"Hast du deine dicken Beine eigendlich vom Gewichte schleppen oder vom trainieren!" :lol:
nicht schlecht!
Druckbare Version
"Hast du deine dicken Beine eigendlich vom Gewichte schleppen oder vom trainieren!" :lol:
nicht schlecht!
....irgendwann wirst auch du n 50jähriger mann sein:zunge:....und mal sehen ob der sein top-gewicht halten kann ;)Zitat:
Das is ja wie mit 12 beim Fussball, als auf einmal alle mit Unterhose geduscht haben. :PZitat:
um der discusion beizutretten; kann verstehen, dass mann sich sexuell belästigt fühlt, wenn es so wie im geschielderten fall extrem ist...
speedy, wenn du dich so belästigt fühlst hast du zwei alternativen. Sprich mit dem trainer/studioleitung, die können, das mit der Person (hoffentlich) sachlich reden, falls das nix bringt, muss du dir nen anderen platz suchen, wo du den typ nicht ständig vor augen hast.
Vllt. bin ich aber auch nur pröde auch wenn ich nicht (mehr) mit unterhose dusche drausen :D
ja genau..kenn das auch noch von früher als kleiner stepke beim sport, nee bloß nix abguckn lassen, das hatte sich denn alles geändert, vorallem hier beim bund... aber hier sind die frauen auch nicht so ;)
da gehts mit den frauen in der dusche ab? cool...
100 punkte für mich... BH träger gerissen beim training...
oh gott oO erster preis wenns geknallt hat xDZitat:
gibts davon n video? :conf:Zitat:
:sprechen: wenn nicht, bitte genau nachstellen
Naja, sofern du noch was drüber getragen hast... :mrgreen:Zitat:
klar hatte ich da noch was drüber :-)
die kerle haben sich schlapp gelacht... ich nur mit hoch roter birne nach oben gegangen...
hatte natürlich n zweiten dabei:-)
is beim schulterdrücken passiert :-D habe wohl zu viele muskeln bekommen, das es so sehr gespannt hat :-D
denk ich auch immer ... nur dann faellt mir auf dass ich die shirts immer in m kaufeZitat:
habe wohl zu viele muskeln bekommen, das es so sehr gespannt hat
Ach, das hat nix mit abgucken zu tun....Zitat:
Würdest du es komisch finden, wenn ein Typ sich die ganze Zeit nackt im Schritt herumgreift und dir dabei minutenlang ins Gesicht schaut?
du spielst auch handball ?Zitat:
Würdest du es komisch finden, wenn ein Typ sich die ganze Zeit nackt im Schritt herumgreift und dir dabei minutenlang ins Gesicht schaut?
Ich habe gestern eine Flachbank übersehen und bin voll davor, wäre noch fast mit dem Ding umgekippt..
Alle fanden das toll, nur ich nicht,denn ich hab jetzt nen blauen Fleck..
seeexy...