Pech und ein Hauch Dummheit. Ich würde mich die letzten Wochen vor einem großen Wettkampf nicht mehr aufs Motorrad setzen.
Druckbare Version
Pech und ein Hauch Dummheit. Ich würde mich die letzten Wochen vor einem großen Wettkampf nicht mehr aufs Motorrad setzen.
Man weiß glaube ich nicht wie der Unfall passiert ist. Muss nicht an ihm liegen..
Hab ja auch nur gesagt "ein Hauch". Motorrad ist nunmal gefährlicher als Auto.
Das es nicht an ihm gelegen haben muss, ändert nichts daran, dass motorrad fahren gefährlich ist. Wobei es auch oft am Motorradfahrer selbst liegt. Vondemher kann ich Thorjin nur beipflichten.
ich musste auch den kopf schuetteln als ich es eben bei fb gelesen habe ... wie gesagt, wenn ich damit geld verdienen wuerde, wuerde ich nicht sowas machen, ganz egal wer dabei jetzt schuld hat.
Das ist auf einer Landstrasse auf Curacao passiert, er hat ein Schlagloch übersehen und sich hingelegt, also weder zu schnell noch Fremdverschulden, einfach Pech. Das ist übrigens seine Maschine, eine Suzuki Hayabusa 1300...
Mit einer Hayabusa nicht zu schnell :hihi:
Was soll er denn sonst sagen... :glee:
Bei 200 sehe ich auch keine Schlaglöcher mehr :hihi:
Bitter für ihn.
Das er 200 gefahren ist bezweifle ich, denke der würde da nicht mehr leben...
Ich dachte die Ironie meines Postes schlägt einem ins Gesicht. Na gut dann eben nicht. Dann hast du meinen Post trotzdem falsch gelesen, denn da steht ICH sehe dann keine mehr :P
:concern:
Wenn ich mich als Profi aufs Bike setze muss ich doch wenigstens so viel Hirn haben mir eine Lederkombi anzuziehen...
kenne auch welche die sich mit mehr als 200 langgemacht haben. wenn man aufm feld genug platz hat zum ausrutschen ist es weniger problematisch als wenn man in einen trecker mit zeugs hintendran rutscht.
sieht auf jeden fall gut ekelhaft aus xD