sind jetzt schon 4 wochen ohn Training :( nächste woche hab ich ein Termin beim Orthopäden, hoffentlich krieg der schnell wieder hin und hoffentlich ist es nix schlimmes, verdammte kniebeuge
Druckbare Version
sind jetzt schon 4 wochen ohn Training :( nächste woche hab ich ein Termin beim Orthopäden, hoffentlich krieg der schnell wieder hin und hoffentlich ist es nix schlimmes, verdammte kniebeuge
Drecksstück von Kontaktlinse ist noch immer im Aug ... heute hol ich den Mist raus.
pong
Nach oben schauen und von unten rausziehen ;)Zitat:
und dann ein Termin machen für Augen Lasern, dann brauchs keine Brille mehr, ich habs gemacht und es ist super !
Beim ersten Mal in der Benteler-Arena alleine den Presseraum zu finden, ist natural nicht möglich... :fatigue:
:lol: Ich frage mich gerade, WAS man stoffen muss, um das Kunststück zu vollbringen.
Magic Mushrooms wahrscheinlich... :lach:Zitat:
Was ist schlechter als die Sky-Reporter? Richtig, die Schiedsrichter in der Bundesliga.
Hm, es gibt irgendwie Abende, an denen man sich wieder in schlechte Zeiten versetzt fühlt... :?
In diesem Sinne, gute Nacht.
Unsere Kühl-Gefrierkombi ist hinüber...
:applause:
Gut das wir nix drin haben und auch keinen Osterbesuch bekommen!
Heute auf der Beinpresse irgendwie nicht richtig aufgepasst und zack gings irgendwie aufs Linke knie, musste direkt beintraining abbrechen -_- laufen ect merk ich nix nur wenn ich knie und so belastung drauf kommt schmerz es..... das dauert jetzt auch wieder 1-2 wochen bis es wieder OKAY ist .... wenns gut läuft
Gute Besserung!
Oje das hört sich gar nicht gut an! Wie kams dazu? Nun beim Gehen auch beeinträchtigt? Alles Gute!
glaub das passiert wenn man in der Beinpresse, beim durchdrücken kurz die spannung verliert und das gewicht auf die kniescheibe "fällt" (denke ich)
aber ist heute schon wieder ganz gut, nächste woche werd ich da nix mehr merke
achso die 45 Grad Presse? Da kann ich mir das noch eher vorstellen. Bei der gerade sitzenden glaube ich, dass das nicht möglich ist.
Heute morgen dezent gewundert, warum mein Training die Musik immer ausgeht, ganz kurz mal die Kopfhörer kaputt gespielt. Naja, haben ja 5 Jahre gehalten, da darf man die dann auch mal ersetzten. -.-
Gab es hier nichtmal son Thread für Kopfhörer mit Bluetooth ?!
Abszesse sind scheiße...
Schmerzen im Knie beim laufen. Vermutlich Schleimbeutelentzündung, war jetzt zwei Tage lang gut, danach 10km laufen gewesen und jetzt ist es wieder übel...
gestern beim rücken training irgendwie das gewicht zu tolle abgelassen und heute hab ich nen halb steifen hals T_T
Stange in ihren Einzelteilen ^^Ansehen ?
Hoffentlich hast dich nicht verletzt!
Nee zum Glück nicht ;). Hatte es auch erst beim Abziehen der Scheiben bemerkt, dass sich dieses Teil abziehen lässt.
Kennt ihr diese Leute die über 30 Minuten das Rack besetzten weil sie sich für die übelsten Powerlifter halten?
Und diese machen dann bis zu 10 Minuten Pause und sabbeln mit den Leuten
Schonmaln schweren Satz gemacht?
hast du überhaupt Ahnung??? Lol... Ich renn schon mal... HihiZitat:
Ich denke wenn sie in den Pausen sabbeln, kann der Satz nicht so schwer gewesen sein ^^Zitat:
Weißt Du überhaupt wie anstrengend es ist aufs curlen zu warten????Zitat:
Nur weil so nen Freak da Kniebeugen muß....
Auffm Damenklo anstehen ist auch ätzend.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das ist nervig aber Fakt. Noch besser sind die, die zwei Stationen gleichzeitig in Anspruch nehmen und sich dabei Zeit lassen. Und noch nicht mal nach Sport aussehen oder nennenswerte Gewichte bewegen. Und ja, ich weiß- es gibt auch Anfänger, aber die sollten nun wirklich nicht 2 Geräte auf einmal beanspruchen.
Auch das sollte man nicht verallgemeinern. Ich für meinen Teil behaupte, dass ich weder nennenswerte Gewichte bewege, noch wirklich gut nach Sport aussehe. Im Rahmen der SFA hab ich dennoch ab und zu mal Supersätze im Plan. Wobei ich das Thema "Zeit lassen" da nicht auf mich beziehe. ^^ Bei Pausenzeiten von maximal 90 Sekunden ist das ok denke ich.Zitat:
Blähungen des Todes....
Na toll, dein Vorsprung ist jetzt ja schon riesig, dich krieg ich doch nie. ^^Zitat:
ich bin ne lahme Ente...Zitat:
Du hast mich noch nicht laufen sehen... :mrgreen:
Gestern beim Kniebeugen hat ein junger Mann die ganze Zeit gedrängelt weil er auch ans Rack wollte, als ich dann fertig war, hab ich gesehen wie er mit nem umgeschnallten Gürtel und viel Schwung Langhantelcurls macht...
Ist ja nicht so dass es im Kurzhantelbereich auch Langhanteln gibt mit fest aufgeschraubten Gewichten, nein man muss das Rack benutzten von dem wir nur 1 haben.
Hingehen und höflich fragen ob er denn nicht die anderen Langhanteln benutzen könnte. ;)
Ich war ja fertig, mir war es egal aber es standen noch andere am Rack Schlange, deren Blicke waren auch unbezahlbar.Zitat:
Und ganz ehrlich, solche Leute die nen Gürtel bei Langhantelcurls umhaben, zu denen kann man nicht höfflich sein:-)
Richtet euch einfach was selbst ein. Bin dabei nen eigenen raum mit Powerrack, 300-400kg gewichte und den nötigsten Geräten einzurichten. Trainiere ich dann mit meinen Kollegen mit lauter Musik.. So muss man sich den ganzen Studiokram net geben. :D
Mein reden...
So mach ich das auch!
Wir schon seit wir das eigene Haus haben. Das ist unbezahlbar. Und das Geilste: Mal eben reinhuschen und ne Übung machen geht, dann was anderes und nach 2 Stunden noch mal. Kann man eben auch in den Alltag integrieren, wenn man wie Brisko Kinder hat oder zwischendurch irgendeinen Termin einhalten muss. Eigene Toilette, eigene Musik, eigenes Fernsehprogramm. Herrlich!
Genau das ist für mich DER Punkt gegen ein Homegym, man wird dazu verleitet das Training zu unterbrechen, sich abzulenken usw... So ist das doch nix.Zitat:
Och, wenn ich mir so meinen Mann angucke- geht gut:mrgreen:
Ich sag ja auch nicht, daß man das immer machen muss, aber man KANN es machen.
Für mich ist der springende Punkt, daß ich morgens aufs Laufband kann und nachmittags Workout. Ich mag nicht beides zusammen. Und wenns regnet habe ich keine Ausrede, nicht zu laufen.
Was für mich der springende Punkt ist: Die Atmosphäre. Im Studio herrscht ( wenn man das richtige für sich gefunden hat) eine Stimmung, die man im Homegym nicht hinbekommt. Mich motiviert es, Leute zu treffen, anderen beim Training zuzugucken, ggf auch mal was als Idee zu übernehmen.
Nun hab ich ja meinen Mann dabei, so daß das nicht so schlimm ist wie ganz alleine trainieren, aber ich möchte es nicht mehr anders haben.