Aha :gruebel:
Wieso keinen Gewichthebergürtel? Aber naja wenn du damit klar kommst... ich nich :P
Druckbare Version
Aha :gruebel:
Wieso keinen Gewichthebergürtel? Aber naja wenn du damit klar kommst... ich nich :P
Hab von anderen gehört soll nicht so gut sein, vorallem wenn die Gewichte steigen, weil die Spannung im Rücken dann einfach teils fehlt.
Kann es natürlich selber nicht bestätigen, aber hört sich schon ganz schlüssig an..
Gewichthebergürtel werden doch auch nur benötigt, wenn man mit sehr niedrigen Wdh. trainiert, oder bei der Bewältigung seines Maximalgewichts. Einfach zum stabilisieren und zur Vorbeugung von eventuellen Verletzungen.
Oder trainierst du deine 20er KB mit einem Gewichthebergürtel Mario? ^^
Fazit: Todes! Rücken hat mir zwar nicht so gefallen, aber endlich mal wieder ne TE! Ab jetzt gehts wieder diszipliniert ran! Nach Bizeps mega Pump ey aua! Der dürfte wachsen! Lat war aber nciht sooo, und bei KH mach die Hände immer Probs!-.-Zitat:
TE1: Beinbizeps/Rücken/Bizeps
3 x 10 Gestrecktes KH
70kg|70kg|70kg|
4x 8 Lh-Rudern
45kg|42,5kg|40kg|40kg|
3x 12 Kh-Rudern
17,5kg|17,5kg|15kg|
2 x 10 Kh Curls alternierend
12,5kg|12,5kg|
2 x 10 Langhantel/Scotcurls
25kg|25kg
time: about 40 min.
Morgen Brust/Schultern/Trizeps , Samstag Beine/Bauch/Po!:D
Mit einem Gewichthebergürtel nimmst du dir sämtliche Spannung im unteren Rücken als auch Bauchbereich.
Solltest du nicht wirklich im niedrigen Wdh-Bereich oder Max-Kraftversuchen trainieren, wäre es eher kontraproduktiv ihn zu verwenden.
Werd keinen benutzen, ist mir zu Bieder!
Zitat:
TE2: Brust/Schultern/Trizeps
4 x 8 Lh-Flachbandrücken
65kg|65kg|62,5kg MV nach 6.|60kg MV 6.|
3 x 8 Kh-Schrägbankdrücken
22,5kg|22,5kg|22,5kg|
2 x 12 Flys
12,5kg|12,5kg
2 x 8 Frontdrücken
35kg|30kg|
Im SS mit
2 x 12 Seitheben
6kg|4kg|
4 x T-Dips
15kg|15kg|15kg|15kg|
Time: 45 min.
Fazit: Krank! Krank aber geil, hat gebrannt bis... Bis MV:-D War echt geil, macht Spaß der 3. (:diablo:) mal sehen wie die Bein wird, hoffe auch so gut wie die anderen Te´s, dann kann ich mich dran gewöhnen!^^
Stopp mal, du bist beim Schulterdrücken schon bei 35kg? :shock:
du meinst hier aber sicher "verbundsatz" und nicht supersatz!? ;)Zitat:
2 x 8 Frontdrücken
35kg|30kg|
Im SS mit
2 x 12 Seitheben
6kg|4kg|
Supersatz = erst ein satz muskelgruppe A und direkt im anschluss ein satz für muskelgruppe B ;)
wie tief gehste denn beim frontdrücken?
Wenn er jetzt sagt, dass er bis auf die Brust runtergeht, dann heul ich. :lol:
Warum sollte ich Verbund Satz mein? Natürlich war es ein Supersatz!:diablo: Was meinst du warum ich krank in mein Fazit geschrieben habe?^^ Und was glaubst du warum ich beim Seitheben Tränen in den Augen hatte, und meine Schwester nach meinem Geschreie gekomm ist und gefragt hat ob alles klar ist?:D:D
Chris du kennst mich... Mach ich halbe Sachen? ;) Bis zur Brust! musste aber im 2. Satz reduzieren, hatte letzte Wdh fast MV, bei beiden Sätzen!
Ach verdammt noch eins.^^ :sad-smiley:
Fazit: Um es mal ganz banal zu sagen... Das ist die krankeste Scheiße die ich je gemacht habe! Kann nicht mehr gehen, bin fertig wie sau.. Hab geschwitzt ohne Ende, bin tot! Morgen der MK wird schrecklich, ich will nicht... Aber gute Gewichte!:diablo:Zitat:
TE3: Beine/Waden/Bauch
4 x 8 Kniebeuge
65kg|65kg|62,5kg|60kg|
3x 12 Frontkniebeugen
40kg|40kg|40kg|
2 x 10 Ausfallschritte
20kg|20kg|
4 x 15 Wadenheben einbeinig
Im SS mit
4 x 12 Crunches
Time: 40 min.
Warn doch nur 9 Sätze Quads... :ratlos: