Gute Arbeit :respekt:
Druckbare Version
Gute Arbeit :respekt:
Die Futterkarre ist einfach genial, super Arbeit Paul! Planst Du das in Serie zu bauen? Wäre ja ideal, wenn man als BBer mal mit dem Auto unterwegs ist. :D
sieht mal richtig klasse aus.. ;)
hätte eigendlich auch interesse vorbei zu schauen.. :D
wie sieht denn die aktuelle planung so aus, noch platz ? :)
Also noch habe ich kein Auto, aber ich hoffe, es kommen dem "Foren-Sommer-Grill-Fest 2011" keine zu hohen Spritpreise dazwischen... ihr wohnt schon ziemlich weit wech, aber was soll man machen.. egal ich freu mich auf euch alle, endlich mal unter gleichgesinnten :D
Und nein 2011 ist kein Tippfehler im Moment muss ich erstmal Ausbildung absolvieren und ich muss mir meinen Lappen selbst bezahlen... und den Sprit später auch *auf die jetzigen Spritpreise glotz und zu heulen anfang*
MPB fahr halt mitm Zug...muss auch noch sehen wie ich hinkomme.. selber fahrn is doof und naja mal gucken.
Hi SKYZitat:
Werde warscheinlich nächsten Monat mit dem Anmeldungen beginnen!
Also kein Stress./Angst. es für jeden was da! :grin:
*freu* *freu* *freu* bald gehts los!
ich würde super gerne kommen, jedoch fällt der geb. vom schwiegervater genau auf den tag. und der wird 50 -.-...Zitat:
egal ich mach das schon irgendwie.. :D
bring ihn mit :mrgreen:!
Jep :thumright:Zitat:
Hier mal Bilder vom ersten Test-Lauf mit Hähnchen ..und mit Corbanac .. natürlich darf das Bier dazu nicht fehlen :mrgreen:
Ach ja.. Er hat such auch schon Angemeldet
Gunnar :)
nicht den bart anfassen :motz1:
ohne scheiß? gunnar kommt auch???
Jep :thumright:Zitat:
oh man, dann muss ich bis dahin noch ordentlich muskelmasse draufpacken...sonst sieht man mich ja zwischen den ganzen muskelpaketen der anderen gar nicht!!