Nee, sie hat kein Bock immer aufs Radergometer zu gehen, da musste ne Alternative her.
War nen gutes Angebot und Platz hatten wir noch...
Druckbare Version
Nee, sie hat kein Bock immer aufs Radergometer zu gehen, da musste ne Alternative her.
War nen gutes Angebot und Platz hatten wir noch...
Heute gibt es die Runtastic Pro App kostenlos - habe ich mir direkt geholt :) Auch so als Tipp.
Das wäre bei mir derzeit Perlen vor die Säue...gibt´s auch eine walk-tastic?:gruebel: :lol:
:lol: Man kann aber auch Walking als Sportart angeben!
Watch Dogs + Season Pass ..
pong
Zitat:
Super App. - Bin echt begeistert davon. Hab die schon ewig. :D
Hast du schon mal das Intervall-Training gemacht? Ich wähle das aus und die App sagt mir dann, wann ich losrennen soll? :lol:
Nein, nutze die nur zum laufen. Kein Interwall oder so.
Zitat:
Intervalltraining mit runtastic
Das Intervalltraining der App ist sehr einfach gehalten. Es gibt vier Typen von Training: schnell, normal und langsam und ein Intervall mit niedriger Intensität. Für das Erstellen eines eigenen Intervalltrainings können Intervalle definiert werden. Die dazu vorgesehene Oberfläche ist intuitiv und inzwischen sehr ausgereift. Damit lassen sich persönliche Intervalltrainings on-the-fly am Bildschirm des Mobilgerätes erstellen. Die vorgegebenen Intervalle sind für ein ernsthaftes Training eher ungeeignet, da sie kaum auf die Anforderungen einer Temposteigerung eingehen.
(Quelle: Ansehen ? )
Dann probiere ich das morgen einfach mal aus :) (Eigentlich wollte ich heute schon, aber irgendwie klang Wendler doch verlockender :lol:).
Denn mal los, kannst ja mal kurz deinen Eindruck schreiben. ;)
Nette Spielerei! Nur habe ich direkt den ersten Intervall verkackt. Mir wurde wirklich alles angesagt: 10 minutes warmup, dann 5 minutes vom warmup done, und dann fing es plötzlich mit 3, 2, 1... steady an. Und ich natürlich gedacht, ich solle so weiterlaufen wie bisher und danach den ersten Intervall anfangen. Wäre aber tatsächlich schon der erste Intervall gewesen :lol: Habe also nur 4 Intervalle gemacht - und auch das war gut anstrengend! Morgen dann Squats. :lol:Zitat:
hm. Also würde funktionieren. :D Ich bleib lieber nur beim laufen. Aber vielen Dank. :D
Kein Problem :)
Neuer Shaker und endlich mal ne Griffhilfe fürs ('schwere') KH :) :)
Warum trainiert ihe nicht bis sich die Griffkraft an due Hebeleistung anpasst?
Ansehen ?
mal sehen wie der unterschied zum barfuss-squatten ist. hab ja viel gelesen u geschaut u manche sagen, barfuss is für mobilität besser etc, aber ich bin sehr mobil und geh sehr tief und ohne probleme mit geradem rücken, deshalb versuch ichs mal mit den schühchen :)
Trainiere ehrlich gesagt so gut wie immer ohne Griffhilfe und am Schluss nach'm KH nochmal extra Griffkraft.
Aber hin und wieder mal mit Griffhilfen ist auch ganz nett, da scheitert's dann wenigstens nich an den Armen :D
Trainierst du immer ohne?
Grundsätzlich, ohne Griffhilfen oder Gürtel.Zitat:
Der Körper ist nur so stark wie das schwächste Glied mMn.
Allerdings nutze ich Kreide!
Ich trainiere immer mit- weeeeil es mir ja nix bringt, wenn die Hände bei Kreuzheben aufgehen. Da es mir nicht um Stärke geht, macht es ja keinen Sinn, wenn bei 45 kg die Hände aufgehen- der Rücken aber noch könnte... Außerdem bin ich ein Mädchen mit Pinken Zughilfen :mrgreen:Zitat:
Sandro, ich hoffe du hast Glück mit den Shakern. Wir hatten so ähnliche und da lief es oben raus und beim zumachen sprang das Plastik auf...
Schweresheben immer mit Zughilfen. Ein Freeclimber hat wohl mehr Griffkraft, aber kann sein Rücken das Gewicht auch heben? Das ist quasi die Umgekehrte Frage.
Was den Gürtel angeht, bin ich ab und an froh, das er unterstützend da ist. ;) Aber jedem das seine. :)
Auf der Unterseite steht als Marke shaker360.com. Hab den selben in ner anderen Farbe noch Zuhause rumstehen und der hält schon seit über 2 Jahren.Zitat:
Ich finde das völligen Unfug. ICH WOLLTE NOCH NIE SEHNIGE UNTERARME HABEN ABER SCHON EINEN STARKEN RÜCKEN!
Soll doch jeder machen, wie er mag. Was ist das Problem, wenn die Griffkraft eben nicht stark genug ist?
Solange ich kein KDK mache, interessiert das doch kein Schwein.
Abgesehen davon kriege ich sehr schnell eine Sehnenscheidenentzündung. Wozu das herausfordern wenn es auch ohne Probleme mit Griffhilfen geht?
Das ist doch keine Religion.
Anscheinend doch, Babsy...Zitat:
Brisko, und nun?? Will ich im Leben ein 50 Kg Sack durch die Gegend schleppen, das ich unbedingt Griffkraft brauch? Nein... Was also ist nun dein Grund, warum ich darauf verzichten sollte? Das ich Griffkraft brauche und den Rücken nicht platt bekomme... Und ja, da ich vom Latziehen schnell den Tennisarm spüre, nutze ich sogar DA die Zughilfen... Und anscheinend verstehst du meine Ironie mit Mädchen und pink auch nicht.... Mach du einfach dein Ding und ich meins....
Hab die beim Latziehen auch an, gerade wenn der Wiederholungsbericht höher liegt als 20 .... :D Sonst kann ich beim letzten die Stange nicht halten.
Aber ich glaube, das es hier verschiedene Ansichten gibt und jeder, doch seine eigenen Erfahrungen machen muss, gerade weil der Körper viel zu unterschieldich ist. ;)
Mal bisschen frieden stiften. :D
Ich habe nie gesagt das es verboten ist o.ä.! Also hör auf hier rum zu zicken!Zitat:
MEINE Meinung ist lediglich das man den Körper ohne (technische) Hilfsmittel trainieren sollte, damit er eine Symbiose bildet.
Aber Du liest nur ne Provokation raus, also mal den Ball flach halten, bitte!
Und ich dir MEINEN Standpunkt erklärt.... Nicht mehr und nicht weniger- und das war noch nicht mal zickig gemeint... Kaum bekommt Mann einen anderen Standpunkt von einer Frau aufgezeigt, fühlen sich alle gekränkt. Das zeigt mir wieder mal, das es verschwendete Zeit ist, im öffentlichen Bereich zu schreiben... Bin raus...Zitat:
Uhia jetzt macht doch nicht so nen Aufstand.
Geht ja nur drum, ob man Griffhilfen nimmt oder nicht..
Find's ehrlich gesagt ganz interessant zu lesen wieso ihr sie nehmt oder eben auch nicht, aber des ganze gegenseitige kritisieren und sich rechtfertigen ist mehr als nur ätzend..
Ist vllt besser so, Dana....
Ich habe Deine Meinung nicht einmal kritisiert!
omg ist schon wieder Vollmond? Seids wieder lieb zueinander und gehts a Runde :safe: .... ist ja nicht auszuhalten.
pong
Es ist ja bekannt, dass das sternchen schnell mal ausrastet..:biggrin-new:
In dem Fall wurde der Ton zwar gerade etwas schroffer, aber zickig oder ausrastend würde ich es nicht bezeichnen, das war noch im Rahmen; sowohl von sternchen als auch von brisko .
ich finde übrigens beide Standpunkte durchaus vertretbar und nachvollziehbar.
Da kannst ja froh sein, das ich in NRW wohne, du hast mich damals bestimmt immer ausrasten gehört- ich bin ne ganz gefährliche...... :mrgreen:Zitat:
Für alle Blinden unter uns- das war Ironie!!!
Dat Klassiker (zum ersten Mal gekauft):
Ansehen ?
WAS ist das- ausser schlecht sitzend?:shock:
Eine Arbeitshose für Elektriker?:gruebel:
Die O-Dog.
Schöne Hose fürs Wochenende.
Kann ich leider berufsbedingt nicht anziehen...
Dennoch zieh ich sie nach wie vor gerne an. Ein Relikt der 90er
Yeah. ne echte Dickies :D :D :D
Danke für die Info. Hab ich noch nie was von gehört, aber ich bin ja auch eher ein Relikt aus den 80igern:lol:Zitat:
Ein neuer Rasierpinsel und ein neuer Rasierhobel.
Yeah
Zitat:
Dat ist die Chino-artige Hose für Pumperbeine. An jenen sieht es dann nicht mehr so schlecht sitzend aus. ;-)
Aber Dickies macht in der Tat auch Arbeitskleidung!