Endlich sind die dämlich langweiligen Ferien vorbei.
Es gibt wieder ein geordnetes Leben, mit geregelten Essenszeiten. :D
Heute morgen gab es um halb 8 100g haferflocken mit 350g Milch und einer Banana reingeschnitten mit einer handvoll Trauben.
In der Schule gabe es um 9.30Uhr 2 belegte Brote. Um 11.30Uhr wieder 2 belegte Brote und mir wurde ein Kinder Pinguin geschenkt, welches ich dankend angenommen habe. :lol:
Dann hatte ich die 6. Schulstunde frei und bin nach Hause. Die freie Zeit wurde direkt ausgenutzt um die 250g Magerquark mit Ahornsirup und einer Banane zu verputzen. Dann schnell wieder in die Schule. Die 3-4 Minuten Verspätung wurden in Kauf genommen. :mrgreen:
Nach Schulschluss einen Teller Nudeln mit Soße und ein paar Lammfleischstückchen um 15Uhr.
Um 17Uhr eine Schüssel Salat (meine Mutter hatte Salat gemacht, aber niemand hat was davon gegessen:ratlos:) und dazu eine Dose Thunfisch untergerührt. Die Ballaststoffe können nicht schaden dachte ich mir. Als ich den Thunfisch reingekippt habe meinte mein Vater dazu:
"Na, versaust du dir den Salat?"
Ich: "Nee, ich mache mir bloß den Thunfisch schmackhafter!" :lol:
Um 18Uhr war Training und eben habe ich meinen Wheyshake getrunken. Mal sehen was es gleich noch gibt. Abendbrot und Gute-Nacht-Quark, dann bin ich satt und zufrieden. ^^