Wieso nich ? Weils mir nicht gereicht hat :lol: einfach nochmal um mich richtig auszupowern weil ich keine maschinen zur verfügung hab mit denen ich meine beine noch weiter rannehmen kann.
Druckbare Version
Wieso nich ? Weils mir nicht gereicht hat :lol: einfach nochmal um mich richtig auszupowern weil ich keine maschinen zur verfügung hab mit denen ich meine beine noch weiter rannehmen kann.
wenns dir nicht gereicht hat, dann machst du ja 5x5 nicht gescheit^^ also leg nächstes mal mehr auf ;-)
Mach ma nach dem 5x5 ne 5minuten pause und du wirst sehn du kannst leichtes gewicht auch nochn paar mal beugen
3.1.10
Fu** die 85 kamen mir im ersten Satz sowas von schwer vor -.-.-Code:
BD
85KGx3
80KGx5
85KGx4
85KGx3
80KGx5
Schräg BD
55KGx12
55KGx12
55KGx8
Negativ BD
55KGx10
55KGx10
55KGx11
Bizeps
Drecks TE!
Was warn das überhaupt fürn Gewurschtel beim BD?!
:lol:Zitat:
Was warn das überhaupt fürn Gewurschtel beim BD?!
Dachte ich erhöh auf 85 weil die 80 gingen. Imn ersten Satz ging aber gar nix heute, war total schwach. Dann mim Gewicht runtergegangen und dann dacht ich dass ich 5 mit 85 packen könnte war aber wieder nix. Keine ahnung was ich mir dabei gedach hab :lol:
12.1.10
Hab die wdh beim KH erhöht, dafür weniger Sätze. Wollte in allen auf 8 wdh hat aber nich bei allen gereicht :D Auch bei den KB werd ich denk ab sofort : 6|8|8|10|12 trainieren.Code:
KH
145KGx7
135KGx6
100KGx9
LH Rudern UG
60KGx10
60KGx8
OG
50KGx12
50KGx12
Klimmzüge Parallel weit
8
6
5
LH SD
50KGx9
50KGx9
50KGx10
KH SD
23,5KGx7
21,5KGx10
21,5KGx6
Seitheben
Es geht bergab und ich weiss nich warum :(
sehr stark! :action-smiley-035:
nicht schlecht!
und wie läufts kraftmäßig bei der sears diät? post doch mal was du so isst?!
Also bei der letzten brusteinheit war ich deutlich schwächer, bei der rücken einheit hatte ich beim kh kein vergleich weil ich nich nach 5*5 trainiert hab aber auch beim SD war ich schwächer ... kann sein dass sich das noch legt, machs ja jez erst eine woche.
Aber so gehts mir eig besser, bin besser gelaunt usw. Nur was mich bischen deprimiert ist der gewichtverlust :( bin in einer woche von 96/97 auf knappe 93 runter... warsch erstmal nur wasser is kla aber mal beobachten nich dass es noch viel weiter geht. Hab mal ausgerechnet ich nhem mit der diät nur ca 1600 kcal zu mir, was aber ja theorethisch kein problem sein sollte da der körper die benötigte energie aus meinem fett hohlen sollte.
Grad gegessen:
160gramm hackfleisch
250gramm zuccini
250gramm pilze
Ne zwiebel
180gr trauben
Das war bischen mehr als ne normale mahlzeit weil ichs frühstück verpennt hab.
ook, dann werd ich das jetzt mal bei dir beobachten, wenns mim kraftverlust nicht besser wird, lass ichs sein mit der sears diät;-)
Das würd ich mental nicht verkraften^^
Muss auch ncohn bissl rumtesten, villeicht war die zeit zwischen essen und training zu lange oder ich hatte wenig schlaf und es lag nich an der diät.. naja ich werd sehn. Ich mach das jez auch noch 2 oder 3 wochen und dann entscheid ich ob ich weitermach oder obs normal weitergeht.
was hebst du denn max. ?
1x160... :nusch: