find ich auch, Atmosphäre und Spannung, vor allem die Story sind mir da um ein Vielfaches wichtiger!! ;)Zitat:
aber ich weiß ned so Splatterfilme reizen doch garned mehr...
Was nützt der blutigste Film, wenn er einfach nur dämlich ist?
Druckbare Version
find ich auch, Atmosphäre und Spannung, vor allem die Story sind mir da um ein Vielfaches wichtiger!! ;)Zitat:
aber ich weiß ned so Splatterfilme reizen doch garned mehr...
ich weiß das das remake kam
das original und das remake sind nich besonder blutig
das stimmtZitat:
hab mir vorhin "Die Mothman Prophezeiungen" auf ORF angesehen, toller Film, hat mir sehr gut gefallen!! ;)
war gestern 7 zwerge im kino schauen.. super krasse sprüche und lustig :mrgreen:
wollt mir heut Silent Hill holen...da im Media die Hölle los war bin ich rüber zum Saturn...und die hatten den nichtmal noch!! :cry: :motz:
Onkel Tom, da hasse auch nichts verpasst.
Wenn Du willst verkauf ich Dir meinen. Einmal geguckt.
Ist die Version im Steelbook.
Und die High Tension S.E. 2 Disc Uncut Version habsch auch noch 2x in OVP/Neu am Start :)
schon alt aber guter filme "brother" mit kitano takeshi, oder "oldboy" auch geil, ist auch brutal aber nicht gruselig.
ich stehe voll auf die japanischen streifen, z.B. der henker des shogun. Am besten sind die samurai filme von akira kurosawa, sind einfach die besten, kill bill und paar andere neuere sind von dennen einfach kopiert.
ach ja schon einer das original von der ring gesehen? das japanische? ist 1000mal besser als der ami abklatsch. wenn ihr die dvd mal ausleiht umbedingt ins extra-menü gehen und alles anschauen.
gruß shogun
Gucke grade Severance
Ist in der Art so wie Shaun of the Dead :lol:
Ein KUmpel hat ihn, und mir geborgt!! Aber trotzdem thx! ;)Zitat:
Onkel Tom, da hasse auch nichts verpasst.
Wenn Du willst verkauf ich Dir meinen. Einmal geguckt.
ich steh auf Anime's (Gungrave, Hellsing, Akira, Vampire Hunter D, Ghost in the Shell etc....)Zitat:
ich stehe voll auf die japanischen streifen
Lief heute morgen auf ARD und ich bin immer noch beeindruckt
Zwischen Himmel und Hölle
Der Film ist einfach nur ein Meisterwerk
collateral -einer der besten filme ever
Ansehen ?
" Zwischen Himmel und Hölle "
ist das dieser indische film? dieser liebesfilm?
Nein das ist der 3. Vietnamfilm von Oliver Stone (nach Platoon und Geboren am 4. Juli) über eine Vietnamesin die während des Krieges aufwächst und sich irgendwie durchschlägt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwischen_Himmel_und_H%C3%B6lle_(1993)
The Saw
The Saw II
Immer wieder sehenswert.
Wer Sieben mochte, der wird diese Filme lieben.
Platoon find ich auch verdammt gut, aber ->Zitat:
nach Platoon
Apokalypse Now - es gibt keinen Anti-Kriegsfilm der mehr verstörender ist, als eben genannter.
Allein schon die Szene von diesem letzten Aussenposten (die umkämpfte Brücke, ungefähr nach Mitte des Films) Keine Befehlshaber mehr, totale Anarchie, die Soldaten kommen einem echt verloren vor. Und dann noch die Playboy-Miezen vom abgestürzten Black Hawk...die waren schon leicht "plemm-plemm" so oft wie die wahrscheinlich vergewaltigt worden sind....es sind nicht die Kämpfe (wie gewöhnlich in nem Kriegsfilm), sondern die verstörende Wirkung, die diesen Film so genial macht! ;)
Jep finde die auch gut, aber 7 ist "brillianter" finde ich, die Saw Filme sind einfach nur krasse Schocker. Die Puppe ist eh die beste :lol:
Herr der Ringe
Last Samurai
Resident Evil
Blutige Pfad Gottes
Ice Age
hab mir gestern wieder einmal rocky und rambo reingezogen, sind einfach 2 klassiker :twisted:
saw 3 ist auch gut, nur ganz schön brutal. hab in auf englisch gesehen
@ onkel tom, neon genesis evangelion find ich die absolut geilste anime serie :)Zitat:
ich steh auf Anime's (Gungrave, Hellsing, Akira, Vampire Hunter D, Ghost in the Shell etc....)
:shock: da gibts schon nen 3.?? Ging aber schnell...Zitat:
saw 3
die Harry Potter Reihe find ich aber auch toll! :oops:
werd mir heut oder morgen den 4. Teil reinziehn!!
jup, kommt am 1.2.07 in die schweizer kinos..Zitat:
Shocked da gibts schon nen 3.?? Ging aber schnell...
die werd ich mir demnächst auch mal vorknöpfen! ;)Zitat:
Zitat von creech
jetzt gerade auf das vierte scarface einer der besten filme
Saw 3 läuft seit Halloween in den Staaten. Gerüchte zu Folge soll der Schauspieler (Jigsaw) bereits für 2 weitere Teile unterschrieben haben und man ist bereits am Manuscripft für Teil 4 am Werkeln.
Hab mir zuletzt Dead or Alive angesehen - echt ein Hammerfilm.
Der hat alles was man(n) braucht: er ist lustig, geile Weiber, viel haut, Action, nette Storie, etc. ;)
Muss man denn jede gute Idee und jeden guten ersten Teil so auslutschen? :cry:Zitat:
Zitat von m1chael
Ich hab letzte Woche "Crank" im Kino gesehen. Gefaellt sicher nicht jedem, aber ich fand ihn gut :)
In "Dead or Alive" will ich mit meiner Freundin gehen, was meinst m1chael, geht das klar? :o
Was ich euch jedenfalls nicht empfehlen kann ist der Neue mit Nicolas Cage, Wicker Man.
So schlecht habe ich noch nie mein Geld in eine Kinokarte angelegt. Geht gar nicht.
:mad:
mit abstand schlechterster Film den ich je gesehen habe :!:Zitat:
Wicker Man.
absolut abzuraten davon!!!! :!: :!: :!: :nono:
Thank you for smoking und Hard Candy haben mir in letzter zeit sehr gut gefallen, ansonsten klassiker wie fight club, dawn of the dead, snatch.
So, heut "Silent Hill" und "Harry Potter und der Feuerkelch" (Teil 4) reingezogen.
Silent Hill fand ich geil, von der Atmosphäre her ziemlich gut (hab noch kein Silent Hill Game gespielt, von daher bin ich kein Fan oder so), lediglich das Ende hab ich nicht ganz überrissen...er geht raus, starrt in den blöden Busch, und schwupps der Film is aus -> Häh?? :scratch:
Harry Potter und der Feuerkelch fand ich auch verdammt gut, die ganze Reihe gefällt mir eigentlich sehr gut. Gute Story (obwohl ursprünglich für Kinder :-P ), und sehr gut umgesetzt!
Silent Hill? Auf DVD bestimmt oder?
na wo denn sonst? :kollega: :lol:Zitat:
Silent Hill? Auf DVD bestimmt oder?
resident evil. ist der echt gut?
mir hat er schon gefallen (beide Teile), wobei der 2. in manchen Szenen leicht übertrieben rüberkam.Zitat:
resident evil. ist der echt gut?
ich fand den ersten schwach. den zweiten kenn ich nichtZitat:
Zitat von Niklas`
Fand ihn jetzt auch nicht wirklich berauschend.
Aber Harry Potter 4 ist gut :) Gestern auf DVD gesehen.
Der kam ja deswegen in die Kritik weil er ja teilweise nicht für Kinder geeignet sei :roll:Zitat:
obwohl ursprünglich für Kinder
Habe auch die Bücher gelesen und in den Filmen fehlt natürlich einiges, die dicken Wälzer kann man haltn ich komplett verfilmen.
Morgen guck ich Borat und nächste Woche den neuen James Bond
Resident Evil geht so ab!!! Ich hab den viel zu oft geguckt :mrgreen:
Den 2. net so oft, wie war der denn nochmal..*denk*...kann mich nur noch an diese (wie schon gesagt: übertriebene) Szene erinnern wo die hübsche russische Hauptdarstellerin mit dem Motorrad rumfliegt :mrgreen:
Meet the Feebles ist auch ganz lustisch :lol: