morgen ist wieder Refeed-Time!!!!!!!!! *MAMPF* :D :D :D :D :D :D :D :esser1: :esser2:
Druckbare Version
morgen ist wieder Refeed-Time!!!!!!!!! *MAMPF* :D :D :D :D :D :D :D :esser1: :esser2:
Onkel_Tom, wie lange biste denn jetzt eigentlcih schon auf Diät?
Hoffe es gibt auch bald ma Bilder ;)
seit Mitte Februar oder so. Naja, das mit den Bildern dauert noch, die Diät geht noch ein- zwei Monate weiter! ;)
Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Junge, kein wunder wenn du jeden 2. Tag refeedest :smoke: ;)
werd jez nen schoenes puemperchen machen :D
Brust, Biceps und Waden 8-)
nene, nur jeden Sonntag, NUR alle 7 Tage Refeed, das reicht vollkommen! ;)Zitat:
Junge, kein wunder wenn du jeden 2. Tag refeedest
Onkel_Tom, wieviel hast du schon runter?
gute 9kg, hab absichtlich nur wenig pro Woche abgenommen, letztes Jahr wars noch bei 1kg pro Woche, das war aber eindeutig zuviel da ich nach der Diät einiges wieder oben hatte! :idea: Deshalb dauert die Diät heuer zwar länger aber es soll ja halten! ;)Zitat:
wieviel hast du schon runter?
hey leute ich mach grad auch diät ^^ ich hatte im märz noch 117kilo drauf (ja 117kilo richtig gelesen)aber ich hab mir gedacht des is doch alles kakce und jetz bin ich bei 99kilo :) wenn ich jetz so weiter mach dann hoff ich das da bald net mehr so viel drauf is ;) ich müsste mehr ausdauertraining machen aber ich stemm lieber gewichte das amcht mehr fun aber das wird schon :) :D
mit 15 :shock:
wow ich dachte schon meine ~118 kg mit 18 und 1.86-1.87cm waehre schon echt uebel aber mit 15 das ist krass
:shock:Zitat:
jetz bin ich bei 99kilo Smile
18kg weniger?Respekt! :daumen:
hab heute schúlfrei ihr frösche und meine kleine gerade zur schule gefahren.
einfach himmlisch diese kleine süße Maus. da geht mir das Herz auf *IN LOVE* :D
Hast Ihnen auch Brote gemacht und Geld für Kakao gegeben :mrgreen: :?:Zitat:
hab heute schúlfrei ihr frösche und meine kleine gerade zur schule gefahren.
einfach himmlisch diese kleine süße Maus. da geht mir das Herz auf *IN LOVE
Hatte ein tolles we und hab momentan nirgends Schmerzen wenn das paar Tage anhält probier ich mal wieder zu trainieren.
Julez, nein aber 100 küsschen ;)