So, Mr. Enttäuscht, wer bitte ist denn daran was schuld ausser Du? Wenn du jetzt sagst, Du hast in den letzten 15 Monaten was verpasst, weil sie nicht die Richtige war und Du nur mit ihr gepoppt hast, dann hätte Dir doch viel eher klar sein müssen, daß sie es nicht sein kann. Wenn sie die Richtige gewesen wäre, dann wäre Dir beim treu sein nix abgegangen und Du hättest gar keinen Bock auf andere Frauen gehabt. Wäre dann also Deine Schuld, wenn Du 15 Monate gebraucht hast, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Wenn ich feststelle, daß ich in einer Beziehung immer noch sex mit anderen Männern vermisse, weiß ich, daß ich gerade meine Zeit mit dem Falschen vergeude.
Nehmen wir jetzt mal an, der kleine Latin hat aus dieser Beziehung was gelernt...und nehmen wir mal an, das was er für sich gelernt hat ist: Treue ist generell für den arsch. Und nehmen wir jetzt mal an, er trifft die nächste tolle Frau, und weil er ja was gelernt hat, geht er fremd, obwohl er vielleicht garnicht wirklich das Verlangen danach hat und es nur aus Trotz tut....und nehmen wir mal an, nach ner weile stellt er fest: Ey, die jetzt....jaaaa, die isses!!!! Und dann nehmen wir mal an, kriegt diese- DIE Frau - das unter dämlichen Umständen doch mit und ist sooo enttäuscht, daß sie jetzt dann nicht mehr will. Was hat der kleine Latin denn dann gelernt?
Man, Junge, ich finde es einfach unfair, wenn jemand schreibt: x Jahre umsonst. Das ist das Leben! Nix ist umsonst und Du wirst ja wohl in den Monaten auch ne Menge Spaß gehabt haben, sonst wäre es ja schon früher zu Ende gewesen. Im übrigen glaube ich nicht, daß der Sinn des Lebens darin besteht, so schnell wie möglich die Richtige zum heiraten zu finden und das alles andere im Leben , was nicht zu diesem Ziel führt umsonst ist.
Man weint nicht um verschüttete Milch!
So und jetzt husch husch in den Garten, viel Blümchen besuchen, mein Bienchen.
Und wenn Du Glück hast, ist das auch DIE Blume dazwischen. Bis dahin viel Spaß mit den anderen! ;)