Zitat:
Zitat von Massefreak1
Lol was hast du bitte für Arme :lol:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Massefreak1
Lol was hast du bitte für Arme :lol:
Kein Plan was wiegt den ein Arm? :lol:Zitat:
Zitat von w0t4n
Edit: Andererseits rechnet man beim BD seine Arme ja auch nicht dazu, dann braucht man sie auch nicht abziehen! ;)
Beim Bankdrücken drückt man ja auch die Arme mit hoch. Bei den Liegestützen drückt man aber nur seinen Körper hoch, oder ? :?
müsste man nicht eher die brustmuskelatur als die arme abziehen?
60kg Schrägbank Langhantel ca. 10wdh., mach ich aber nicht mehr....Schulter is glaube ich im Eimer :cry:
25kg Schrägbank Kurzhanteln ca.10wdh.
Hab ich was anderest gesagt?Zitat:
Zitat von rv
Zieh deswegen doch nicht gleich so ein Gesicht :lol: !
Ne ne das :? heißt ja confused (ahnungslos oder so ähnlich). Und das bin ich zur Zeit, weil ich kein Plan habe, was man abziehen soll ;)
Achso!Zitat:
Zitat von rv
Also nochmal meine Theorie, das ich nicht missverstanden werde: Da man beim Bankdrücken die Arme nicht dazurechnet braucht man sie bei Liegestütze auch nicht abziehen!
Hm irgendwie ist mir das doch zu hoch! :lol: :lol: Glaube Robert hatte recht.
einfach liegestütz mit den händen auf ner waage machen, dann sieht man, wieviel man drückt ;)
Was ist denn jetzt besser? Mehr Wiederholungen und weniger Gewicht, oder mehr Gewicht und weniger Wiederholungen? oO
Soweit waren wir auch schon, jetzt müssen wir nur noch klären ob man die Hände abziehen muss oder nicht. Das tatsächliche Gewicht ist ja dann gedrückt ohne Arme. Beim Bankdrücken wäre das tatsächliche Gewicht aber dann höher wie nur das Hantelgewicht.Zitat:
Zitat von Keenan
Im grunde doch eigentlich völlig Wurscht!
joar weil die hände ja auch sooooo schwer sind :mrgreen:
Am besten mehr Wiederholungen mit mehr Gewicht! :lol:Zitat:
Zitat von Däh
Massefreak1, dito :mrgreen:
60kg 8mal 3 sätze :P kurzhantel auf jede hand 20kg aber demnächst 22,5 denk ich 8-)