Ich hab normale 8€ Billig-Ohrstöpsel, die halten ca. ein Jahr (gehen meistens kaputt, weil ich die zu sehr an den kritischen Stellen biege, und dann geht irgendwann nur noch einer der beiden).
Druckbare Version
Ich hab normale 8€ Billig-Ohrstöpsel, die halten ca. ein Jahr (gehen meistens kaputt, weil ich die zu sehr an den kritischen Stellen biege, und dann geht irgendwann nur noch einer der beiden).
Ja, das habe ich auch, hält aber nur 6 Monate. :/ Muss mal sehen.Zitat:
Hab n kopfhoerer gewonnen auf dem einen crossfit event
Ansonsten nutze ich die billigteile die beim handy dabei sind
Koennte mir.niemals fuer viel geld irgendwas kaufen was ich beim training so.verhunze :P
Eine andere option waer ein kleines studio, ihr fangt an gut zu werden in dem was ihr macht, werdet freunde vom besitzer und legt eure eigenen cds einfach auf wenn ihr trainiert :D
sehr steif ;) aber man gewöhnt sich dran.Zitat:
Ist aber ein Gebrauchsgegenstand wie hier die anderen schon schreiben.
Wenn dich das mit Kabel nicht stört kannste auch diese hier probieren:Ansehen ?
gibst auch wenn du Inear hast für doppelten Preis, sind auch nicht schlecht, aber bekommen schnell einen Wackelkontakt
Die mitgelieferten fallen bei mir ausm Ohr. :)
Bei McFit geht das mit den CDs nicht.
In in dem anderen Studio brauch ich keine Kopfhörer.
Also so auch nur billig und dann solange wie sie halten.
Weiß nicht, wie die mit den Beats Dingern trainieren können. 159,- Euro und dann bleibst mal hängen oder so.
Dann hatte ich die schon, war nichts für mich. :(Zitat:
habe meinen Beitrag oben editiert. Wenn die bei der auch rausfallen wie bei mir kannst echt mal die Philips ausprobieren
Ich hab nur sennheiser- ich hab beim letzten Mal knapp 30 gezahlt und halten seit über 2 Jahren. Sind aber In-Ear Kopfhörer. CX 300 heißen die...
Jemand eine Idee, warum ich es nicht schaffe, Fotos vom Mac aufs iPhone zu ziehen? Musste mir leider ein neues Handy zulegen und jetzt ärgere ich mich mit der iCloud rum. Ich habe versucht, unter 'freigegebene Fotos' ein Album zu erstellen und alle meine Fotos dort hinzuzufügen. Beim ersten Versuch erschienen die Fotos tröpfchenweise auf dem Handy - aber teilweise doppelt?! Jetzt habe ich alle nochmal gelöscht - und jetzt passiert gar nichts?
Grml, Technik muss genau eine Sache machen - funktionieren. :roll:
kannst du das nicht manuell machen? mache das eigentlich immer wenn ich Fotos vom Iphone auf mein PC haben will. Einfach anschließen und dann über Arbeitsplatz, Iphone und dann sich durch die Ordner klicken.Zitat:
Fotos in die Cloud, dann von iPhone auf die Cloud zugreifen.
Der läd' die sehr langsam runter, aus der Cloud.
Das as die doppelt sind, kann ein Fehler bei Apple sein, hab das zumindest mal gehört, dass da viele Probleme habe.
die Philipps hab ich gehabt und jedesmal Knicken die am klinkenkabel ab.Zitat:
Ansehen ?Zitat:
Weiß jetzt nicht genau, wie du deine Fotos aufs iPhone ziehen möchtest.
Hab das ewig nicht mehr gemacht.
Weiß nur, dass es bei mir halt ewig gedauert hat, bis er meine 3 Bilder aus der Cloud nach dem Wiederherstellen geladen hat ... weil der nur läd, wenn das iPhone nicht benutzt wird sich aber im W-Lan befindet. (Ist jetzt aber auch schon bisschen her).
Ich befürchte, dass du deine Fotos endgültig gelöscht hast.
Normalerweise aktiviert man einfach den iCloud Account, hängt das Gerät ins WLAN und wartet ab.
pong
Sofern diese "nur" in der Cloud liegen ja. Aber wenn die Fotos lokal aufm Mac liegen, sind die noch da, müssen dann vom Mac in die Cloud und dann auf die Gerät runter, oder nicht?!Zitat:
Nicht wenn das Gerät versucht klug zu sein oder sie die Duplikate aus dem Fotostream löscht.
pong
Hey,
wollte mal nachfragen wie ihr die Hornhaut an den Händen behandelt:
Ansehen ?
auf meiner anderen Hand ist es noch wesentlich schlimmer
nachdem duschen platzt das immer auf und während dem Training ist es manchmal sehr schmerzhaft.
Bimsstein. Und dann Creme ich die Hände ein...
Sobald ih das haus verlasse, pule ich den scheiss ab und verteile meine hornhaut in der ganzen welt
Zu hause kriege ich immer aerger
Zu recht!!Zitat:
Manchmal kriege ich aber erst durch das Abpulen eine Wunde, indem ich zu ambitioniert abpule und dann noch ein Stück normale Haut mit abreiße ^^Zitat:
Kann man mit dem Bimsstein schön punktuell die Hornhaut wegkriegen oder nur großflächig? Wie oft Bimsstein, erst wenn sich ne dicke Hornhautschicht gebildet hat, oder geht das sogar prophylaktisch?
Viele Grüße,
ich, der ich mir schon manches Training versaut habe, durch abgerissene Hornhaut :schimpf:
Mit dem Bimstein glätte ich nur die Ränder, damit die Dinger nicht aufreißen.
pong
welche Creme den *sternchen*?
Also ich hab letztens zufällig auch eine Methode entdeckt.
Ich habe meine Räder am Auto gewechselt und hatte mir normale Latex-Handschuhe angezogen damit meine schönen Händchen nicht so schmutzig werden.
Als ich nach der Aktion die Handschuhe ausgezogen habe, waren meine Hände logischerweise total nass geschwitzt und alles voller "Hautschleim", also weich gewordene und abgeruppelte Haut. War zwar bissl eklig, aber als dann später meine Hände wieder richtig trocken waren, war nahezu alle Hornhaut weg und die Hände wieder total weich, so wie es sich eben für zarte Damenhände gehört ;)
Also jetzt jedesmal die Reifenwechseln, wenn man Hornhaut an den Händen hat? ^^
Oder jede andere grobe Tätigkeit bei der man die Hände braucht und Handschuhe anziehen kann :D
Ohh Gott. Grobe Tätigkeiten, nur am Wochenende, beim Fussball. :DZitat:
Würde einfach mal in ein Drogeriefachgeschäft gehen, dort gibt es Cremes und Salben gegen Hornhaut :)
Sogar mit Orangen-Duft etc.
Ich rubbel mit dem Stein einfach über die Hornhaut darüber nach dem duschen und nehme stink normale Handcreme, damit die Stellen "weich" bleiben. Als Creme nutze Ich die Eigenmarke von dm mit Urea...
Alles klar werde mir dann sowas besorgen ;) Vielen Dank für eure/deine Mühe ;)Zitat:
dann kauf dir aber auch den DM Bimstein in der Eigenmarke. Kostet 2€ und keine 8€Zitat:
pong
pöh... Das war ja nur ein Beispiel, damit ihr wisst welcher. Ich hatte schon andere und die waren zu "lasch"Zitat:
Was genau treibt die Leute dazu Bankdrücken mit den Fusserln in der Luft oder auf der Bank zu machen?
pong
DAS würde ich auch gerne mal wissen. Haben die bestimmt bei einem Youtuber gesehen und machen das jetzt so.Zitat:
Da muss man mehr spannung im Körper aufbauen etc. keine Ahnung. Könnte es auch nicht.
mir wurde das gaaaanz früher mal so von nem Trainer gezeigt...
Mir hat letztens einer erzählt, dass wenn er die Füße nicht hoch macht und dadurch der Rücken gerade aufliegt, er während des Drückens einen Krampf im Rücken bekommt :fox:
Vielleicht sollte die Person schwimmen gehen oder Golfen :D
der häufigste Grund, warum Leute die Füße beim Bankdrücken hoch machen bzw. auf die Bank abstellen, ist das sie kein Hohlkreuz machen wollen.
so ich hätte nochmal eine Frage bzw. wollte eure Meinung zu mein Problem hören, ich hoffe der Doppelpost ist genehm.
Und zwar habe ich heute wieder Pull gemacht, aber irgendwie machen meine Unterarme immer schlapp.
Kreuzheben 3x6 mit 85kg
Klimmzüge mit Körpergewicht 8,8,4,4 Wdh.
Rudern 3x8-12
Wenn ich nach Klimmzüge rudern will merke ich meine Unterarme richtig,so eine Art pump. Bin erst auf KH-Rudern umgestiegen aber die Übung gefällt mir nicht bzw. habe heute LH-Rudern wieder gemacht, merke den Rücken da viel besser. Bin 10kg und mehr bei LH-Rudern natürlich runtergegangen, sonst nicht machbar.
Meine Frage ist was soll ich nun tun? soll ich auf LH-Rudern verzichten und Kabelrudern ausprobieren oder Griffkraft trainieren (wenn ja wie?)
P.S: Mit den Schwielen habe ich außerdem in Griff bekommen mit eurer Hilfen, Vielen vielen Dank
Griffkrafttraining.
Könnte so aussehen: Nimm ne LH und pack soviel Gewicht drauf das Du sie grad halten kannst. Dann so lange halten bis die Hände aufgehen. Das ganze 3 x am Ende(!) der Einheit.
Aber bitte über ner Ablage oder auf geeignetem Boden!
Kannst auch für die letze Übung Zughilfen nehmen.
Nach Klimmzügen und Kreuzheben nehme ich die auch fürs KH-Rudern .
Da ist mir, um den Rücken richtig zu treffen, die Griff Kraft egal.......