denke dass da bei dem motorrad noch nicht shcluss ist :=)Zitat:
um die 300 spitze
Druckbare Version
denke dass da bei dem motorrad noch nicht shcluss ist :=)Zitat:
um die 300 spitze
hab mich hier speziell auf die kilo gixxer bezogen, da ja hier von der die rede war. und die geht knapp um die 300. auch mit den ganzen umbauten wird sich net viel tan haben, da ja nix an der leistung verändert wurde, die is ja gleich wie bei der originalen.
außerdem gibts seriemäßig nicht viele bikes die über 300 gehn.
das maß aller dinge für motorräder :)
Ansehen ?
Soweit ich weiß, haben sich die Hersteller darauf geeinigt, dass (zumindest innereuropäisch) die Bikes alle Spitze 299km/h haben, damit es da nicht durch Konkurrenz zu immer höheren Topspeeds kommt.Zitat:
leistung spielt da kaum eine rolle, da der strömungswiderstand im quadrat zur geschwindigkeit zunimmt.Zitat:
hab mich hier speziell auf die kilo gixxer bezogen, da ja hier von der die rede war. und die geht knapp um die 300. auch mit den ganzen umbauten wird sich net viel tan haben, da ja nix an der leistung verändert wurde, die is ja gleich wie bei der originalen.
außerdem gibts seriemäßig nicht viele bikes die über 300 gehn.
bei dieser geschwindigkeit macht eine winzige änderung an der karosserie mehr aus, als 30 mehr-ps.
also füße rein, kopf rein, spiegel abschrauben und vollgas ^^
ich wollts jetz net so genau nehmen. natürlich gibts viele variablen die zu beachten sind um die 300 zu erreichen.
ich mein, es gibt bikes die haben 3x soviel ps und mit denen kann man keine 300 fahren.
3x so viel ps wie was? wie ne 1000er gsxr?? äääh..Zitat:
das wären dann rund 540ps ^^,damit würd ein Motorrad wenn das gehn würde die Schallmauer durchbrechen ^^,
naja vielleicht net ganz so viel ;)
aber so 500ps -> bosshoss mit nem v8 chevy big block
:thumleft:
Der 6er GTI (überhaupt der 6er Golf) ist ein echt schönes Auto geworden. Ein Arbeitskollege von mir bekommt seinen voraussichtlich im August, und ich übernehm dafür wahrscheinlich seinen 5er Golf GT TSI :diablo:
ähm ... naja wenn man sone turbo hayabusa hat ... dann koennte man das hinkriegen (gibt es oft genug)Zitat:
naja vielleicht net ganz so viel
Ansehen ?
Wurde bisschen Tiefer Gelegt :mrgreen:
fein fein fein fein fein :D
joa, das nenn ich extrem tief...viel spass beim parken :mrgreen: bzw. an bordsteinkanten...