f*ck die henne :(
Druckbare Version
f*ck die henne :(
lol
Ansehen ?
5 Punkte Huth
3 Punkte santamäuschen
2 Punkte atwork
2 Punkte Kasi
2 Punkt Arnie2k9
2 Punkte Sechserpackung
1 Punkt ArtB84
1 Punkt Oli_kf
1 Punkt WomanOrMachine
1 Punkt mcselede
da is man einmal im anderen quizthread :lol:
eine meiner lieblingsszenen :jumpers:
Was passiert als Doug mit Ray Barone und dessen Bruder von einem Footbalspiel nach Hause fährt?
er verliert den führerschein
er verliert den führerschein, weil der mitinsasse (rays bruder) bulle ist und doug was getrunken hat..
meine antwort ist viel besser.. n bissel von der story muss schon kommen
Neee, Huthi - du bist zu spät!
meine antwort ist doch nicht falsch, und story was warum war ja nicht gefragt :pueh:
was passiert.. da sollte man schon die szene beschreiben und nicht nur den schluss
alles falsch
War da snicht iwie dass er den Führerschein zuvor verloren hat und noch ein paar Tage oder Wochen warten musste. Und ray meinteja du bekommst doch deinen Führerschein bald und daraufhin hat Doug eingewilligt. und Ja dann hat sein Bruder ihn nach den Papieren gefragt....
ACHSO.. f*ck.. recht hat der arnold..
punkt verdient :)
...und das hat zur folge, dass doug seinen schein für ne woche länger abgeben muss und carrie ihm den umgang mit ray verbietet... :hihi:Zitat:
genau, während der fahrt erwähnt ray am rande, dass doug keinen fürhereschein hat, da sagt der bruder irgendwie: "wie keinen fürherschein? sofort rechts ran fahren" dann steigt er aus, geht ans fenster und sagt: "führeschein und fahrzeugpapiere bitte" :)Zitat:
5 Punkte Huth
3 Punkte santamäuschen
3 Punkt Arnie2k9
3 Punkte Sechserpackung
2 Punkte atwork
2 Punkte Kasi
1 Punkt ArtB84
1 Punkt Oli_kf
1 Punkt WomanOrMachine
1 Punkt mcselede
huth hat mir vorhin "aus versehen" keinen punkt gegeben... das hab ich mal nachgeholt.. :)