pharmazeut,
nee...dann eben nicht mehr.....so entspannt wie er wiederkommt, braucht er mich für die Abendstunden nicht mehr so oft ;)
Druckbare Version
pharmazeut,
nee...dann eben nicht mehr.....so entspannt wie er wiederkommt, braucht er mich für die Abendstunden nicht mehr so oft ;)
Mich freut das meine Form besser wird und das mir das ganze leichter fällt als erwartet
Freut mich auch, tn. :)
Meine Form verbessert sich auch! Ich glaube, das liegt daran, dass ich seit 22 Wochen auf Junkfood, Süßigkeiten und Alkohol sowie Zigaretten verzichte. :) Jetzt noch die Diät für den Feinschliff zum Sommer! ;)
Yeah, der Urlaubsthread hat in mir schon die Vorfreude auf New York und US-Grosstädte geweckt!! Endlich ein Urlaub auf den ich mich freuen kann!! Werd zwar zu 99% allein rüber fliegen, aber das stört mich nicht! :D
4.9. 2007!!!!!!!!!1
!!!!!!!!!!!!!!!YING YANG TWINS KONZERT IN BRAUNSCHWEIG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimmst mich mit? :oops: ;)Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Jo auf jeden Fall, allein isses ja eh fader als zu zweit! ;)Zitat:
Nimmst mich mit?
Muss aber höchstwahrscheinlich umplanen. Hab ein paar Anfragen bezüglich Hin- und Rückflug Wien-New York gestartet, und der August ist das ABSOLUT TEUERSTE Monat, egal ob Verkehrsflüge oder langfristiger Urlaub... :cry: bei den Preisen im August ist mir die Lade mal ordentlich runtergeflogen! :| Ansehen ?
Aber im Mai (mein Geburts-Monat) isses noch halbwegs billig, werd mal schaun ob ich (hoffentlich) da auch frei bekomm, denn im August haben wir nen fixen Betriebsurlaub...
Hach, Oli_kf hat meinen Tag gerettet :jumpers:
Onkel_Tom, Freunde von uns fliegen grundsätzlich über London nach Übersee, ist in 99% aller Fälle erheblich günstiger!
Und meine Trauzeugin wohnt in den USA-in Kentucky. Da kann ich Dich aber nicht hinschicken, die ist nymphoman!
Aber leider echt hässlich!!! :lol:
Heute erstmal Bday feiern :D
Mich freuts das ich meine kleine heut seh :daumen:
Megalomaniac, alles Gute.
tn, "treibs nicht zu wild". :mrgreen:
seppl, haben ja leider "nur" 3,5 std zusammen... :mrgreen: :lol:
na dann lieber schon mit offener hose an der haustür ankommen :twisted: