Ich mein warum so nen Ding baun ? Das geht doch auch wesentlich einfacher^^. 0,33L Büchse kippen, sodass die Luftblase im höchsten Punkt ist, Loch rein stechen, dann Büchse öffnen und so schnell wegschlucken wie du kannst. Kommt günstiger^^
Druckbare Version
Ich mein warum so nen Ding baun ? Das geht doch auch wesentlich einfacher^^. 0,33L Büchse kippen, sodass die Luftblase im höchsten Punkt ist, Loch rein stechen, dann Büchse öffnen und so schnell wegschlucken wie du kannst. Kommt günstiger^^
Garnich saufen is noch günstiger...^^
oder einfach in die Dose ein Loch stechen und so .. spritzt also schnell zum Mund gehen :D
2,5 kg peak whey fusion
Kann man auch einfach in ein Glas füllen wie normale Menschen und dann exen ;)
Für morgen - jetzt nur noch hoffen, dass das Wetter nicht so bleibt wie heute!
Ansehen ?
Ne, weil immer noch ein Luftdurchlass da sein muss. Oder kannste so schnell aus dem Glas exen wie er aus der Dose?Zitat:
Ich mein, ist doch aufjedn Fall die kostengünstigere Variante, wenn scarx sich möglichst schnell volllaufen lassen will^^Zitat:
Damit ich spontan mal eine längere Mopped-Tour machen kann:
Ansehen ?
Wo gibts den denn? Und wieviel kostet der?Zitat:
amazon:
Die "Feuerschale" 11,95 EUR plus 6 EUR Versand
Der Rost "Grilliput" kostet 25,98 EUR und ist Versandkostenfrei
Will halt öfter mit dem Motorrad Wochenendtouren machen und da ist das recht praktisch
eig ja :DZitat:
Aber ausm Fass is am geilsten :hihi:
niemals^^Zitat:
Ja Dose is schneller aber das Glas pack ich auch ^^
2 Cart Player Jingle Player) mit 50 Cartridge (Cassetten) aus einem alten Radiostudio. :D
Die Geräte funktionieren ähnlich wie ein Audio-Cassettenrecorder.
Die Cassetten haben 3/4 der Größe einer VHS Cassette.
Auf jede Cassette kommt 1 Jingle. Nach dem Abspielen fährt das Gerät das Band automatisch an den Anfang zurück.