Ja ist ne Große Disco.
Aber auch wenns ne kleinere wär,hätte ich 500 verlangt,ich hab meinen Preis den ich Verlang,ist immerhin nicht ungefährlich,dafür mache ich den Job auch gut,so wie es von mir verlangt wird.
Druckbare Version
Ja ist ne Große Disco.
Aber auch wenns ne kleinere wär,hätte ich 500 verlangt,ich hab meinen Preis den ich Verlang,ist immerhin nicht ungefährlich,dafür mache ich den Job auch gut,so wie es von mir verlangt wird.
Bekommt aber nich jeder die 500€ oder? Oo:shock:
in kleinen bauerndiscos bekommen die türsteher nichtmal 100 den abend. :lol:
jiha steuererklärung zurück bekommen^^...ordentlich kohle...jetzt muss ich noch 2007 und 2008 machen^^...
6,50 / Std ist glaube ich Anfangsgehalt bei so Bauern-DiscosZitat:
Hast du so etwas in der Art als Beruf, Personenschützer oder sowas? Oder hat der dich nur angerufen weil du so ein Kasten bist? :DZitat:
wochenende und gutes training gehabt ...
Zitat:
Ich glaub ich weiß schon. Blauer Himmel, nicht zu kalt, MP3-Player frisch aufgeladen (Gonna fly now, Hells Bells, Jump, For whom the bell tolls, ....), Ausgleich zum Bürojob und es macht mir z. Zt. einfach Spaß.
wtf, es gibt noch menschen mit gutem musikgeschmack? :shock: :meister:Zitat:
Nein die kriegen zwischen 300 €.Zitat:
Bekommt aber nich jeder die 500€ oder?
Ausgebildeter Personenschützer,habe aber glück das ich immer von leuten Empfohlen werde die mich kennen,und so krieg ich auch immer Anrufe ob ich lust hab irgendwo einzuspringen.Zitat:
Hast du so etwas in der Art als Beruf, Personenschützer oder sowas? Oder hat der dich nur angerufen weil du so ein Kasten bist?
Ich leiste halt gute & saubere arbeit ;).
meine Putzfrau ist abgesprungen, magst du einspringen? Wenn du ja immer saubere Arbeit leistest wäre so etwas doch das richtige für dich ! :fingernagel:
Für 500€ die Nacht?^^Zitat:
OT: Gleich gehts zum Intern. Rhein-Neckar-Pokal, wo der Markus sein Gastauftritt hat! Ruuuuuuuuuuuuhhhhhll!!!!:lach:
oh timo, ich bin NEIDISCH!!!
ich freu mich gerad das ich wochenende habe:-)
und habe sogar lust auf den groß putz, aufs einkaufen und das hoffentliche Training nachher:-) und morgen besuch von meinem alten Segellehrer und seiner frau :-D
Jetzt erst mal warten ob Mama heut noch Brötchen holen geht, dann startet das Programm für heute :D
- Zum Pferd
- Duschen
- Bude aufräumen
- Bude putzen
- Und hoffen das sich mein Vater mal meldet..............
Klimmzüge
10 BW
8 BW
6 BW
5 BW
Latzug mit Parallelgriff
4x8
LH-Rudern (das erste mal seit über einem 1/4-Jahr)
3x8 50 kg
--> Knie hat gehalten :action-smiley-035:
Rudern am Seilzug
3x8
+ was für die disco ;)
YEAH!! Ruderpaule ist da!! :lach:
Also kurzer Prozeß, ohne viele Blutflecken oder sonstige Verunreinigungen des Eingangsbereiches? :mrgreen:Zitat: