was geht denn bei dir fürn film, wieso fühlst du dich angesprochen? Schau dir meinen Post nochmal und nochmal und nochmal an...
Es wurde gesagt, dass es genug Frauen gibt, die in Clubs von Mann zu Mann tanzen und nach einer Weile immer wieder mit anderen rummachen. Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen, sind zwar nicht alle so, aber doch einige. Ich habe gesagt, dass Frauen, die sich so verhalten, single - aber auch vergeben sein können und dass man nicht ausschließen kann, dass Berufsfrauen nicht dazu gehören. Vielleicht hat es dich gestört, dass ich die Bezeichnung "Berufsfrauen" verwendet habe, jedoch habe ich nicht gesagt, dass alle Frauen so sind.
Ontopic zu Berufsfrauen: Ich arbeite an WE's als Barkeeper, zur Zeit nicht mehr so oft, da ich mich auf die schule konzentrieren muss. Und der Großteil der anwesenden Frauen ist zwischen 24 und 30. Je nachdem, wie die momentane Situation dort ist, also, wenn nicht viel los ist, flirt ich mit ihnen(nicht falsch verstehen, nur wegen Trinkgeld). Und es sind geschiedene "Berufsfrauen", die nach dem Motto "Kein Bock mehr auf das Zusammenleben, ich bin frei und mache was ich will" leben. Ich habe auch schon einige Frauen rausschmeissen lassen müssen, weil sie mir an den Hintern und auch an mein Glied gefasst haben und anfingen zu zwicken.Die haben halt nur noch Sex im Kopf. Das zeigt mir, dass auch die sogenannten "Berufsfrauen" keine Engel sind...
Nun sag mir bitte, weshalb du es persönlich nimmst, Barbara!