Google !
ich weiß es noch genau, hab nach sätzen und wiederholungen beim Trainieren gesucht...
und hätt ich mich net hier angemeldet, hätt ich mich auch nicht im Fitnessstudion angemeldet und so weiter und sofort *weiterschleim* :D
Druckbare Version
Google !
ich weiß es noch genau, hab nach sätzen und wiederholungen beim Trainieren gesucht...
und hätt ich mich net hier angemeldet, hätt ich mich auch nicht im Fitnessstudion angemeldet und so weiter und sofort *weiterschleim* :D
Ich bin über google auf euch gekommen, durch "protein shakes"
Im Bodybuilding-Forum bin ich, weil der Typ mich als Kind fasziniert hat.
Viel später dann Google.
Wastl, auch "Storch" genannt, da es in seinem Trainingscenter offensichtlich keine Beinmaschine gab.
:D
Google -> Ernährungsfrage -> Hauptseite -> Forum
auch über Google, damals mal ein paar Übungen draus bezogen und jetzt als ich die Frage zu den Kniebandagen hatte angemeldet...
bei mir hat sich die seite irgendwann mal auf wundersame weise geöffnet :mrgreen: - ne ich glaub war auch über google...
Fügung des Schicksals
Mir war auf der Arbeit langweilig, dann habe ich nach einen BB-Forum gesucht (Google)
Ich hab Internet einen Tp ohne Beinbeteiligung gesucht :mrgreen:
:mrgreen:Zitat:
Zitat von Morski
Ich hab das Forum auch per Google gefunden ; )
Hab mich vorher schon für Muskelaufbau interessiert und wollte Brüder und Schwestern im Geiste und Leute finden die einem helfen und fachgerechte Tipps und Unterstützung geben können also ums kurz zu machen : Ich hab bei Guhgel "Muskeln" eingegeben :mrgreen:
hab bei google nach spamerhaufen gesucht und :mrgreen:
nein, quatsch ich hab muskelbody.de auf meiner suche nach infos über sinergistisches training gefunden^^
Echt? Trotz dieser Schreibweise? :shock:Zitat:
ich hab muskelbody.de auf meiner Suche nach infos über sinergistisches training gefunden
das wirft aber kein gutes licht auf uns :lol: :lol:
auf dich mein Freund wirft das kein gutes Licht :mrgreen:Zitat:
das wirft aber kein gutes licht auf uns