Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm ob jemand Bodybuilder hinterfragt (und ich meine nicht in einem direkten Gespräch sondern in dem er mal bischen liesst...) ob er es nicht macht oder ob er bis obenhin damit voll ist... aber es nervt das die Leute direkt sagen, klar macht der das, geht doch garnich anders. Wenn man etwas nicht definitiv weiss, sich mit einem bestimmten Bereich nicht auskennt und den Menschen nicht kennt, dann sollte man schon einen ruighen schieben und nicht drauflos behaupten. Das ist aber bei allem so... wirklich allem... ob man sich über Bodybuilding, Skispringen, Religion oder Biologie unterhält. Die meisten schliessen eine Meinung, sagen sie (häufig auch noch auf überzeugte und unschöne, unsachliche Weise) und behaupten einfach statt sich erst mal zu informieren oder einfach nichts dazu zu sagen. Dabei sollten die Menschen dieses Planeten einfach mal auf mich hören weil ich es besser weiss! :lol:
Und das gefrage "nimst du etwas" das kenne sogar ich obwohl ich nicht DAS Kampfgewicht bin... vielleicht nicht jedes mal, aber passierte schon paar mal. Gerade da merkt man das die meisten garnicht wissen worauf sie bauen sollen weil sie vielleicht nicht genug eigene Probleme haben. Mein erster gedanke war immer "Wenn.... meinst du ich würde dir das jetzt sagen... wozu fragst du überhaupt? Würd dich es glücklich machen?"
Aber wie gesagt, kann man nichts machen... ist halt so :ratlos:
Ich hoffe der Post ist nicht zu Offtopick :tschuess: