kamerad von mir hat sich ne römische 13 aufd en nacken tattooviert, als er besoffen mit seinem kumpel in son laden rein is, omg
Druckbare Version
kamerad von mir hat sich ne römische 13 aufd en nacken tattooviert, als er besoffen mit seinem kumpel in son laden rein is, omg
@Massaka:Bei aller Begeisterung, würde ich nicht machen lassen. Dein Sohn wird älter und er wird deine Begeisterung nicht nachvollziehen können wenn er sein Baby Bild auf deiner Brust sieht.Zitat:
mein nächstes tatoo wird das Gesicht meines Sohnes sein wenn er in paar monaten zur Welt kommt,über die ganze brust tatoowiert,viel überlegen musste ich mir da nicht.
Sehe ich auch so wie Gerd. Wie wär´s mit seinem Namen?
Ob die Haut bei Österreichern schneller leiert weiss ich nicht, müsste mal meinen Science-Professor fragen.Zitat:
Du bist da ja ein anderes Blatt Gerd, du trainierst ja heute noch, ich glaub bei dir leiert da nix ;-)
hmm meint ihr ? .
Eig ist es ja eine schöne Idee das Gesicht des erstgeborenen auf die Brust stechen zu lassen.
Oder
Wenn ich mir sein Namen stechen lasse über die Brust ,mit irgend einem schönen Motiv?
massaka ich würd mir wenn dann eins am rücken machen weil da siehts später wenn du alt bist noch am besten aus... hängt dann net so ;-)
Brust is später doch voll schwabbelig ^^
hab mit ja auch letzte woche eins machen lassen...
ich muss mir das nochmal gut überlegen wohin ich das stechen lasse,stimmt iwann sieht die brust auch nicht mehr so gut aus
OT: Doch über die Augen wurde ne Menge gepostet, wie Phrek schon bewies, aber i-wie kann man das gar nicht oft genug sagenZitat:
Schöne Augen bei einer Frau, sind der absolute Wahnsinn
Dann noch ein tiefer Blick bei romantischer Stimmung in die Augen, ich glaub dann isses bei mir auch vorbei^^
Jaja, is schon was tolles :)
massaka ich habs mir an der wirbelsäule machen lassen... da oder schulterblatt sind die stellen im alter fast noch gleich
@Massaka: Ich verstehe das du dich freust. Aber, deine Kinder werden älter. Da kannste nicht mit einem Babybild auf der Brust oder "Willkommen" Tatoo auf dem Rücken rumrennen.
Kauf für das Geld Pampers. Deine Kinder lieben dich, das ist mal klar.
Mit Babybild auf Muskelbrust, das passt nicht.
@Gerd:
Passt hier zwar nicht so rein. Aber, wie oft trainierst du in der Woche?
massaka und wenn dann würde ich nur den namen und geburtsdatum oder sowas machen lassen... bilder können auch richtig schlecht werden... außer du kennst den tätowierer und weißt wie der so is
Abgesehen davon: Was wird wohl das 2. Kind davon halten, dass das Gesicht des Erstgebohrenen auf der Starken Brust über dem Herzen seines Vaters ist und seins nicht? ;)
meistens eher nicht ;-)Zitat:
Wäre doch irgendwie langweilig, wenn alles stimmt ;):ass::ass: