Zitat:
wie kein sekt?
Druckbare Version
Zitat:
wie kein sekt?
Ich bin vorhin erst aufgewacht -.-
war mein 2.mal betrunken diesmal aber richtig..:(
Ehrlich? Ich mag Sekt selten- vielleicht 2,3x im Jahr ein Glas wenns hochkommt. Wein und Bier noch weniger.Zitat:
Aber ich lag ja auch mit erkältung im Bett, da trinkt man eh nix ausser Hustensaft.
silvester is immer DAS fest schlechthin ^^
der heurige konsum: ein halbes gramm koks, eine schachtel zigaretten, 1 gramm gras und haufenweise alkhohol ... herrlich wars
dass hier manche keinen alk trinken (obwohl sie eigentlich gerne einen trinken würde) damit ihre muckis auf keinen fall um einen nanometer kleiner werden ist ziemlich krank ... und traurig eigentlich.
da zieht nichtmal der spruch "jeder wie er will" ^^
Weniger krank und traurig als zu koksen.Zitat:
richtig shorty....
:thumleft:Zitat:
Hab nix geraucht oder (alkoholisches) getrunken an Silvester.
Dann dürfte ja Hamster der letzte sein, der je einen Tropfen Alk anrührt. :lol: Guter Witz....Zitat:
BTW: Ich trink wenig Alk, weil er mir nich schmeckt, und zom Koks: Jeder wie er seinen Körper in Arsch kriegen will. :thumright:
Na ja, der eine erträgt sich selber nüchtern, der andere eben nur zugedröhnt.
Mich törnen zugedröhnte Leute immer ab. Da zieht gar kein Spruch.
wassert-räger.... er kommt aus wien^^
"Du bist Österreich!" :lol:
Partey gestern war sehr sehr geil...Müllbowle, Korn-Sprite-Limette u. unzählige Bier getrunken.:mrgreen:
Mittlerweile gehts mir aber wieder gut und ich war auch schon trainieren. Vorbildlich wa?^^
Wo ist das Problem, dass er gekokst hat? Ist doch seine Sache oder? Also, ich finds ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn´s schön macht, würde mein Dad sagen:-D
Das kommt mir bekannt vor.Zitat:
Als ich noch jung und schön war, hat man sich Sylvester immer was gutes gegönnt.
Naja lang ist es her, heute sage ich schäm dich Anfaenger.:motz1: