Gestern um halb vier waren es am leverkusener Kreuz 16°C, die Vögel zwitschern wie im Frühling und ich Frierbolzen laufe im T-Shirt rum, unfassbar.
Druckbare Version
Gestern um halb vier waren es am leverkusener Kreuz 16°C, die Vögel zwitschern wie im Frühling und ich Frierbolzen laufe im T-Shirt rum, unfassbar.
Von links nach recht: Der beste Kater der Welt, ich, wenn ich mal Bock auf Laufen habe, Oli, wenn der Magen nicht mitmacht und die beiden Männers, tatsächlich zufällig mit der gleichen Jacke in Berlin
Gott sei dank ist es nicht richtig rum....
Ich finds toll. Ein echter Schnappschuss!
Ansehen ?
Irgendwie ist das Maggikraut explodiert...
Kleiner Schnappi heut vom Training :
Beast of Sehnde!
Sehr geil!
Schulterschnappi...
Ansehen ?
Das neue Applephone. ..
Ansehen ?
:witless:Zitat:
Ob's den Turm immer noch gibt?
Ja, und er hat inzwischen sogar den Mannheimer Wasserturm in punkto Höhe übertroffen. Und auf jeder „Etage“ lebt sogar eine eigene Spezies Insekt :rugby:
Ansehen ?
Fand ihn eigentlich ganz hübsch, Schwanz wächst ja glaube nach^^
Ein Männchen.
Ansehen ?
Eindeutig Blut und Schweiß Schimmel
Das ist noch gar nichts, bei Volker hat sogar der Sportler Schimmel angesetzt. :nusch:
Ansehen ?
Erster Ertrag aus 2 Büschen. Es darf gerne gezählt werden.
Watt ist datt denn?
Ein Eimer Wasser mit jede Menge abgepflückten Zünslern. robert kennt das.
Was machst Du nachfolgend mit den Biestern?
Suppe
Vorsicht, da die Raupen giftigen Buchs gefressen haben, sind sie dann selbst giftig.
Ansehen ?
Schade :(
In der Hessischen Allgemeinen Zeitung war heute ein Foto von Volker und seiner Haushälterin, die für besondere Putzleistungen trotz hoher Urinkontamination mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet wurde. Wir gratulieren der so Geehrten!
Man sieht schon, am Haus muss noch viel gemacht werden.
Ja, daran arbeitet Volker mit Hochdruck. Erst einmal die Rauchmelder montieren und den Keller aufräumen, aber dann geht es los!Zitat:
Unsere Willkommensbürger bei ihrem natürlichen Verhalten:
Ein Rudel Talahons in seiner natürlichen Umgebung :boxing:
Unsere Goldstücke.
Ansehen ?
Volker dein Auto?
Für Nico:
Ansehen ?
Mein selbstgebautes "Wadengerät"
Aber habe gerade sogar 3 Sätze absolviert.
Werde es bestimmt morgen bereuen ^^'
Was sehe ich da, zwei (!!!) TAURUS und die Ukraine sucht händeringend danach!
Ja ups, einige sind bei mir gelandet :D
So ist das Leben:
Das hier war eigentlich mein Ziel bis Weihnachten, aber nun wurde mir gesagt "Ey Alter, vergiß es, dafür haste gar nicht die Genetik!". Das kann schon stimmen daß ich nicht die Genetik für dessen Beine habe. Aber er hat auch nicht die Genetik für meine Beine! That's it! :mrgreen:
Mit Synthol hast du das locker bis Weihnachten :D
Die Defi stimmt dann aber nicht. Ich will das wie auf dem Foto, Du bist doch Trainer, wie bekomme ich das noch schnell hin?Zitat: