Ich mag irgendwie keine Leute, die "Massephase" als Rechtfertigung für ihre schlechte Ernährung angeben...:roll:Zitat:
Druckbare Version
Ich mag irgendwie keine Leute, die "Massephase" als Rechtfertigung für ihre schlechte Ernährung angeben...:roll:Zitat:
Gestern mal ne ganze Box Milchschnitten reingehauen...^^ 10 Stück, glaub ich ^^
...statt ner handvoll Nüsse die ganze Tüte (200g) reingeschlungen...
5 Kinder Maxi King
...oh du Fießling - deinen Kindern die Sachen wegfuttern...:-)
Ist im Urlaub, das Kind.....
Na dann ist das auch keine Sünde, musste ja aufgegessen werden, bevor es schlecht wird :diablo:Zitat:
Riiiiichtig:mrgreen:Zitat:
Komm mal runter, das ganze war scherzhaft gemeint, Kollege. Wenn ich so seh was andere in meinem Alter als "Ernährung" bezeichnen kann ich mit dem bisschen Fast Food schon mal leben. Also nimm mal nich alles so ernst ;)Zitat:
Das ist die Hauptsache :daumen:Zitat:
Solange man mit dem zufrieden ist, was man selbst tut, ist doch alles in Ordnung.
Alles andere sind nur Meinung von Außenstehenden.
Warum regst dich dann so auf? :ratlos:
Massaka36's 2. Account !!! :angel:Zitat:
gestern abend aufm fest ne portion pommes mit schweinesteaks...
marcel hat recht. nur weil andere scheisse essen nehme ich das doch nich als rechtfertigung um auch muell zu essen.Zitat:
Komm mal runter, das ganze war scherzhaft gemeint, Kollege. Wenn ich so seh was andere in meinem Alter als "Ernährung" bezeichnen kann ich mit dem bisschen Fast Food schon mal leben. Also nimm mal nich alles so ernst
Ist ein hühnerdöner mit grünen salat tomaten und zwiebel Sünde?
Aja knobisouce is auch dabei!
Wenn ja, dann sündige ich jede wohe, MEHRMALS!
ich nehm auch ab und zu (alle 1-2 monate) n doenerteller mit huehnchen ... und dann halt ohne saucen
allerdings krieg ich dann jedes mal beim training das kotzen weils so ewig dauert das zu verdauen