Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute (fast) druckfrisch gekauft, die Nachschlag-Edition zum vorigwöchigen Mullah-Special. Charlie Hebdo ist ein Geschenk Gottes :cool:
Ansehen ?
Die Mullahs werden ausgeschieden :D Das Titelblatt nehme ich morgen mit zur Demo. Hat übrigens das Format einer Zeitung, das hat mich überrascht -- dachte immer, es wäre wie ein Magazin.
Wie wichtig Charlie Hebdo ist, erkennt man auch daran, dass die #IRGCterrorists diese Woche unverhohlen mit Mord gedroht haben, und auch der Außenminister der Islamischen Republik komplett durchgedreht ist angesichts der Karikaturen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Angeschafft ein paar sauteure, aber saucoole Baby- und Kleinkinderspielsachen, alle ökologisch einwandfrei, Made in Germany oder EU, und die meisten von Ökotest und/oder Warentest ausgezeichnet :D
Ein paar Beispiele:
Trollinchen Ziehtier von Nic
Ansehen ?
Eine süchtig machende Klopfbank ^^ (Legler Klopfbank Hau den Wurm)
Ansehen ?
und lauter so Zeuchs halt :gorilla:
Achja, und eine Lieferung aus Frankreich, nämlich drei Stück der ursprünglichen Mullah-Ausgabe von Charlie-Hebdo, die in Straßburg schon ausverkauft war. In dem Zusammenhang möchte ich daran erinnern, dass die Islamische Revolution 1979 so durchgeführt wurde, dass der Obermullah aus seinem Exil in Paris nach Iran zurückgekehrt ist. Also besonders erfreulich, wie stark zumindest die Leute in Frankreich (Minister und Macron sind ein anderes Thema) sich der jetzigen Revolutionsbewegung annehmen!
Ansehen ?
Fünf gebrauchte Alufelgen für mein Auto.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Osram hat so eine "Vintage"-Serie von LED-Lampen früherer oder ausgefallener Designs. Gefällt mir sehr. Zwei der Diamond-Lampen hängen nun im Keller.
Ansehen ? Ansehen ?
Neueste Anschaffung: 10 Liter feinstes Olivenöl aus Ligurien.
Zweitneueste Anschaffung: 3 kg Kakao.
Ein paar Suppentassen in bester Qualität:
Na Deine Tassen sind auch nicht so der Bringer:
Neueste Anschaffung: Ein Fernglas (LEICA Trinovid 8x42 HD). Damit entdecke ich die Russen viel früher! :mrgreen:
Schaukelspaß für Groß und Klein :cool-new:
Ansehen ?