da hat die Packung 20 Scheiben, ergo 200g und das kostet 7,irgendwas. Nur halten die ultraleichten Scheiben halt länger ( die Konsistenz ist eher wie Zwieback in luftif, das Toastbrot eher das von Weißbrot).
Kartoffelsuppe, aber mehr Kartoffel-Karotten-Gewürz-Matsche. War jetzt nicht flüssig also ehr keine Suppe. Aber wie es in den Körper kommt ist ja auch egal. :D - Bisschen wenig. Muss wohl nachher noch mal Brötchen kofen gehen.
Anhang 52699
Heute morgen Müsli aus Grießbrei, amaranth, haferflocken, dinkel crunchy und erdnussmuß
Jetzt n Apfel
250g Bierschinken!
Paar Hähnchenschenkel
Pur MQ. - mal gucken ob die 500g reinpassen. :D
250gr Wildlachsfilet
200 gr Erbsen und Möhren
40 gr Reis
250g MQ
Flavour Vanille/ gebrannte Mandeln
ca. 30g geraspelte Mandeln
Jetzt gerade:
2 Tomaten
100g Thunfisch
30g Nudeln
1Ei
50g Pilze
Sehr Lecker!
Anhang 52716Anhang 52717
Yammi - 1x Schoko-Pudding, 2x Zwetchgen-Streußel :icon_cheers:
Hab mir 750 g Rindergehacktes mit ner Dose Mais und ner Dose Kidney-Bohnen gebraten :D Mal sehen, wieviel reinpasst
200g Rindersteak medium + 300g Bratkartoffeln
3 Protein Brote mit 0-Calories Senf, Kren, Putenschinken
1 Apfel + Nektarine gekocht in Orangensaft
Topfen
...
Bett, gn8
pong
Heute Nachmittag Gemüsesuppe und vieeeel Kartoffelpuffer. Jetzt Brot mit Kochschinken und nen halben Brie, dazu Salzstangen