Du hast doch keine Ahnung, was ich in meinem Leben bisher alles durchgemacht habe! Kann ja nicht jeder ein so vollkommenes Leben und reiche Eltern haben, wie du. :evil:Zitat:
Druckbare Version
Du hast doch keine Ahnung, was ich in meinem Leben bisher alles durchgemacht habe! Kann ja nicht jeder ein so vollkommenes Leben und reiche Eltern haben, wie du. :evil:Zitat:
selber dran schuld,Zitat:
warum trinkst du auch so viel sekt mit mir? ich kann das ab, mir gehts wunderbar..:mrgreen:
joa, dana ist das ja schon gewöhnt, die macht das ja täglich...
Und warum musste ich dich dann gestern Abend ins Zimmer tragen? Oder hast du etwa nur so getan, als ob du betrunken wärst? :devil-smiley:Zitat:
oh kollege, du musst noch viel lernen...denkste dana hat bock die 4 stockwerke hoch zu laufen???
Ich fühle mich ... so benutzt. :mrgreen:
du mike,
ich hab nur so getan, meine füße taten so weh, vom vielen laufen etc..
aba deine massage war der hammer...
Na Hoffentlich! :motz1:Zitat:
meine füße taten so weh, vom vielen laufen etc..
Hiarr, ich lebe noch :mrgreen:
So, wen köpfen wir zuerst? ^^
Die Geschichte ist mir zu blutsrünstig. Dana süsse, lust mit mir in meinem Zimmer zu verschwinden?... ich weiß wie wir unsere neven Beruhigen können:smoke::cool:
Ich bin sehr misstrauisch gegenüber dem Leo. :evil:
Seht mal hier:Starfigaro Leo, der meint, er sei eh der wichtigste Mann am Set ...Wenn da mal nicht jemand die Sonne fürchtet ... :tschuess:
"Die Jalousien runter" ruft er ...
Typisch Nachterscheinung!
stimmt, das könnte ein kleiner hinweis von babs sein.. :diablo:Zitat:
Ich glaube der Hauptmann könnte recht haben. Leo ist normalerweise recht bissig, aber heute verdächtig schweigsam.
die kartoffel is...Zitat:
ganz eindeutig..
der name soll ihn decken und hinweisen,das er kein fleisch is..
damit er ungestört uns essen kann
Jo, das stimmt... ABER er ist ja auch gerade nicht online:lol3:Zitat:
Hmm, wer ist den sonst noch so verdächtig für mich... Bei der Kartoffel könnt ich mir ja schon gut vorstellen das es lieber was anderes auf seiner Speißekarte hätte als das was Ihm der melloo so auftischt:esser1: