Wieso bekommst du Probleme mit der Schulter? Kannst auch Frontheben machen, evtl. geht das. Rudern wäre in jedem Fall vorzuziehen.... . Naja, mach mal Frontheben, evtl. liegt dir das besser.
Druckbare Version
Wieso bekommst du Probleme mit der Schulter? Kannst auch Frontheben machen, evtl. geht das. Rudern wäre in jedem Fall vorzuziehen.... . Naja, mach mal Frontheben, evtl. liegt dir das besser.
keine Ahnung warum ich da Probleme bekomm, aber das ist dann immer ziemlich schmerzhaft^^
Mach die nächste TE nochmal mit 100 und achte auf deine Technik! Ausführung geht vor Gewicht, lieber mal auf eine WH verzichten, wennst merkst es geht bergab!
Jop hab ich mir auch Gedacht das es besser ist nochmal mit den 100 zu arbeiten! Die 95 letzte Woche waren so schön von der Ausführung her :-(
Das hat auch was mit Disziplin zu tun, sich ernsthaft um eine gute Ausführung zu bemühen und nicht wieder mehr Scheiben aufzupflanzen! Du packst das schon, wirst sehen: nächstes Mal läuft´s besser!
Deine kraftwerte sind aber auch richtig gut für dein gewicht
rechnest noch 6kg drauf dann passt das gewicht^^
sieht bestimmt auch schon orentlich aus :action:
Sehr schön Oli,
wie waren die BD -Sätze? Hast du auch schön Pause zwischen den Sätzen gemacht? Ansonsten passt das schon!
naja burton^^
Ging Dirk, hätt ich nen Tp, wär ich evtl. bei den 4wdh noch auf die 5wdh gekommen^^ alleine wars mir bischen zu riskant! Pause so 3-4 Minuten!
Dein kompletten Plan fang ich dann im Januar an, jetzt probier ich noch bischen rum!
Basst scho^^
Frust Train schultern