Natürlich. Ich, ich, ich und nie die anderen. :-PZitat:
:lol3:Zitat:
Dann möchte ich nicht wissen, wozu einige Leute dann in der Zukunft fähig sind.....oder vielleicht sogar jetzt schon. :devil-smiley:Zitat:
Druckbare Version
Natürlich. Ich, ich, ich und nie die anderen. :-PZitat:
:lol3:Zitat:
Dann möchte ich nicht wissen, wozu einige Leute dann in der Zukunft fähig sind.....oder vielleicht sogar jetzt schon. :devil-smiley:Zitat:
Mehr dazu demnächst in diesem Thread, bleiben Sie dran!Zitat:
Dann möchte ich nicht wissen, wozu einige Leute dann in der Zukunft fähig sind.....oder vielleicht sogar jetzt schon.
mach schluss mit ihr.
wasn sinnloser beitrag :lol:
Warum sollte er das tun? :stupid:Zitat:
weil sie ihm die energie nimmt. der mann kommt garnichtmehr zum training.
und dann hin und her mit beziehung oder doch nicht.
verlier nicht die übersicht bei der ganzen geschichte.
er soll seinen spass haben aber sich da in nichts verrennen
Mach ihr einen Heiratsantrag :biggrin:
Zitat:
Ja klar da will ihm einer was von Training erzählen der selber nicht genug trainiert und somit 3 kg angeben muss :D
Ausdauer, bisschen Cardio.Zitat:
Hat alles seine Vor- und Nachteile.:mrgreen:
Man kann sein Essen mitnehmen. Nach dem Cardio eine proteinreiche Mahlzeit fördert die Fettverbrennung.:biggrin:
Also wenn du sonst nicht so viel mit Mädels am Hut hast, dann solltest du ruhig mal dein Spaß haben. Wenn du aber allgemein kein Problem hast mit Frauen umzugehen und du jederzeit eine haben könntest, dann lass die Schlampe liegen. sry
Woher weißt Du denn ob sie ne Schlampe ist? Nur weil sie sexhungrig ist? Ist er doch auch, ist Brolly ne Schlampe?Zitat:
dann lass die Schlampe liegen.
Zitat:
Typisch: weil es eine Frau ist, die sich nimmt, was sie will (und braucht), ist es eine Schlampe. Wäre ich ein Mädel, mein Ruf würde wie Donnerhall bis nach Flensburg reichen. So aber bin ich ein echter Kerl, danke Gott das ich ein Mann sein darf:stupid:
Sry ihr müsst aber auch mal sehen in welche Richtung das geht, wenn sich jeder nimmt was er braucht. Klar ist das toll, wenn jeder mit jedem bumbst. Jeder hat sein Ego befriedigt und fühlt sich toll dabei. Aber wo soll da noch eine Beziehung funktionieren, wo doch so viele auf Treue setzen.
Klar...machen wir es am besten so... wenn meine Frau im Bett nicht mehr so mitmachen möchte auf Grund einer Erkrankung oder weil sie sich nicht mehr wohlfühlt dabei, dann hole ich mir einfach den Sex von nebenan. Ich brauch den ja unbedingt.
Also meiner Meinung nach gehts in die falsche Richtung.
Von JEDEM ist überhaupt nicht die Rede gewesen, sondern von zwei konkreten Personen, die beide gern mit dem jeweils anderen schlafen. Keiner der Beteiligten betrügt damit seinen eigentlichen Partner, da beide solo sind. Also sind sie nicht untreu.Zitat:
Klar ist das toll, wenn jeder mit jedem bumbst.
Mein letzter Beitrag war eher allgemein gehalten.
Über Brolly und seine Sexfreundin habe ich mich zu geäußert.