Jo, drauf geschis*** :lol:Zitat:
Druckbare Version
Jo, drauf geschis*** :lol:Zitat:
hoffman macht jetzt ne kur. ne wurmkur. höhöhö
:lol:Zitat:
Ab zum Zahnarzt und dann wieder 2-3 Stunden nichts essen dürfen -.-
Lateinarbeit zurück: 5+ und in Latein und Physik Blaue Briefe bekommen ...
Ich versteh nicht was mit mir in Latein los ist, 7. und 8. Klasse 1 im Zeugnis, 9. Klasse 3 und 4, und jetzt steh ich auf ner schwachen 4 ... :(
Und Physik liegt an dem Lehrer, mehr als die Hälfte der Klasse bekam in Physik nen Blauen Brief...
Entlassen den Kerl!Zitat:
Und Physik liegt an dem Lehrer
werd mein auto wohl nicht vor dienstag oder mittwoch wiedersehn :schimpf: :motz: :sad-smiley:
Wenn das mal so einfach wär :roll:Zitat:
zu wenig gegessen-> kack training gehabt -.-
und das an einem freitag...
das ist schlecht. die würmer wollen futter :motz1:Zitat:
hab ich gemerkt, dir haben fürchterlich an die Darmwand geklopftZitat:
*ekel off*
Gegen die Halsschmerzen mit Salzlake gegurgelt und verschluckt *würg*
BAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!! :evil:
Ansehen ?
Heute ist wirklich der schlimmste Tag meines Lebens. Meine Ex-Freundin, die sich seit Wochen nicht sicher ist, wie es mit uns weiter geht, hat mir heute gesagt, das es mit uns nichts mehr wird und ich das akzeptieren soll.
Wir waren jetzt knapp 4 Jahre zusammen und es fing halt immer mehr an zu krieseln zwischen uns...
Sie hat mir vorhin gesagt, sie würde mich nicht mehr so lieben wie früher uns das hat mir echt das Herz gebrochen. Ich kann nicht mehr klar denken und bin mit meinen Nerven total am Ende.
Ich hoffe ich kann jetzt endlich mal einschlafen und aufhören an das alles zu denken...
Naja musste mir das nur mal von der Seele schreiben, da ich keinen zum reden hab.
kopf nicht hängen lassen, wenn dir die scheiße bis zum hals steht ;)Zitat:
schau nach vorn, dann wirds aufwärts gehn! auch der kummer endet :>