erst bei nem kolleg saufen, zwischendurch mal mit meiner freundin verschwinden, und danach evtl noch in ne disko...
Druckbare Version
erst bei nem kolleg saufen, zwischendurch mal mit meiner freundin verschwinden, und danach evtl noch in ne disko...
Das verträgt sich aber nichZitat:
erst bei nem kolleg saufen, zwischendurch mal mit meiner freundin verschwinden
okay, hasi bleibt offiziell allein zu Hause :sad-smiley:
Komm nach Castrop. :lol: :D
Sind ja wilde Geschichten, den ersten Alk habe ich mit 24 getrunken, als ich mich das erste Mal NICHT mehr im Kontrollbereich meiner Eltern befand. Fands irgendwie doof, was aber auch daran lag, dass ich zu wenig konsumiert hatte. Als ich die Alkoholmenge dann gesteigert hatte, fand ichs cool und hab' das ungefähr ein Jahr konsequent durchgezogen - Freitag und Samstag weggehen, mit Wodka vollaufen lassen (geht am schnellsten, der Kater am Tag danach ist weniger schlimm als mit Bier etc.), kotzen, nach Hause bringen lassen.
Nach 'nem Jahr wurde das dann öde, also habe ich seitdem keinen Tropfen mehr getrunken. Irgendwann isses halt nicht mehr witzig, sich am nächsten Tag nicht an alles erinnern zu können oder im Suff Straßenbahnen und Busse vollzukotzen. :thumbdown:
Die gleiche Vorgehensweise habe ich bei Zigaretten und Gras durchgezogen, so dass ich jetzt nichts mehr von dem ganzen Zeugs nehme.
Mein erster Alkoholkontakt war ein kleines Glas Champagner an meinem 14. Geburtstag. Und ich fands ekelhaft.
Mein erster Kontak war in der Kinderdisco 4 Gläser Sangria mit 13 danach bin ich dann nach Hause gerannt und bin über Knuddels mit jemanden zusammen gekommen :D
Zitat:
KNUDDEEEEELS =D
Und ich dache immer ich wäre das einzige Opfer dieses dubiosen Chats ^^
uuuuund aaaab gehts..... guten rutsch
Ansehen ?
A woas, I moag do de Bayer:bier:Zitat:
na dann passts ja eh, Timo! :daumen:Zitat:
:kiss: