Schau mal ein paar Seiten weiter vorne, Joke war so freundlich
Sieht aber täuschend echt aus, was?
Druckbare Version
Schau mal ein paar Seiten weiter vorne, Joke war so freundlich
Sieht aber täuschend echt aus, was?
wär das nix für ne neue Posingkür?
Auf jeden Fall originell.
Hatte ich ganz übersehen.Danke H.oly!!!
Haha, ne Weihnachtsmannkür wäre doch mal was neues. Leider sind da ja keine Accessoires erlaubt, insofern wohl eher was für einen Gastauftritt. Aber wer würde mich da schon buchen. :lol:
Wieso? ...man kann das doch auch als "Nudel- und Nasenwärmer" anziehen :lol:Zitat:
Haha, ne Weihnachtsmannkür wäre doch mal was neues. Leider sind da ja keine Accessoires erlaubt, insofern wohl eher was für einen Gastauftritt
Nudelwärmer ist gut, aber Spaghettini trifft es wohl eher, wo Bodybuilder doch sowieso alle nur nen kleinen Zipfel haben :lol: :lol:
da tauschen sich die pfeiffen aber tolle.............. :mrgreen:
*räusper* jetzt geht es hier schon um die länge. ...............................................der mützen *grins*
ja was denn sonst..................
Ich mag eh lieber Spaghetti als Bratwurst.....trotzdem glaube ich Dir nicht.... :diablo: Pebbles sagt nämlich was anderes, und die muß es ja wissen! :kollega:Zitat:
Nudelwärmer ist gut, aber Spaghettini trifft es wohl eher, wo Bodybuilder doch sowieso alle nur nen kleinen Zipfel haben
Ich denk´drüber nach....Ende 2006 oder Mitte 2007....dann hast Du genug Zeit und wir unser großes Homegym fertig!Zitat:
Haha, ne Weihnachtsmannkür wäre doch mal was neues. Leider sind da ja keine Accessoires erlaubt, insofern wohl eher was für einen Gastauftritt. Aber wer würde mich da schon buchen.
:diablo: :diablo: :diablo:
Ist schließlich schon super, daß Du wieder grünes Licht für volles Train vom Doc hast, da kann ich die Zukunft kaum erwarten! :daumen:
Wenn du in deine Kür Jonglieren oder Luftballontiere-Knoten einbaust, könnte ich dir ein paar Auftritte zu Kindergeburtstagen beschaffen. 8-)Zitat:
Zitat von BamBam
Näheres per pn.
Was, wie, Spaghettini?!?! Is mein Avatar sooo eindeutig? :cry:
:twisted:
Naaaa kommt einer an mein Weihnachtsmützen-Avatar ran??? :bier:
SantaSergio, Mist ich war grad dabei ein passendes Bild zu suchen. :daumen:
SantaSergio, :lol: :daumen: