Gestern noch die 1:46 geknackt! :D
(PS: Wurde das Posting gestern abend wegen meinem Spielernamen gelöscht!? "Schniedel" ist ein Wort das jedes Kind als erstes lernt... weiß nicht was daran schlimm sein soll... :roll: :roll: :roll: :roll: )
Druckbare Version
Gestern noch die 1:46 geknackt! :D
(PS: Wurde das Posting gestern abend wegen meinem Spielernamen gelöscht!? "Schniedel" ist ein Wort das jedes Kind als erstes lernt... weiß nicht was daran schlimm sein soll... :roll: :roll: :roll: :roll: )
:cry: Muss mich mal wieder dran setzen, wenn ich Zeit hab :)
1:46:805
bin schnellääär :ass: :lol: :lol:
Noch, mein Lieber, noch ;)
Aber dir muss man ja zu Gute halten, dass du mit Tastatur fährst... dafür aber auch mit Fahrhilfen nehm ich mal an.
Ok.. jetzt mit Fahrhilfen, is wesentlich einfacher. Macht aber irgendwie auch keinen Spaß.
Ich hab es gestern mal ohne Fahrhilfen und mit Tastatur probiert - voll fürn Arsch :mrgreen:
Versteh ich, kannst ja nix dosieren.Zitat:
Zitat von SantaSergio
Ich habe ein Fehler provoziert durchs wild herrum fahren und irgendwie sind mir die Reifen weggeflogen und der Wagen ist nur noch rumgehüpft, kam aber trotzdem net vorwärts. :mrgreen:
hmm...egal, ich bin mal in der Wiese versunken und stecken geblieben, aber Reifen weggeflogen hab ich noch nicht geschafft ;)
Habe eben 1:35.535 dachte schon ich habe deine Zeit geschafft aber knapp vorbei. :)Zitat:
Zitat von tomarse
Ich hoffe, du hast dich nur vertippt.. ;)Zitat:
Zitat von hmm...egal
Aaaaaaaaaaaaaah 1:45.535 schöner Schreck für dich gelle? :lol:
:mrgreen:
Kommt noch irgendwer auf den Server zum Onlinespielen? Hab das Spiel nach Jahren mal wieder ausgepackt, kann mich aber nicht einloggen...