Jaja- so sind se, die Weiber!!!! :diablo:
Und jetzt gräbst Du sofort kleine Kuschelhasen an??? :shock:
Treulose Tomate!!!!! :lol:
Heute werde ich Salat essen....mit 0% Fett....ist nämlich mit Olivenöl angemacht!!!!! :kollega:
Druckbare Version
Jaja- so sind se, die Weiber!!!! :diablo:
Und jetzt gräbst Du sofort kleine Kuschelhasen an??? :shock:
Treulose Tomate!!!!! :lol:
Heute werde ich Salat essen....mit 0% Fett....ist nämlich mit Olivenöl angemacht!!!!! :kollega:
hab gerade nen riegel und ne birne gegessen...... verdammt! alles ohne olivenöl!
WAS HABE ICH GETAN?!?!?!?! :shock:
Tja, wirste wohl sterben!!!!! :diablo:
Ach ja: Schnecke wird sich die Riegel von Ebay übrigens mal bestellen....auch wenn Du mir den Link NICHT geschickt hast, wie versprochen.....miese Ratte!!!! :motz: :evil: :pueh:
Ich hab´s aber auch selbst gefunden.... :mrgreen:
HA HA !!! :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
Julez,
vielen dank, dass du mich so aufopferungsvoll verteidigst und in schutz nimmst :schimpf:
Ehe Du so abartig verweichlicht bist, hättest Du Hilfe unwirsch abgeschmettert, jetzt willst Du Dich hinter Julez verstecken????Zitat:
Julez,
vielen dank, dass du mich so aufopferungsvoll verteidigst und in schutz nimmst
Heulsuse!!!! :motz:
erst schwein....
dann "dann wirste wohl sterben"
dann ratte
wo soll das noch enden? :gruebel:
hemmungsloser sex auf dem nächstgelegenen rasthof? :diablo:
Ich werde Dich nicht daran hindern....wenn deine person denn mama zusagt!!!! :diablo:Zitat:
hemmungsloser sex auf dem nächstgelegenen rasthof?
wieso mich? ich beschimpfe mama ja wohl nicht die ganze zeit, so wie du, bella. :motz1:
und jetzt versuch mal nicht so schwächlich von deiner person abzulenken, das kannst du viel besser 8-)
Wie zur Hölle kommst Du darauf, das Beschimpfungen meinerseits gegen Mama in Sex enden sollen???? :gruebel: :krank:
Ich glaube einfach, Du würdest gerne mal mit Mama wild verkehren und transferierst jetzt Deine Wünsche auf mich, weil Du Dich nicht traust hier offen zu Deinen Neigungen zu stehen!!! :diablo:
Oder sollte es etwa so sein, daß Du von:
träumst...Zitat:
hemmungsloser sex auf dem nächstgelegenen rasthof?
und zwar mit mir!!!! :angel:
ne, eher mal nen bier trinken.Zitat:
Ich glaube einfach, Du würdest gerne mal mit Mama wild verkehren
hemmungsloser sex mit dir? :gruebel:
mh....
(wie war das mit der katze im sack... :gruebel: )
ne lieber nich 8-)
überhaupt erschreckend, wie diese frau das ruder rumreisst und das thema einfach mal so auf meine phantasie lenkt... zzzzz
dann hätte er den lkw-parkplatz erwähnt! :!:Zitat:
und zwar mit mir!!!!
........aus platzgründen :diablo:
vieleicht hast du ihm die pns, die du mir dauernd schickst in kopie gesendet :?: :!: :diablo:Zitat:
Wie zur Hölle kommst Du darauf, das Beschimpfungen meinerseits gegen Mama in Sex enden sollen????
Zitat:
ich würde mich wirklich freuen, deine frechheiten live auf dem forentreff hormonell zu begleiten
das versteh ich nich...Ansehen ?
..wirst du noch :diablo: :diablo:
...dafür ist ein mod ja da! anständige erklärungen und hilfestellungen zu geben :diablo:Zitat:
das versteh ich nich...
(2 wortspiele in einem satz :jumpers: :jumpers: :jumpers: )